Life Coaching / Business Coaching / Coaching für Start-ups / Paar Coaching

Mit hunderten zufriedener Klienten, biete ich professionelles Life Coaching rund um den Menschen und seine Situation an. Egal ob Du Dir mehr Selbstbewusstsein wünschst, Du gerade in einer Trennung steckst, oder die Muster Deiner Beziehungen immer...

Goldpeppingstraße 12
60435 Frankfurt am Main

Jan Poulev Coaching

Erläuterungen

Ich habe Jan in einer schwierigen Lebenslage aufgesucht. Er hat mir sehr rasch helfen können, einen Perspektivwechsel einzunehmen und mit Verhalten anderer so umzugehen, dass ich mich in der Lage fühlte, vom Getriebenen zum Akteur zu werden. Ich bin daran persönlich sehr gewachsen und kann derartige Situationen heute viel besser meistern. Ich bin extrem dankbar für die Helfer. Die Verfügbarkeit und die Erreichbarkeit war gemäß meinen Bedürfnissen immer gegeben, dabei fand ich es auch extrem fair im Hinblick auf die Kosten Jan Poulev ist ein super Coach und ich kann Ihnen wärmstens empfehlen.
14.12.2023W.
Ich bin Mutter und habe meiner Tochter vor einem Jahr einen Life Coach an die Hand gegeben, das ist Jan Poulev!! Er nahm sich meiner Tochter sofort an. Die Entscheidung hätte gar nicht besser ausfallen können! Bereits nach zwei Monaten habe ich an meinem Kind Erfolge gesehen und gespürt, welche auch jetzt noch dauerhaft zu verzeichnen sind. Er öffnete meiner Tochter die Augen, so dass mehr Selbstreflexion stattfinden konnte und eben das alltägliche „life“ mit all seinen belastenden Faktoren angegangen werden konnte .Herr Poulev arbeitet u.a. effektiv und konstruktiv , auf ehrlicher und emphatischer Ebene, Er geht sehr auf die Bedürfnisse und Belange seine Klienten ein und dies, gepaart mit seiner kompetenten Umgangsweise immer auf Augenhöhe, führt letztendlich zum Erfolg. Herr Poulev ist/war immer für seine Klienten da, immer ein offenes Ohr, niemals habe ich gehört: „ Ich hab jetzt keine Zeit“….. Selbst für mich als Mama, wenn ich Fragen hatte.. Wenn die Bewertungsskala mehr als 5 bieten würde, hätte er von uns eine glatte 10 🏆. Meine Tochter kann heute noch nachhaltig von dieser Arbeit zehren, was mich als Mutter natürlich auch wahnsinnig beruhigt Und glücklich macht.. Jan, du bist ein Wunderbarer Mensch und Coach 🙏🏾 Du bist genau da, wo du gebraucht wirst.
Gottes Segen für Dich, Herzlichst Anja
01.11.2023Anja F.
Für die Arbeit die Jan leistet, bin ich absolut dankbar 🙏🏼Ich habe vorher keinerlei Erfahrungen mit Life Coaching gehabt und war mir auch nicht sicher, ob es mir überhaupt etwas bringen würde. Letztendlich hab ich mich dazu entschieden es einfach mal zu probieren und dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Zu Beginn des Coaching sagte Jan mir, ich solle mir Ziele aufschreiben, die ich in den nächsten 6 Monaten erreichen möchte. Ich schrieb alle Ziele auf, auch die, von denen ich dachte, dass ich sie in dieser kurzen Zeit wahrscheinlich nicht erreichen würde.
Bei jedem Treffen hörte Jan mir zu und ohne zu urteilen, zeige er andere Perspektiven auf die Situation zu blicken und dann ist damit umzugehen.
Die Ziele, von denen ich dachte, dass ich es nicht schaffen würde diese zu erreichen, habe ich bereits in einigen Wochen erreicht.
Das Coaching kann ich absolut jedem weiterempfehlen, der das bestmögliche aus sich herausholen will und mit der Hilfe von Jan, schafft das garantiert jeder!
16.09.2023V.
Das Coaching bei Jan war ein absoluter Volltreffer in meinem Leben. Ich bin letztes Jahr auf ihn zugegangen, da ich wirklich super unzufrieden war. Meine Beziehung war vorbei, ich war alleine und habe mich als Frau vollkommen wertos gefühlt.
Jan hat mit seiner super ehrlichen, klaren und sympathischen Art alles einmal mit mir umgedreht und heute bin ich eine 31 Jahre alte Frau, die glücklicher nicht sein könnte. Und er war immer da. Ich hatte nie das Gefühl, alleine da durch zu müssen. Vielen DANK!

Ich empfehle jedem, der das hier liest, auf Jan zuzugehen. Er ist mit Abstand der beste Coach, den ich je erlebt habe.
25.07.2023Melissa H.
Jan war für mich, und mein Leben, der absolute Gamechanger. Ich bin froh, in so guten Händen gewesen zu sein.
14.07.2023Anonym
Sehr gute Betreuung, auch bei Fragen / Problemen ausserhalb der Termine hat Jan immer ein offenes Ohr. Durch seine sympathische Art fühlt man sich direkt wohl. Er versucht Verständnis zu schaffen und hilft Alltagsthemen kleiner werden zu lassen.
30.01.2023Anonym
Jan zeigt in jeder Lebenslage oder Problematik sehr gute Lösungsansätze auf. Ich schätze besonders die angenehme Atmosphäre und die offenen Gespräche.
Mir hat die Zusammenarbeit richtig gut getan und ich konnte mich auch wesentlich beruflich und privat unter seiner Hilfe weiterentwickeln! Ich bin froh die Entscheidung über eine Zusammenarbeit getroffen zu haben. Danke Jan!
08.11.2022P.
Super Betreuung, immer hilfreiche und im Alltag umsetzbare Tipps.
Jan ist einfach der beste 👍👍👍
31.03.2022Anonym
Jan ist ein lebenserfahrener, offener & sehr herzlicher Coach. Sein Coaching ist dabei immer erfrischend, lebensnah & lustig. Ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter!!
31.03.2022Anonym
Mir hat das Coaching sehr geholfen als ich gerade schwer am struggeln war. Seine klare aber neutrale Sichtweise auf die Dinge und die Art und Weise wie er es immer geschafft hat, dass ich alleine die richtige Lösung für mich gefunden habe obwohl ich dachte ich finde nie einen Weg, war unschlagbar. Wenn ich nicht mehr weiter wusste dann reichte ein Anruf oder ein Termin bei Jan und die Welt war wieder ein Stück weit gerade gerückt. Seine offene Art und auch seine Wahrheiten, die einen oftmals überrumpelt haben, haben aber letztes Endes immer zum Nachdenken angeregt und zu einer Entscheidung verholfen. Einfach tausend Dank für deine Unterstützung und das du immer da warst wenn ich dich gebraucht habe :-)
31.03.2022T.
Herzlichen Dank lieber Jan für Deine wertvolle Unterstützung! Du bist einfach toll und immer für einen da! Dafür DANKE. Ich spüre jeden Tag eine super Veränderung durch Dein Coaching und mein Leben hat sich so positiv in eine super Richtung verändert. Danke! Danke! Danke!
31.03.2022Nikol G.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben, zu jeder Zeit Ernst genommen und super beraten gefühlt!
26.01.2021Anonym
Jan ist sehr kompetent und durch ihn habe ich persönlich große Fortschritte in meiner Entwicklung gemacht. Ich empfehle ihn von Herzen weiter!
22.12.2020N.
Ich kann das Coaching bei Jan nur jedem zu 100% empfehlen. Ich fühle immer super wohl, willkommen und gut aufgehoben. Er arbeitet sehr professionell und nimmt sich wirklich unglaublich viel Zeit für einen. Auch hier nochmal: ein riesen großes Dankeschön - ich freu mich auf die anstehenden Coachings jetzt schon sehr.
09.12.2020Alexandra W.
Jan ist ein offener Mensch und hört zu.
Er hilft auch außerhalb der Sitzungen, wenn es einem schlecht geht.
Ich kann das Coaching bei Jan nur ans Herz legen.
07.12.2020T.
Schon alleine durch kurze Zeit haben wir unglaublich viel Mehrwert mit nehmen können. Wir haben so viel an Erfahrung mitnehmen können. So intensiv. Bin sehr dankbar dafür. Und werde es demnächst wieder aufnehmen! Es hilft unglaublich! Danke.
06.12.2020J.
Beim Life Coaching von Jan Poulev ist jeder, der sich weiterentwickeln möchte, sei es persönlich oder in Bezug auf sein Business sehr gut aufgehoben. Er versteht es individuell auf seine Kunden einzugehen und sie auf ihren Wegen zu begleiten. Ich bin froh mit Jan zusammen zu arbeiten und durch seine Unterstützung meinen persönlichen und beruflichen Zielen näher zu kommen. Danke für alles was wir bisher schon erreicht haben. :)
04.12.2020I.
Das Coaching hat mir geholfen ein paar Dinge aus andren Blickwinkeln zu betrachten und Mut zu haben diese anzugehen. Während unserer Gespräche hatte ich das Gefühl dass ich mich voll und ganz öffnen kann. Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen!
04.12.2020Anonym
Mr. Poulev encourages you to take your life into your own hands and to begin solving your problems in pure self-responsibility.
03.12.2020Anonym
Ich kann jedem empfehlen, ein Life Coaching bei Herrn Poulev in Anspruch zu nehmen. Herr Poulev schafft es mit Professionalität, Klarheit und teils schonungsloser Ehrlichkeit Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen. Dadurch konnte ich alte Verhaltensmuster aufbrechen, Neue integrieren und somit eine für mich neue  Lebensgrundlage schaffen, die von innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit geprägt ist. Diesen Prozess begleitet Herr Poulev in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, mit viel Geduld und seiner offen herzlichen Art. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. An dieser Stelle sage ich noch einmal persönlich: Vielen lieben Dank!
03.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Life Coaching Frankfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Life Coaching Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2023   |  Profil melden