Life in Balance

Massage, Reiki, Hypnose, Psychologische Beratung, Rückführung, Clearing (Aura)

Life in Balance
Dein Institut für: Wellness-, klassische- und energetische Massagen, REIKI Behandlung & Kurse, Hypnose & Hypno-Coaching, Psychologisch – Systemische Beratung & Coaching, Clearing- & Rückführung sowie weitere Anwendungen
 für die Balance von Körper, Geist und Seele.
Daimlerstrasse 11
68723 Oftersheim

Eleonore McLaughlin

Donnerstag 11:00-18:00
Angebot
Information
Die Freundlichkeit der massierenden Damen, die jeden Respekt verdient haben ist erwähnenswert. Das Ambiente und die Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig.
19.07.2019Anonym
Ich war sehr überrascht, super. Organisiert, Traumhafte Angebote..
All inklusive 10 strehne!
PS man muss es einfach selber erleben..
Natascha Bros.
15.07.2019Anonym
Gut
Rundum zum wohlfühlen. Professionell und - was mir sehr wichtig ist - extrem hoher Hygienestandard. TOP!
08.07.2019Anonym
Aus gesundheitlichen Gründen (Schmerzpatient und daraus resultierend psychische Probleme) habe ich ergänzende Behandlungen und Hilfe zu meinen ärztlichen Therapien gesucht. Bei Life In Balance wurde ich fündig. Die Beratung war super. Psychologische Beratung, Reiki und begleitend (zur Schmerzlinderung) habe ich die Breuss Massage und die Fußreflexzonen Massage in Anspruch genommen. Das Gesamtpaket hat super geholfen. Die Schmerzen wurden dank Reiki und den Massagen deutlich erträglicher und die psychologische Beratung hat mir geholfen meinen Alltag besser auf meine Situation anzupassen. Drei Daumen hoch und ein großes Danke!
Gut
Sehr schöne Atmosphäre und ein sehr netter, Seminarleiter, der weiß, was er tut
07.07.2019Anonym
Ist und war mir einer schwierigen Lebensphasen eine große Hilfe. Ich bin ihm zu großen Dank verpflichtet und würde ihn ohne zu Zögern weiter empfehlen.
Tausend Dank!!!

Ihre Nachricht an Life in Balance

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Wellness
SU WANYO Trad. Thaimassage