NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life Tailor by Tina Schweizer

Sei der Schneider deines eigenen geilen Lebens!

Nicht bewertet
Willkommen!
Im Laufe unseres Lebens begegnen wir zahlreichen Lebensbegleitern. Wir entwickeln Muster, die uns vorgelebt werden.

Kennst du das auch, dieses Gefühl, dass dein Leben gerade in keiner Weise zu dir passt? Welche Muster lebst du? Wie...

Friedrich-Naumann-Str. 34F
99974   Mühlhausen/Thüringen

Tina Schweizer

Ihre Nachricht an Life Tailor by Tina Schweizer

Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Grenzgängerberatung|Pro Schweiz