Aufräum-Coaching, Mentoring & Speaking für Unternehmer*innen und Privatpersonen

Willkommen!
Im Laufe unseres Lebens begegnen wir zahlreichen Lebensbegleitern. Wir entwickeln Muster, die uns vorgelebt werden.

Kennst du das auch, dieses Gefühl, dass dein Leben gerade in keiner Weise zu dir passt? Welche Muster lebst du? Wie...

Friedrich-Naumann-Str. 34f
99974  Mühlhausen

Tina Schweizer

Eine Frau mit einer bemerkenswerten Vergangenheit und klaren Zielen. Motiviert mit ihrem Vortrag nicht aufzugeben, aufzustehen und loszulaufen. Lebt wovon sie spricht!
07.08.2021Frank M.
Wenn jemand auf der Bühne steht, der einem zum Lachen und nachdenken gleichermaßen bringt, sein Thema mit unglaublich viel Sympathie vor trägt und dabei die Bühne hockt, dann steht Tina Schweizer auf der Bühne. Ich habe extrem gerne zugehört. Herzlich willkommen auf den großen Bühnen dieser Welt
04.08.2021M.
Tina ist unheimlich kreativ und inspirierend. Nicht nur in der Wahl der Worte, mit denen sie überzeugt, sondern auch in den Themen mit denen sie sich auseinandersetzt. Absolut empfehlenswert!
28.07.2021Dr. Silvia S.
Zuhören, Wertschätzung, Aufbaugespräche
28.07.2021Manuela B.
Tina trifft genau den wunden Punkt und hilft mir dabei, genau dort anzupacken. Leicht ist das nicht! Aber mit ihrer Hilfe habe ich es mir nicht nur zugetraut, sonder bekam auch die richtige Anleitung und die Unterstützung, um mein Innerstes aufzuräumen. Danke für deine Hilfe, Tina!
27.07.2021Melanie F.
Life-Tailor by Tina Schweizer Kommentar von Life-Tailor by Tina Schweizer:
Vielen Dank liebe Melanie. Ich bin tief berührt, das meine Arbeit mit dir so viel bewirkt. Herzlichst Tina
Seid ich das Coaching bei Tina Schweizer gemacht habe fühle ich mich sehr befreit und kann wieder durchatmen. Es hat mir auch mehr Klarheit und Freiheit gebracht, was für mich ein riesen Schritt in Richtung Selbständigkeit gebracht hat. Vielen Dank für Dein Wertvolles Geschenk 🙏
27.07.2021Carmen A.
Wo findest Du ein geiles, selbstbestimmtes Leben? Na hier, bei deinem Life-Tailor Tina Schweizer. Einer Göttin, die eine unerschöpfliche Quelle an Frohsinn und Leichtigkeit inne hat, und dann einen so tief im Herzen berühren kann, dass sich eine ehrliche Verbindung in sekundenschnelle aufbaut, die von Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen genährt wird. Du bist eine ganz besondere Frau, ein Vorbild für sehr viele und vollends überzeugt hast Du mich mit deinem Vortrag über Pipi mit dem Adapter für die Freiheit der Frau!
27.07.2021Kai-Uwe B.
Liebe Tina, was für ein grandioser Auftritt mit einer bildhaft beschriebenen wichtigen Botschaft. "Flüssiges Gold" - Wasserrückgewinnung für unseren Planeten. Ich danke dir für dieses "umdieEckedenken".
27.07.2021Daniela W.
Tina Schweizer ist eine starke, charismatische Frau und hat die grandiose Fähigkeit das Thema Recycling auf eine unnachahmbare, humorvolle und zugleich tiefgründige Art an den Mann und die Frau zu bringen. Dabei ist sie ein lebendes Beispiel dafür, was Kreativität möglich macht. Grandios! Vielen Dank für die Inspiration! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, Ihnen zuzuhören.
Life-Tailor by Tina Schweizer
27.07.2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Ein absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet.

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
Cashflow Company Coach &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
27.07.2021Andreas K.
Ein lebendiger und bildhafter Vortrag zu einem ungewöhnlichen Thema!
27.07.2021Yvonne K.
Tina Schweizer is the embodiment of a great stage presence, passion, Humor & deep insight. She Literally owned the stage and captivated the audience's attention from Start till finish. Thank you for your inspiring & impactful speech.
27.07.2021Roland N.
Einfach mitreissend und begeisternd durch Thema , Präsenz, Präsentation und Persönlichkeit auf der Bühne !
Life-Tailor by Tina Schweizer
26.07.2021Gabriele Kapp : G.
Nicht nur in ihrem Logo findet sich das Herz - danke für die inspirierende Zeit.
24.07.2021Andrea S.
Einfach nur gut!
Danke!
24.07.2021Susan G.
Vielen Danke für alles, liebe Tina! 🙏
23.07.2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Geboren für die Bühne, liebe Tina, du gibst alles! Kurzweilig, alle Zuhörer gebannt... mach weiter!
23.07.2021Sigrid Gleinser G.
Und auf einmal war das Feuer wieder da... ich habe mit Tina in einem Projekt zusammenarbeiten dürfen und ich war von ihrer Arbeit begeistert. Ihre Workshops waren so lebendig und interaktiv und die TeilnehmerInnen hingen an ihren Lippen. Innerhalb kürzester Zeit schaffte sie es, dass jeder für sich Klarheit hinsichtlich der eigenen Ziele hatte und wusste, wie diese mit den Team-Zielen in Einklang zu bekommen sind.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie Menschen mit Zweifeln, Scheuklappen und inneren Barrieren in einen Workshop hineingehen und dann mit strahlenden Augen und einem klaren Fokus wieder herauskommen.

Vielen Dank liebe Tina, das du das ermöglicht hast!
23.07.2021Andreas M.
Eine Frau mit Format und Charme.
Ihre Stimme 🎤 und Ihr Auftritt berührte mein Herz sehr.
23.07.2021S.
Tina Schweizer Vortrag zum Thema 'Gold' fand ich spitze. Sie ist mega unterhaltsam und regt mit Tiefe zum Nachdenken an. Und wer kann schon vom sich behaupten, dass immer wenn ich zum weg auf das WC bin, an sie denke 🤔.

Danke für diesen sensationellen Beitrag.
22.07.2021Alexandra Z.

Ihre Nachricht an Life-Tailor by Tina Schweizer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Life-Tailor by Tina Schweizer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2021   |  Profil melden