Singlecoaching & astrologische Persönlichkeitsanalysen

Leimgrubenstrasse 14
4227 Büsserach
Schweiz

Lifecoaching Shania

Ich habe ein 3 monatiges Coaching bei der lieben Shania gemacht. Es hat mir wirklich einen wahnsinnigen Mehrwert gebracht und mich im Leben in den Themen Selbstwert, Grenzen setzen, mutig sein und Beziehungen weitergebracht. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zeit und die tollen Inputs von Shania. Schön war auch zu sehen, dass so vieles möglich ist, mit den richtigen Methoden und einem Coach an der Hand. Jederzeit konnte ich sie kontaktieren und sie stand mir zur Seite und hat mich begleitet, wo auch immer ich gerade stand. Auch das Pferdecoaching war für mich eine tolle Erfahrung, zu sehen, wie sehr ein Pferd einen spiegelt und einem sagt, wo man steht. Ich denke, egal welche lebensthemen man hat, Shania gibt ihr Bestes und hat auch super Methoden, diese aufzulösen!
13.03.2022Anonym
Shania geht individuell auf einem ein und sorgt mit ihrer Leichtigkeit für ein angenehmes Gesprächsklima. Man nimmt sehr viel aus diesen Gesprächen mit und kann dies leicht in die Praxis umsetzen. Ich würde sie zu 100% empfehlen. Ladys kommt wieder in eure weibliche Energie!
21.11.2021Anonym
Lifecoaching Shania Kommentar von Lifecoaching Shania:
Danke dir liebe Tanja für deine wundervolle Bewertung!
Ich schätze ihre professionelle Fähigkeit, mich dabei zu unterstützen und begleiten, meine eigenen Lösungskompetenzen zu entwickeln. Darüber hinaus schätze ich das Pferdegstütztes-Coaching. Es ermöglicht mir, mehrere Methoden zu entwickeln, sie alle auszuprobieren und die gespiegelte Reaktion des Pferdes zu erleben. Daher erkenne ich die Methode, die mir das Vertrauen gibt, die ich in meinem Leben umsetzen möchte.
21.11.2021Anonym
Lifecoaching Shania Kommentar von Lifecoaching Shania:
Danke dir liebe Yvonne für dein Vertrauen und dein wunderbares Feedback!
Shania ist eine offene und vertrauenswürdige Person bei welcher ich mich sofort wohlgefühlt habe. Ich würde sie wärmstens weiterempfehlen und fühle mich nun viel besser als vor dem Coaching. Ich konnte mir durch ihre Hilfe positive Verhaltensmuster aneignen und habe mehr über mich selbst erfahren. Sie war stets bemüht und motiviert ihr Wissen weiterzugeben!
12.11.2021Anonym
Lifecoaching Shania Kommentar von Lifecoaching Shania:
Liebe Sina, danke dir vielmals für deinen Kommentar und für die Zukunft alles Gute ❤️
Ich habe von Shania Maria eine ganz tolle, intensiv ausgearbeitete Analyse bekommen, in der sie mich tief in die Welt der Astrologie eingeführt hat. Natürlich hatte ich vorher schon mal den ein oder anderen Online-Test gemacht, aber das ist mit der Analyse von Shania Maria absolut nicht zu vergleichen. Ich profitiere immer noch von diesen Erkenntnissen! Wer mehr über sich erfahren möchte und das von einer kompetenten Expertin, sollte sich an Shania Maria wenden.
27.10.2021Anonym
Vielen lieben Danke liebe Caroline für dein wunderbares Feedback. ✨🙏🏽
Das Coaching mit Shania gehört zu meinem aller ersten Coaching überhaupt. Mit ein wenig Skepsis ging ich in ihr Coaching. Ein halbes Jahr später schreibe ich diese Review. Was ich mitgenommen habe ist von unschätzbarem Wert für mich. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und Shania war stets verständnisvoll und umgänglich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden und konnte dabei stets mein eigenes Tempo wählen. Aber nicht nur Shania als Coach ist wunderbar, gleich Wohl auch ihre Methoden. Sie bietet ein breites Spektrum an Coachingmethoden und hat dies während meiner Zeit erweitert. Ich Herzen steht für mich aber ihr pferdegestütztes Coaching. Die Arbeit mit den Pferden hat mir einen Spiegel vorgehalten, welchen ich auf keine andere Weise erleben konnte. Ich kann nur ausdrücklich empfehlen ein Coaching bei Ihr zu machen!
25.10.2021Anonym
Lifecoaching Shania Kommentar von Lifecoaching Shania:
Lieber Melvin, vielen lieben Dank für dein wundervolles Feedback, ich bin sehr stolz auf dich & deine Veränderung und bin sehr dankbar für diese 6 Monate mit dir. Ich wünsche dir alles Gute. ✨

Ihre Nachricht an Lifecoaching Shania

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lifecoaching Shania sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GWriters