Frequenz-Führung, Leistung - Power - Lebensfreude, Führungskräfte-Training

Lifepassion - Corporate Passion
Master Your Life - Lead into the future

Lifepassion zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben zu einem Meisterwerk machen. Neue Zeiten erfordern neue Wege. Es ist Zeit, unser ganzes menschliches Potential zu erkennen und zu...

Freiheit 51
16761 Stolpe-Süd (Berlin)

Amina Meineker

Donnerstag 10:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Einschlafen kann ich eigentlich ganz gut, werde nachts aber oft wach und grüble dann. Ich habe schon so einige Programme ausprobiert...Mir fiel es bisher immer schwer, mich auf Meditationen einzulassen. Das ist mit dem Starter Kit und dem Einschlafmanager aber völlig anders und funktioniert für mich wirklich toll! Professionell, leicht durchzuführen und ohne Schnickschnack!
20.05.2021Anonym
Seitdem ich diese Meditation regelmässig mache fühlt sich mein Leben leichter an, ich kann mit mehr Zuversicht an die Dinge herangehen und bin nicht mehr tief Enttäuscht wenn mal etwas nicht klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Das Gedankenkreisen ist weniger geworden und mein Körper kann sich entspannen und Ruhe finden und das fühlt sich einfach wunderbar an.
19.04.2021L.
Was die Arbeit für mich sehr besonders macht ist die Hingabe mit der an eine schwierige Situation herangegangen wird und diese mit der Stärkung der eigenen Fähigkeiten zu meistern. Das Vertrauen mit den eigenen Fähigkeiten das Leben nachhaltig positiv zu beeinflussen und verändern zu können hat mich sehr beeindruckt. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
19.04.2021L.
Wunderbares Team, unglaublich zugewandt, professionell und hilfreich. Ich habe in einer sehr schweren Lebensphase Unterstützung, therapeutische und sehr professionelle Hilfe und emotionale Stärke bekommen. Auch jenseits von Öffnungszeiten und Terminen. Amina Meinecker ist ein Profi mit unglaublichem Fingerspitzengefühl und sehr viel Tiefe. Sie schafft Atmosphären jenseits dessen, was man eigentlich erwartet oder auch nur erwarten kann.
14.04.2021M.
Seit ich jeden Tag 10 Minuten meditiere, sind alle meine Tage besser geworden. Vorher dachte ich, es würde mich nur Zeit kosten, die ich nicht habe, aber es ist umgekehrt. Es ist schön diese Erfahrung zu machen, die mich manchmal positiv wundern läßt, wie einfach es sein kann.
Coaching
27.03.2021C-Level Manager der E.
Absolut klasse, wenig zeitlicher Aufwand für ein sehr hilfreiches Ergebnis.
Gehört für mich mittlerweile wie der Espresso morgens zur Tagesroutine.
26.03.2021U.
Ich bin generell ein skeptischer Mensch, wenn es darum geht, Ratschläge einzuholen.
Meine Erfahrung mit Lifepassion hat mich eines Besseren belehrt - eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
Jeder von uns trägt mindestens ein Thema mit sich rum - werdet es los!
26.03.2021Langjähriger U.
Es hilft bei persönlichen Blockaden neue Lösungswege zu finden. Allein die andere Perspektive zu hören, macht das Spektrum für ein persönlich ausweitbar.
24.03.2021T.
In einer schwierigen Lebenssituationen habe ich durch das Coaching wieder Mut und Kraft gefunden und werde dafür immer dankbar sein.
Nie hätte ich geglaubt, dass ein Coaching so wichtig und wertvoll sein kann.
Danke für alles. Uwe
23.03.2021Anonym
Absolut empfehlenswert!
22.03.2021L.
Als durch die Corona - Erfahrung belasterter Arzt sage ich Danke danke danke an Amina und Clemens. Aminas Meditationen zu "Herzenskraft statt Angst" mit dieser wundervollen Musik haben mich über Wochen motiviert und gestärkt meine Arbeit zu tun. Mit Liebe und Kraft. Eine Fortsetzung der wundervollen Kompassreise mit ihnen. Merci Alexander Kendzia
14.06.2020Dr. Alexander K.
Mir gefällt die Position,der übergeordneten Sichtweise für die Welt,das zuvermitteln worauf es wirklich ankommt in dieser herausfordernden Zeit mit Liebe,für Nachhaltigkeit,Miteinander,Emphatie,Mitgefühl,Nachsicht,Wohlwollen und Verbundenheit und trotzdem das zu Sehen,was ist.Das hat mir geholfen meine Haltung einzunehmen,unabhängig von dem Meinungskrieg da draussen,Bodenhaftung zu behalten und die Frequenzen der Herzenskraft in meinUmfeid und in die Welt zu senden. Vielen Dank dafür! Annett Noack
07.06.2020Annett N.
Sehr herzlich und einfühlsam, wie auch kraftvoll und ermutigend.
07.06.2020S.
Die umfassend professionelle und zugewandte Betreuung hat mir nicht nur Stabilität gegeben, es wurden neue Horizonte geöffnet und alte schwierige Elemente meiner Geschichte und Persönlichkeit beleuchtet und umfassend bearbeitet.
Ich kann nur jeden beglückwünschen der sich zu einem Lifepassion Coaching entscheidet!!!
Ein großes Dankeschön
06.06.2020Nicola J.
Diese Meditationen sind einfach wunderschön, liebevoll, bewegend und inspirierend.
05.06.2020A.
Aus voller Herzenskraft möchte ich Danke sagen! Danke für die wundervoll angeleiteten Meditationen, Danke für die wunderschöne Musik im Hintergrund, die die Worte so gut musikalisch unterstrichen haben, Danke für den Halt hier in der Gruppe- manchmal konnte ich körperlich spüren wie wir uns an den Händen gehalten haben, Danke für die vielen Impulse und Anstöße, die oft noch mehrere Tage in mir gearbeitet haben! Es ist eine tolle Idee von Euch und ein großartiges Geschenk! Und ich freue mich sehr, dass wir uns weiter regelmäßig „treffen“. Und zu der Frage „wohin“ gilt für mich mehr denn je: mein Herz ist mein Kompass und die Liebe die Kompassnadel ❤️
04.06.2020Katrin N.
Ich bin so sehr begeistert - was für eine wunderbare Unterstützung und Bereicherung durch die Meditationen!
04.06.2020S.
Ich habe mich in einer sehr schwierigen Zeit aufgefangen gefühlt. Habe viel lernen dürfen.
Das regelmäßige Treffen in einer solchen community fördert Vertrauen und öffnet.
Dankbar, dabei zu sein.
02.06.2020Anja H.
Jedes Mal freue ich mich auf die Meditation mit Amina.
Es ist eine beglückende, erdende und liebevolle Begegnung mit mir und anderen Menschen, die Amina und Clemens ermöglichen. Herzenskraft und Dankbarkeit sind meine Begleiter während und bestimmt auch nach der Corona Zeit. Danke von ganzem Herzen❤️für diese wundervolle Erfahrung.
02.06.2020Sylvia J.
Diese Meditationen haben mir ganz praktisch durch die herausfordernde Coronazeit geholfen. Ich höre viele von ihnen immer noch nach, jetzt, wo es sie nicht mehr täglich gibt. Die sind ganz wunderbar. Ein ganz großes Dankeschön an Amina!!
02.06.2020J.

20.03.2020

Ihre Nachricht an Lifepassion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lifepassion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2021   |  Profil melden