Lifepassion

Lifepassion. Corporate Passion. Change - Persönlichkeitsentwicklung - Leadership

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Master Your Life - Lead into the future

Lifepassion zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben zu einem Meisterwerk machen. Neue Zeiten erfordern neue Wege. Es ist Zeit, unser ganzes menschliches Potential zu erkennen und zu nutzen. Wir alle leben in einer...

Spanische Allee 41

Amina Meineker

Donnerstag 10:00-18:00

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Effizienz

Als durch die Corona - Erfahrung belasterter Arzt sage ich Danke danke danke an Amina und Clemens. Aminas Meditationen zu "Herzenskraft statt Angst" mit dieser wundervollen Musik haben mich über Wochen motiviert und gestärkt meine Arbeit zu tun. Mit Liebe und Kraft. Eine Fortsetzung der wundervollen Kompassreise mit ihnen. Merci Alexander Kendzia
14.06.2020Dr. Alexander K.
Mir gefällt die Position,der übergeordneten Sichtweise für die Welt,das zuvermitteln worauf es wirklich ankommt in dieser herausfordernden Zeit mit Liebe,für Nachhaltigkeit,Miteinander,Emphatie,Mitgefühl,Nachsicht,Wohlwollen und Verbundenheit und trotzdem das zu Sehen,was ist.Das hat mir geholfen meine Haltung einzunehmen,unabhängig von dem Meinungskrieg da draussen,Bodenhaftung zu behalten und die Frequenzen der Herzenskraft in meinUmfeid und in die Welt zu senden. Vielen Dank dafür! Annett Noack
07.06.2020Annett N.
Sehr herzlich und einfühlsam, wie auch kraftvoll und ermutigend.
07.06.2020S.
Die umfassend professionelle und zugewandte Betreuung hat mir nicht nur Stabilität gegeben, es wurden neue Horizonte geöffnet und alte schwierige Elemente meiner Geschichte und Persönlichkeit beleuchtet und umfassend bearbeitet.
Ich kann nur jeden beglückwünschen der sich zu einem Lifepassion Coaching entscheidet!!!
Ein großes Dankeschön
06.06.2020Nicola J.
Diese Meditationen sind einfach wunderschön, liebevoll, bewegend und inspirierend.
05.06.2020A.
Aus voller Herzenskraft möchte ich Danke sagen! Danke für die wundervoll angeleiteten Meditationen, Danke für die wunderschöne Musik im Hintergrund, die die Worte so gut musikalisch unterstrichen haben, Danke für den Halt hier in der Gruppe- manchmal konnte ich körperlich spüren wie wir uns an den Händen gehalten haben, Danke für die vielen Impulse und Anstöße, die oft noch mehrere Tage in mir gearbeitet haben! Es ist eine tolle Idee von Euch und ein großartiges Geschenk! Und ich freue mich sehr, dass wir uns weiter regelmäßig „treffen“. Und zu der Frage „wohin“ gilt für mich mehr denn je: mein Herz ist mein Kompass und die Liebe die Kompassnadel ❤️
04.06.2020Katrin N.
Ich bin so sehr begeistert - was für eine wunderbare Unterstützung und Bereicherung durch die Meditationen!
04.06.2020S.
Ich habe mich in einer sehr schwierigen Zeit aufgefangen gefühlt. Habe viel lernen dürfen.
Das regelmäßige Treffen in einer solchen community fördert Vertrauen und öffnet.
Dankbar, dabei zu sein.
02.06.2020Anja H.
Jedes Mal freue ich mich auf die Meditation mit Amina.
Es ist eine beglückende, erdende und liebevolle Begegnung mit mir und anderen Menschen, die Amina und Clemens ermöglichen. Herzenskraft und Dankbarkeit sind meine Begleiter während und bestimmt auch nach der Corona Zeit. Danke von ganzem Herzen❤️für diese wundervolle Erfahrung.
02.06.2020Sylvia J.
Diese Meditationen haben mir ganz praktisch durch die herausfordernde Coronazeit geholfen. Ich höre viele von ihnen immer noch nach, jetzt, wo es sie nicht mehr täglich gibt. Die sind ganz wunderbar. Ein ganz großes Dankeschön an Amina!!
02.06.2020J.
In einem Businesskontext kam ich erstmals mit dem Team Meineker/Mucharski ( von Lifepassion) zusammen und lernte damals ihre alternativen und ganzheitlichen Methoden in Sachen ‚‘Businesscoaching‘ kennen und wertschätzen. Die Kompassreise konnte mir in einer persönlichen Krisensituation wesentliche Hilfestellung mitgeben. Achtung und Wertschätzung meiner Person prägten jede unserer Zusammenkünfte. Sie lehrten mich Kraft aus täglicher Meditation zu schöpfen und ich habe die täglich durch Frau Meineker angebotenen Meditationen In der Coronakrise als wohltuend und hilfreich empfunden.
02.06.2020P.
Eine sehr gute Meditationsreihe, zugeschnitten auf eine außergewöhnliche Zeit (Corona).
02.06.2020Anonym
Weil Amina Meineker die Menschen mitnimmt, zum Nachdenken anregt, den individuellen Druck rausnimmt und im Endeffekt die Herzen die/der Zuhörer/innen erreicht.
02.06.2020H.
..einmal die sehr wohlklingende Stimme von Amina und dann die beruhigende und durchdachte Botschaft.
02.06.2020Anonym
Ganz wundervolle ,lebensbereichernde und zielführende Veranstaltungen. Exzellent für alle ,die sich kontinuierlich weiter entwickeln möchten und dafür ein ‚auf den Punkt Coaching suchen. Ich kann Lifepassion nur wärmstens empfehlen und werde noch an vielen Veranstaltungen teilnehmen.
02.06.2020H.
Hier kommt alles zusammen: Herzenskraft, Kompetenz, Humor, Menschlichkeit. Zuverlässigkeit, stete Weiterentwicklung, Vermittlung von "alles ist gut"
02.06.2020Anonym
Amina hat mich durch eine entscheidende, transformierende Phase meines Lebens begleitet, durch die ich angstfrei, mutig, positiv und optimistisch gehen und so meine neue Welt nicht nur umarmen, sondern erschaffen konnte. Es hätte extrem schwierig werden können, mit Amina war es leicht. Und noch vor 12 Monaten hätte ich das alles nicht für möglich gehalten.
Lifepassion GbR
19.01.2020Claudia T., B.
Are you looking to make a difference in your life, work, relationship? this is your team! aptly named, with LifePassion you will learn to create the results you are looking for NOW.
Lifepassion GbR
29.12.2019Julie Hannon, i.
Great People, great experience, great teachings - great for me and the World!
Advanced Magic (6 day seminar - Lifepassion with Julie Hannon)
18.11.2019Isabella M.
Auf der Heimreise vom Seminar konnte ich gleich erfahren, was Resonnanz heißt und wie anders die Welt mir antwortet, wenn ich vom Platz der Fülle aus ins Leben schaue. Wildfremde Menschen lächelten mir zu, mehrere reagierten spontan extrem hilfsbereit und freundlich auf mich. Es fühlte sich komplett anders an als wenn ich sonst auf Reisen war. Auch wenn es allein im Alltag schwierig ist, diese hohe Frequenz zu halten, weiß ich jetzt, dass es möglich ist, wie es sich anfühlt und dass es das ist, was ich leben und ausstrahlen will....
Advanced Magic (6 day seminar - Lifepassion with Julie Hannon)
10.11.2019Anonym

20.03.2020

Ihre Nachricht an Lifepassion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2020   |  Profil melden