Lifepassion

Lifepassion. Corporate Passion. Change - Persönlichkeitsentwicklung - Leadership

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Transform Your Life - Lead into the future

Lifepassion zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben zu einem Meisterwerk machen. Neue Zeiten erfordern neue Wege. Es ist Zeit, unser ganzes menschliches Potential zu erkennen und zu nutzen. Wir alle leben in...

Spanische Allee 41

Amina Meineker

Montag 10:00-18:00

Auftragserfolg

Amina hat mich durch eine entscheidende, transformierende Phase meines Lebens begleitet, durch die ich angstfrei, mutig, positiv und optimistisch gehen und so meine neue Welt nicht nur umarmen, sondern erschaffen konnte. Es hätte extrem schwierig werden können, mit Amina war es leicht. Und noch vor 12 Monaten hätte ich das alles nicht für möglich gehalten.
19.01.2020Claudia T., B.
Are you looking to make a difference in your life, work, relationship? this is your team! aptly named, with LifePassion you will learn to create the results you are looking for NOW.
29.12.2019Julie Hannon, i.
Great People, great experience, great teachings - great for me and the World!
18.11.2019Isabella M.
Auf der Heimreise vom Seminar konnte ich gleich erfahren, was Resonnanz heißt und wie anders die Welt mir antwortet, wenn ich vom Platz der Fülle aus ins Leben schaue. Wildfremde Menschen lächelten mir zu, mehrere reagierten spontan extrem hilfsbereit und freundlich auf mich. Es fühlte sich komplett anders an als wenn ich sonst auf Reisen war. Auch wenn es allein im Alltag schwierig ist, diese hohe Frequenz zu halten, weiß ich jetzt, dass es möglich ist, wie es sich anfühlt und dass es das ist, was ich leben und ausstrahlen will....
10.11.2019Anonym
Wenn ich an unser Andvanced Magic Seminar denke, fäng mein Herz an zu jubilieren. Was für eine Freude. Julie und Amina sind zwei herzensgute, humorvolle, erfahrene, authentische und liebenswerte Seminarleiterinnen, die mit ihrem Fachwissen jeden einzelnen Seminarteilnehmer dort abgeholt haben, wo es nötig war. Wir verbrachten eine lehr- und tränenreiche Zeit zusammen. Tränen der Freude, des Berührtseins, des Glücks und der Liebe. Alles eingebetet in ein Feld von grossem Respekt und Liebe. Jeder einzelne von uns wurde so gesehen, wie er ist. Danke für diese wundervolle Erfahrung.
Alles Liebe für Euch
von Herzen
Sabina
09.11.2019Sabina S.
Julie und Amina öffnen einen unfassbar großen Raum für persönliches Wachstum und gemeinsame Erkenntnisse. Sie lehren uns, in Frieden in das Unbekannte zu gehen, damit Magie geschehen kann. Es ist kaum in Worte zu fassen, was dann passiert - das müsst ihr erleben.
09.11.2019Janne P.
Die charismatische und durchgehend hohe Präsenz der Coaches; ihr authentisches Auftreten „paarweise“ - in wunderbarer Ergänzung ihrer außergewöhnlich empathischen und kommunikativen Fähigkeiten.
Die liebevolle Wertschätzung sowohl für jede/n von uns als auch für die Aufgaben unseres großen Teams mit der Chance unsere Denkweise, Augen und Herzen zu öffnen für die Grundlage der Allverbundenheit und somit auch für ein kooperierendes, anerkennendes, friedvolles und letztlich effektiveres Miteinander in unserem Unternehmen.
Die glasklaren, prägnanten, auf neurowissenschaftlicher Forschung und unkonventionellen eigenen Erfahrungen und Perspektiven beruhenden Ausführungen und Inspirationen.
Die Mischung aus Struktur, Humor und motivierende Leichtigkeit, aufgelockerte Präsentation und Anregung zu teambildenden berührenden Übungen.
Die positive Erfahrung eines nachhaltigen Wandels innerbetrieblicher Strukturen, erstmals durch das Coaching von Corporate Passion effektiv angestoßen.
24.10.2019H.
Es ist eine Beratung / Coaching welches den Menschen als Ganzes betrachtet. Es werden Denkanstöße gegeben, die Einstellung zu bestimmten Dingen in Frage zu stellen und zu reflektieren. Das schafft ein Bewusstsein Themen und Herausforderungen anders zu betrachten und entspannter umzugehen.
22.10.2019Herr W.
Insbesondere spontane und individuelle Anfragen konnten schnell und zur vollsten Zufriedenheit realisiert werden.
22.10.2019H.
Amina Meineker von Lifepassion bringt ihren Vortrag auf den Punkt. Ihre Sprache, ihre Präsenz auf der Bühne verbindet unterschiedliche Meinungen als auch Standpunkte zu Gemeinsamkeiten. Sie zeigt auf und lässt erahnen, dass bei aller Unterschiedlichkeit Veränderungen gelingen. Frau Amina Meiner überzeugt durch ihre profunde hohe Fachkompetenz und kulturelle Lebenserfahrung. Authentisch und klar ist ihre Vortragsreihe!
05.10.2019Ulf M.
Die Kompassreise hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich mein Leben gestalten möchte. Nachhaltig beeindruckt hat mich, dass ich mich von sämtlichen Sorgen und Ängsten befreit habe.Daraus ergibt sich eine ganz neue Lebensqualität, die sich u. a. darin zeigt, dass ich mehr Zeit als früher zur Verfügung habe. Es ist eine Verbindung zu mir und meinen Mitmenschen entstanden, die ich mir niemals vorstellen konnte . Amina und Clemens sind tolle Lehrer, die uns absolut professionell und liebevoll die gesamte Reise begleitet haben. Von Herzen Danke dafür.
10.09.2019Sylvia J.
"Ich glaube nicht an Wunder" dachte ich zumindest, bevor ich den Vortrag von Frau Meineker gehört habe! Sie hat mich mit solcher Passion und einem fast unglaublichen, tiefen Verständnis vom Gegenteil überzeugt!!! Wunder gibt es tatsächlich - wir müssen sie nur zulassen... Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
08.09.2019Arlena V.
Empathisch, wertvoll, gut - Amina und Clemens sind absolute Experten!
04.09.2019Christian B.
Besonders gefallen hat mir das Lifepassion in einer sehr schwierigen Situation für mich da war um Räume für eigene Lösungen zu finden und diese zu Unterstützen.
02.09.2019Anonym
Die herzliche und einfühlsame Art ist einfach unverwechselbar.
01.09.2019M.
Amina Meineker und Clemens Mucharski sind authentisch und humorvoll und haben mich unterstützt, Antworten auf Fragen zu finden, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie hatte. Ein kompetentes, sympathisches und sehr sehr hilfsbereites und hilfreiches Team!
31.08.2019A.
Man spürt von Anfang an, dass der Klient im Mittelpunkt des gesamten Prozesses steht und es das Ziel ist, für ihn den größtmöglichen Nutzen zu entfalten. Beiden Inhabern gelingt es aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, komplexe Themen und "verschüttete Sachverhalte" schnell und ohne Umschweife zu erfassen; somit bieten sich für den Klienten innerhalb kürzester Zeit messbare Ergebnisse ..
Lifepassion GbR
31.08.2019W. Friedrich aus dem Süden Deutschlands :.
Zu Anfang war ich ja echt skeptisch, ob das so funktioniert aber mit Amina hat sich alles geändert. Es grenzt wirklich an eine Wunder. VIELEN DANK!
30.08.2019Dominik P.
Amina Meineker füllt die Bühne mit Kompetenz und einer unglaublichen Empathie die jeden Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abholt und zu Höchstleistungen führt. Vielen Dank für diesen herausragenden Vortrag.
30.08.2019Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Amina, Clemens und Christian sind wunderbare Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck. Sie trafen bei mir immer genau "ins Schwarze" und so konnte ich mein Leben - vielmehr mich - ins Lot bringen. Aus der Kompassreise konnte ich einen großen Schatz in mein Leben bringen und mich wieder in Einklang! Ich spüre einen tiefen inneren Frieden in mir und Zufriedenheit und noch vieles vieles mehr... ♥lichen Dank dafür
29.08.2019B.

19.10.2019

Ihre Nachricht an Lifepassion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden