Dekoration,Geschenkartikel,Onlineshop,Lifestyle Skulpturen,Vasen,Deko,Hochzeit

TOP-DIENSTLEISTER 2020
20.354 Bewertungen
Sie sind trendbewusst und lieben es Ihren außergewöhnlichen Stil zu unterstreichen? Mit den richtigen Accessoires setzen Sie alles in das richtige Licht. Wieso sollten Sie bei Ihrer Wohnung einen Unterschied machen? Lifestyle & More bietet die...

Rombachstr. 82
66539 Neunkirchen

B.A. Jürgen Helmold

Freitag 09:00-17:00

Zahlungsarten

Sparvorteile

Seriösität

Gute Ware, günstiger Preis, schneller Versand!!! Hier gibt es neue und "nicht alltägliche" Sachen zu finden.
Lifestyle & More sorgte für seinen Einsatz und für eine sehr schnelle Lieferung und damit für eine Geburtstagsüberraschung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird! Besten Dank!
zum Onlineshop von Lifestyle & More
07.08.2020Derek B.
Product defect ontvangen, was tijdens transport beschadigd, was voor verjaardag van ons kleinkind, dit probleem is door de klantenservice perfect opgelost, toch nog een blij gezicht van onze kleindochter.
Nogmaals hartelijk dank.
Hendricus
01.07.2020Anonym
...haben hier gesucht und gefunden, was wir kaufen wollten. Bestell- und Bezahlvorgang übersichtlich und unkompliziert. Innerhalb von kurzer Zeit war die bestellte Ware da und das gut verpackt. Bestellte Ware wie beschrieben, ergo, Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Wir würden hier wieder kaufen.
Fazit: empfehlenswert
Rainer Hilmer
27.06.2020Rainer Hilmer
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Gut
Schade, dass ein Tablett, in einem Karton geliefert wird, wo davon mindestens 30 hineingehen würden. Das Tablett unverpackt im Karton hin und her fällt. Kein Beipackzettel, kein Rücksendeschein und falsches Tablett. Auf diese Kritik wurde umgehend per Email reagiert. Man hatte es nur gut mit mir gemeint, da das kleine Tablett leider nicht lieferbar war. Es wurde mir ein neues kleines Tablett zugesichert, sobald es lieferbar sein würde. Eine Erinnerungsemail, hielt den Kontakt. Nein, ich glaubte nicht wirklich daran, dass ich das Tablett erhalten würde. Doch 3 Tage nach der Erinnerungsemail war es da. Da Tablett kam, in einem guten und passendem Karton und in sehr guter Qualität. Danke. Ja, das ist Kundenbetreuung wie man sie sich wünscht. Besser geht nicht. Zu aller Überraschung habe ich nun ein großes und ein kleines Tablett. DANKE
23.01.2020Heike Pfennig
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und ein super Kundenservice. Der neue Shopaufbau sieht richtig klasse aus. Reinschauen lohnt sich :-)
10.11.2019Thomas Meisberger
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Schöne Dekoartikel die sich von dem normalen 0815 Standard abheben und echte Hingucker sind. Gerne wieder!
06.11.2019Christof W.
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Bin sehr zufrieden mit meinem Decoartikel, schnelle Lieferung, immer wieder gerne und empfehlenswert.
30.10.2019Yvonne
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Super schnelle Lieferung !!! Selbst bei Rückfragen habe ich umgehend Rückmeldung erhalten !
30.10.2019Guillaume Giese
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Das Angebot sowie die Qualität der Artikel ist mit sehr gut zu bewerten. Mit den gängigen Dekorationen bei Tedi und Co. absolut nicht zu vergleichen. Wer etwas hochwertiges, besseres sucht ist hier genau richtig. Werde wieder hier einkaufen 👍🏼
30.10.2019S. Viola
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Eine große Auswahl an Artikeln zu günstigen Preisen.
29.10.2019Anonym
h bin sehr zufrieden
29.10.2019Nour Alzain
Lifestyle & More Kommentar von Lifestyle & More:
Wir sind mit der Schnelligkeit der Lieferung und dem freundlichen Kundenservice sehr zufrieden.
29.10.2019Jessica

130 Bewertungen auf Amazon

29 Bewertungen auf Amazon

20.11.2020

Ihre Nachricht an Lifestyle & More

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden