lifestyle + promo it

"Werbemittel" "Werbeartikel" "Pins" "Orden""Giveaways""Messeartikel"

lifestyle + promo it
Seit über 20 Jahren ist der Werbeartikel unsere Kernkompetenz. Neben den klassischen Giveaways wie Kugelschreiber, Schlüsselbändern und Einkaufswagenchips und vielem mehr bieten wir speziell im Bereich Innovation und Kreativität mannigfaltig...

Hexentalstr. 33a
79283 Bollschweil

Oliver Henfling

Freitag 08:00-14:00

Fachkompetenz

Bearbeitungszeit

Sehr gute Beratung. Hohe Qualität. Freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2020Anonym
Oliver Henfling ist schon seit Jahren unser Ansprechpartner rund um Werbemittel. Als Marketingagentur ist es genial so einen Ansprechpartner zu haben. Dank der eigenen Produktion in China sind schnelle Wege und Top-Konditionen möglich. Danke für alles, Oli!
30.04.2020Timo W.
Wir haben Hrn. Henfling für unsere Kugelschreiber, Blöcke und Einlegemappen beauftragt. Die kompetente Beratung und die zügige Umsetzung von unseren Vorstellungen in das Endprodukt überzeugten uns zunehmend, so dass wir zukünftig nicht mehr nach einem Werbepartner suchen müssen, sondern in "lifestyle+promo it" einen dauerhaften Partner für unsere Zwecke gefunden haben.
19.12.2019Robert W.
Für professionelle Werbemittel der beste Ansprechspartner den ich kenne. Top Beratung, extrem gut organisiert und eine schnelle und gute Abwicklung!
27.08.2019Philip R. - ZEISS VISION CENTER Freiburg
Sehr gute Beratung, schnellund unkompliziert! Passt einfach alles.
17.06.2019Rudi S.
Ich habe Herrn Henfling als sehr ambitionierten Unternehmer kennen gelernt, der auch mal bereit ist, eine Extrameile zu gehen. Mit seinem Werbemitteln aus eigener Produktion hilft er einer Vielzahl an Unternehmen, den Bekanntheitsgrad zu erweitern und individualisierte besondere Kundengeschenke zu entwerfen. Selbst wenn es zeitlich knapp wird, findet Herr Henfling eine Möglichkeit, die gewünschte Ware pünktlich zu liefern.

Absolut empfehlenswert!
19.02.2019Fabian H.
Netter Mensch

Zuvorkommend
15.01.2019Johannes h.
Wir haben bei LPI für einen unserer Kunden individualisierte Werbeartikel bestellt. Die Abwicklung erfolgte freundlich, schnell und völlig reibungslos. Die Produkte kamen in bester Qualität und waren zudem preislich ausgesprochen attraktiv. Nach einem passenden Werbemittel-Händler zu suchen, ist damit zum Glück nicht mehr notwendig, denn wir werden LPI auch in Zukunft treu bleiben.
08.01.2019Blendwerk F.
1 Bewertung auf Facebook

01.02.2019

26.07.2020

Ihre Nachricht an lifestyle + promo it

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden