tiergestützte Pädagogik, spielerisches Lernen mit Hund, Therapiebegleithund

86368 Gersthofen

Theresa Wiedemann

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung
Frau Kalo ist nicht nur überaus freundlich und positiv sondern auch fachlich sehr versiert!! Dies bezieht sich auf den Umgang mit der reizenden Luna und vor allem auch auf den Umgang mit den Kindern. Die Kinder haben Frau Kalo und Luna sofort ins Herz geschlossen und wünschen sich auf jeden Fall weitere Stunden mit den beiden. Frau Kalo gelingt es für jedes Kind ein individuelles, den jeweiligen Bedürfnissen angepasstes Programm zu gestalten. Ich kann Frau Kalo mit bestem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir werden hoffentlich noch länger die Möglichkeit haben zusammen zu arbeiten.
23.08.2018Anonym
Nachdem wir zuerst skeptisch bezüglich des Nutzens der tiergestützten Pädagogik waren, haben wir mit unserem Sohn eine Probestunde vereinbart. Wir haben das Gefühl, dass unser Kind nicht nur den Umgang mit dem Hund gelernt hat, sondern auch seine Entwicklung fördert. Frau Kalos Kundenstamm wächst, deshalb dauert es mitunter einmal länger, bis man einen Termin bekommt.
20.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an LiLaLuna tiergestützte Pädagogik Theresa Kalo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Uwe Schüler Ortungstechnik