Systemisches Life & Business Coaching

Veröffentlicht:
Coaching, das bewegt!

WAS IST COACHING?
Im Fokus steht der Mensch mit all seinen Befindlichkeiten. Jeder steht in seinem Leben irgendwann vor einer Wand und hat keine Idee wie es weiter geht. Der Coach ist der Anstoß-Geber, der Ressourcen-Wecker... Nicht der Psychologe....
Schützenstraße 5

- die sorgfältige Vorbereitung
- die genaue Zielabstimmung
- die Wertschätzung
11.10.2018Anonym
Frau Baur verbindet in ihrem systemischen Coaching kompetent ihre beruflichen Erfahrungen mit ihrem Wissen als Fitness- und Entspannungstrainerin. Mit Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen sieht sie den Menschen als Ganzes und unterstützt ihn dabei, den Weg für sich zu finden, der für ihn stimmig ist und sich dabei wieder "wohl in seiner Haut" zu fühlen. Ich kann Frau Baur als Coach und Trainerin wirklich empfehlen.
15.11.2017Anonym
Lilly ist durch und durch ein Profi - meine Herausforderung wurde von ihr Perfekt erkannt und sie hatte sofort das richtige Werkzeug bei Hand. Ein Coach der einen Coach coacht spielt für mich in der Meister Liga und genau das tut Lilly Baur. deshalb empfehle ich Lilly von Herzen weiter.
27.10.2017Anonym
Sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit um auf alle Probleme einzugehen und sie zu bearbeiten.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
30.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Lilly Baur Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Christine Carus