Sales- und Sales-Leadership, Beratung, Training, Coaching, Keynote Speaker

Vertrieb.Macht.Zukunft.
Mit Führung. Mit Beratung. Mit Training.
Mit uns. Für Sie!

Jöckern 6
46487 Wesel

Martin Limbeck

Engagement

Kreative Impulse

1.100 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Martin Limbeck ist ein äußerst authentischer Verkaufstrainer und alles, was er sagt, macht er selbst auch und hat Hand und Fuß. So etwas ist heutzutage sehr selten.
Wer im Verkauf stark nach vorne kommen möchte, ist bei ihm bestens aufgehoben. Seine Trainings, Vorträge, Bücher und CDs sind allesamt wärmstens zu empfehlen.

Auch sein Kundenservice ist exzellent. Blitzschnelle Antworten und sehr kundenorientierte Lösungen. Ein großes Lob in diesem Zusammenhang auch an Frau Limbeck!
25.09.2023Markus R.
Sehr gute Durchführung und professionelle Vorbereitung bezogen auf unser Unternehmen. . Besonders die Themen in der Einwandsbehandlung waren sehr Aufschlussreich . Ich würde die Limbeck Group bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für das informative Training.
10.08.2023Markus H.
Gut
Eine Motivation von Udo bekommen, die ich selten von einem Dozenten bekommen habe. Fantastische zwei Tage!
09.08.2023Patrick M.
Sehr zufrieden mit dem Training und dem Trainer der uns alle gut mitgenommen hat. Egal ob junger Erwachsener oder schon Erfahrener wie ich, alle wurden gut eingespannt und Abgeholt.
Ich habe für mich sehr viel gelernt und bin noch immer dabei, alles zu Verarbeiten und nach und nach umzusetzen.
Ich kann das Training empfehlen, da es sehr gut geeignet ist für alle im Verkauf, egal ob alter Hase oder NeueinsteigerIn. Keiner fühlt sich abgehängt oder falsch verstanden. Noch dazu weiß der Trainer wovon er spricht und ist selbst aus dem Bereich Verkaufen und noch mit und durch die Klienten am Telefon oder sogar auf der Straße.
Danke für die ersten Eindrücke und die ersten Tage, vor allem auch noch für das künftige das ich lernen darf.
27.07.2023Andreas S.
Udo ist authentischer Trainer, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Top Ausführung des Trainings.
Immer einen guten und passenden Spruch auf Lager.
Und sein Wellensittich ist der Hammer:-)
25.07.2023R.
Der Trainer Udo ist auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen und hat aufgrund der IST-Situation ein bisschen das Programm geändert und auf die Gruppe abgestimmt - klasse diese Flexibilität und das Einfühlungsvermögen. Trotz der unterschiedlichsten Anforderungen, Fragen, Einwände und Diskussionen gab es passende und hilfreiche Antworten, so dass sich keine/r benachteiligt bzw. unbeachtet gefühlt hat. Thema Einwandbehandlung - mega - mit echten und anwendbaren Lösungen. Sehr hilfreich sind auch die Arbeitsmaterialien, die zur Verfügung gestellt wurden. Kleiner Wermutstropfen - einzelne Passagen hätten gern länger und ausführlicher behandelt werden können, jedoch war die Zeit aufgrund des so nicht geplanten Starts unserer Schulung leider an anderer Stelle "verbraucht". Auf jeden Fall empfehle ich das Training sehr gern und mit bestem Gewissen weiter.
25.07.2023Ronny K.
Komplexe Schulung gekoppelt mit diversen zusätzlichen Instrumenten, welche mir im Verkauf helfen.
Für mich sehr überzeugend.
24.07.2023Anonym
Die Schulung hat mir sehr gut gefallen, besonders das der Trainer Udo auf die Teilnehmer und die Umstände sehr gut eingegangen ist. Zu der Beurteilung Preis/Leistung kann ich leider keine Aussage treffen, da mir hier keine Angaben vorliegen.
24.07.2023Michael H.
Hallo Martin, danke für das interessante und spannende Seminar. Du hast mir das Thema auf eine für mich angenehme Art gut vermittelt. Theorie und Übung dazu war in sehr guter Harmonie!
Die Atmosphäre war sehr entspannt mit Humor, freien Gesprächen und Kommentaren.
Eine gute Mischung aus theoretischen Input und Ausprobieren. Ich kann mir viel mitnehmen.
Eigentlich fehlen mir die Worte (im positiven Sinn), aber ich gehe gestärkt, befreit, ermutigt, aufgeklärt, ernüchtert, einsichtig, motiviert und voller Energie zurück an die Arbeit.
Vielen lieben Dank für alles und liebe Grüße
Mentor
14.07.2023M.
Tolle Zusammenarbeit, schnelle Reaktion, viele wertvolle Impulse mit konkreten Handlungsempfehlungen und viiiieeellll Motivation! Jederzeit gern wieder.
19.06.2023Petra S.
tolles Training, viele Impulse und Ideen mitgenommen, vielen Dank nochmal
09.03.2023Dominik P.
Die Managementschulung war einfach ein Brett! Mega Coaching durch Martin! Sehr zu empfehlen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Begegnung
22.02.2023Jan H.
Meine ersten Erfahrungen - zwei Seminartage im November 2022 und zwei im Januar 2023 - waren so gut, dass ich mich auf die Fortsetzung freue. Danke für die wertvollen Anregungen und Praxisübungen.
17.02.2023Rike D.
Die Art des Workshops und der positive Spirit haben mich motiviert einige Dinge in meinem Alltag zu ändern. Ich konnte sehr viele neue Ideen und Ansätze mitnehmen und bereits einen Monat nach dem Workshop sind schon die ersten Erfolge zu sehen. Es war ein interaktiver Tag mit vielen Beispielen aus der Praxis und daher ist die Limbeck Group in jedem Fall eine Empfehlung wert.
03.12.2022Felix J.
Ich war vor knapp zwei Wochen bei dem event "Think big or go home". Zwar hatte ich initial eine etwas andere Erwartungshaltung an diese Veranstaltung, doch war die Umsetzung durch Martin Limbeck unfassbar und vor allem äußerst nachhaltig. Noch immer sind mir viele Worte von ihm in Erinnerung und ich habe viele Dinge in meine tägliche Routine und mein daily business eingebaut. Ich bin von Martin Limbeck als Mensch, als Vorbild aber auch als Unternehmer zutiefst beeindruckt. Wenn sich mal wieder die Möglichkeit ergeben sollte, werde ich auf jeden Fall einen seiner Seminare besuchen. Dann auch gerne erneut mit meinen Mitarbeitern. Im übrigen habe ich auch mein gesamtes Umfeld von meinen mehr als positiven Erfahrungen wissen lassen. Vielen Dank Martin Limbeck.
02.12.2022Sven G.
Gut
Es war eine tolle Veranstaltung, da Martin Limbeck viele Einblicke in sein eigenes Leben gegeben hat. Eine Veranstaltung mit Tiefgang und nachhaltiger Wirkung!
30.11.2022Markus K.
Gut
War alles Gut!Wenn alles sehr gut wäre würde der Anreiz fehlen um noch besser zu werden.Gruss
30.11.2022Torsten O.
Gut
Wertvolle Tipps, mitreißende Veranstatlung.
Der Mehrwert der VIP-Tickets war jedoch kaum gegeben.
29.11.2022Thomas B.
Immer wieder faszinierend und die Vorträge sind mega spannend. Wer bei Martin im Seminar war, weiß wie schnell die Zeit fliegt und wieviel man gelernt hat.
29.11.2022Antonio T.
SEHR EMPFEHLENSWERT. MARTIN LIMBECK IST EIN TOP SPEAKER!
28.11.2022Anonym

11.01.2007

21.01.2024
223 Bewertungen auf Amazon

03.09.2023
Gut
612 Bewertungen auf audible

09.01.2024
Gut
125 Bewertungen auf Amazon

22.03.2024
Gut
567 Bewertungen auf Amazon

02.03.2024

Ihre Nachricht an Limbeck® Group

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Limbeck® Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden