24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

Linara - Betreuung zu Hause
Wir von Linara - Betreuung zu Hause vermitteln liebevolle Betreuungspersonen für die sogenannte 24 Stunden Betreuung pflegebedürftiger Senioren. Die Betreuer*innen leben während ihres Einsatzes in häuslicher Gemeinschaft mit der hilfsbedürftigen...

Kitzingstr. 15-19

Bewertung vom 05.08.2023

Ganzheitlichkeit

Bestandsaufnahme

Frau Pavlovicist im Umgang mit meiner Bekannten sehr geduldig und konnte sie auch von unangenehmen Notwendigkeiten (Hilfe bei der Körperpflege, Baden) auf eine freundliche und zugewandte Art überzeugen.
Ihre Haushaltsführung ist sehr zufriedenstellend und sie kommt auch mit Schwierigkeiten gut zu Recht.
05.08.2023Pat O.
LINARA, in jeder Beziehung ein zu empfehlendes "Betreuung Zu Hause" . Sehr kompetente, freundliche Damen, die trotz Corona, einen Superjob im Büro machen. Wir fühlen uns als Kunden aussergewöhnlich in guten Händen. Man kann nur ein AAA vergenen
21.04.2021Michael L.
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in der Pandemie jederzeit gut von Ihrer Ansprechperson betreut fühlen.

Ihr Linara Team
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit der Versorgung meiner Mutter. Die Betreuerinnen sind geduldig und können gut mit meiner Mutter, die nicht immer ganz einfach ist, umgehen. Auch unsere Ansprechpartnerin bei Linara ist sehr geduldig und hilft uns immer freundlich weiter. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
22.08.2019M. K.
Linara - Betreuung zu Hause Kommentar von Linara - Betreuung zu Hause:
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Betreuung Ihrer Mutter zufrieden sind und danken Ihnen für dieses tolle Feedback. Ihre lobenden Worte geben wir gern sowohl an die Betreuerin Ihrer Mutter als auch unsere Kundenbetreuer*innen weiter.

Ihr Linara-Team
Seit etwa 7 Monaten wird meine Mutter von einer Betreuerin zu Hause begleitet, was sehr gut funktioniert. Die erste Beratung und auch die laufende Organisation durch Linara waren stets einwandfrei.
19.08.2019M. F.
Linara - Betreuung zu Hause Kommentar von Linara - Betreuung zu Hause:
Vielen Dank für dieses positive Feedback zur Betreuung Ihrer Mutter und der Organisation durch unsere Kundenbetreuer*innen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

11.02.2021Vladimir F.
Hallo,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen es als Ansporn zur stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.

16.11.2023
115 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022
4 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

15.12.2022

Ihre Nachricht an Linara - Betreuung zu Hause

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linara - Betreuung zu Hause sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden