Online Marketing, Marketing, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung

Unsere Werbeagentur / Webagentur mit Sitz im Kanton Zug ist der perfekte Partner wenn es um Online Marketing, Webdesign, Digital Advertising, Content und Kommunikation geht. Zudem haben wir uns ebenfalls auf professionelle Suchmaschinenoptimierung SEO, Social Media Marketing SMM und digitale Strategien spezialisiert.

Zugerstrasse 20
6318 Walchwil
Schweiz

Holger Linck

Herr Holger Linck hat mich bei der strategischen Neuausrichtung meiner Treuhandfirma als Sparringpartner begleitet. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und unkompliziert. Herr Linck ging exakt auf meine Wünsche ein und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die neue Webseite kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe schon einige Komplimente von Kunden und Geschäftspartnern erhalten. Die neue Webseite kommt sehr gut an. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Eine Top-Arbeit hat zwar ihren Preis, aber das ist auch richtig so.
Ich kann die Linck Werbeagentur GmbH jedem KMU-Betrieb und auch Selbständigerwerbenden mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
11.01.2022Anonym
Bei der Linck Werbeagentur merkt man sehr schnell, wieviel Kompetenz und Leidenschaft in die Arbeit fliesst.
22.11.2021Anonym
Wir waren einfach nur begeistert, soviel Power und Freude bei der Arbeit erleben zu dürfen. Danke!
03.08.2021Anonym
Wir waren mit der Erstellung unseres neuen Portals sehr zufrieden. Die Linck Werbeagentur hat uns mit neuen, innovativen Ideen und viel Kreativität immer wieder überrascht.
03.08.2021Anonym
Sehr Komepenter Partner in Sachen Webdesign und Projektarbeiten!
Wir danken!
Brambosch IT-Beratung
Oberhausen
28.02.2020Anonym
Herr Link ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und Berater. Kundenwünsche setzt er schnell und präzise um. Dabei achtet Herr Link immer darauf, dass man als Kunde wertschätzend behandelt wird und dass die Prozesse und Maßnahmen nachvollziehbar sind. Die Werbeagentur Link hat meine Vorgaben perfekt umgesetzt.
27.02.2020Anonym
Man spürt sofort, dass Herr Linck sehr viel Erfahrung hat und weiss wovon er spricht. Auch ist er immer erreichbar und setzt Wünsche sofort um. Dies macht ihn auch in Zukunft für mich zum idealen Ansprechpartner.

H.R. Bickel, Sicherheit Zug
25.06.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden und vor allem glücklich mit der Zusammenarbeit. Flexibilität, professionelles Arbeiten und individuelle Ergebnisse zeichnen die Linck Werbeagentur aus! PS: wir zahlen die Rechnungen mit Liebe!
25.06.2019Anonym
Alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Top!
24.06.2019Anonym
Ich habe mich als Kundin sehr wohl gefühlt. Die grosse Marketingerfahrung von Herrn Linck spiegelt sich in der Beratung und in der Umsetzung wieder. Herzlichen Dank!
24.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Linck Werbeagentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linck Werbeagentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Gally Websolutions GmbH