Linda Renneisen foodvibes

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung, Ayurveda, Yoga, B2B und B2C

Als Ernährungsberaterin mit der Zertifizierung „Fachberaterin für holistische Gesundheit“ begleite ich Dich auf ganzheitlicher Ebene zu Gesundheit & Wohlbefinden. Dabei helfe ich Dir eine für Dich optimale Ernährungsweise sowie gesunde Routinen im...

Linda Renneisen foodvibes
Werner-Richard-Heymann-Platz 2

foodvibes by Linda Renneisen

Ich habe an Lindas Detox Programm teilgenommen und kann es besten Gewissens weiter empfehlen. Es ist mir gelungen schlechte Gewohnheiten abzulegen und durch neue gute Routinen zu ersetzen. Auch eine Woche nach Detox Ende spüre ich kein Verlangen nach Süßigkeiten. Und falls es doch mal wieder soweit kommen sollte habe ich jetzt einige Tricks an die Hand bekommen um dem entgegen zu wirken. Die Rezepte sind absolut alltagstauglich und lecker. Besonders motivierend fand ich den Austausch in den Zoom Calls und der WhatsApp-Gruppe mit Linda und meinen „Mitstreitern“. Vielen lieben Dank Linda!
02.03.2024Anonym
Linda hat so eine sanfte Art einen durch das Detox zu leiten, motiviert und steht für Fragen immer zur Verfügung. So fällt einem das Detox leicht! Von Herzen Danke!
02.03.2024Anonym
Linda ist eine sehr herzliche Person und eine wundervolle Seele. Sie geht auf alle Fragen ein und gibt jedem eine individuelle Beratung ganz auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Klienten. Das Detox wurde mit viel Herz vorbereitet und die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind eine große Unterstützung. Die Rezepte kann man wunderbar in den Alltag integrieren.
Danke liebe Linda für diese tolle Erfahrung.
01.03.2024Anonym
Mir hat sehr gut gefallen, das Linda so ein wundervoller und herzlicher Mensch ist. Sie hat jede Frage beantwortet und hat jeden einzelnen gesehen und ist auf die Bedürfnisse jeden einzelnen eingegangen. . Sie kann mit ihrer sehr herzlichen Art sehr gut motivieren. Es war für mich ein so tolles Erlebnis und kann es wirklich vom ganzen Herzen empfehlen.
26.02.2024Anonym
Die morgentlichen Motivationsvideos haben die Woche bereichert. Auf jede Frage wurde eine Antwort gegeben. Ich fühle mich nach der Kur nicht mehr müde und bin geistig wacher. Einige Rezepte haben es in meinen Speiseplan geschafft.
30.11.2023Anonym
Wunderbar angeleitet, tolle Rezepte, gute Impulse, würde ich sofort nochmal machen : )
29.11.2023Anonym
Es war wirklich eine ganz wunderbare & auch nachhaltige Erfahrung! Linda hat ein so abwechslungsreiches & durchführbares Programm zusammengestellt, sodass es für jeden super Optionen anbot, es in den ganz persönlichen Tagesablauf zu integrieren! Die leckeren Rezepte sind auch in der post detox Zeit eine Wohltat!!
Es hat meinem Körper, meinem Geist & meiner Seele soooo gut getan! Danke dafür Linda!! 💚
28.11.2023Anonym
Ich fand es super, dass Linda der persönliche Kontakt sehr am Herzen liegt. Sie hat auf Anfragen immer sehr schnell reagiert. Das Programm war wirklich mit Liebe und Sachverstand ausgearbeitet. Danke liebe Linda!!!!
28.11.2023Anonym
Das war ein wunderbar zusammengestelltes Programm für einen absolut fairen Preis. Ganz wertvolles Wissen, welches liebevoll vermittelt wurde. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Sehr gerne wieder :-)
26.11.2023Anonym
Das Reading mit Linda war sehr spannend und hat mir geholfen, mich selber besser zu verstehen und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Linda hat sich sehr viel Zeit genommen und stand auch danach für Rückfragen zur Verfügung. Sie hat das Reading wirklich so toll gemacht und hat es super verständlich erklärt. Ich kann es jedem nur empfehlen 😊
Human Design Reading
07.11.2023Anonym
Linda als Coach für ganzheitliche Gesundheit und Ernährungscoaching ist einfach herausragend! Linda zeigt nicht nur ein tiefes Verständnis für die komplexen Zusammenhänge von Darmgesundheit und ganzheitlichem Wohlbefinden, sondern begegnet ihren Klienten mit außergewöhnlicher Empathie. Diese empathische Herangehensweise schafft eine Vertrauensbasis, die es leicht macht, sich zu öffnen und positive Veränderungen anzunehmen. Linda geht über das bloße Vermitteln von Wissen hinaus; sie begleitet auf einer persönlichen Reise zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Ich kann Linda uneingeschränkt als Coach empfehlen – eine Expertin mit Herz!
06.10.2023Anonym
Linda ist eine Herzensempfehlung,

die persönliche und fachlich außergewöhnlich kompetente Betreuung ist so wertvoll, weil das kostbarste, was wir haben, unsere Gesundheit ist. Die Kreativität, die Offenheit für alle Themen und immer das Ziel vor Augen, die individuelle Lösung für den Kunden zu finden sind auf höchste Niveau geboten. Sehr beeindruckt hat mich die Flexibilität von Linda. Sie hat sich immer auf meine persönlichen Vorlieben und Einschränkungen eingestellt und individuelle Lösungen gefunden. Dabei war sie inspirierend und hat mich ermutigt, auch mal über meinen Schatten zu springen und neue Wege auszuprobieren. Die Beratung war sehr professionell und sehr gut strukturiert. Linda hat mir und meiner Familie nicht nur wertvolle Informationen vermittelt, sondern auch praktische Tipps gegeben, wie ich diese in meinen Alltag integrieren kann. Mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und ihre motivierende Art, ist sie der ideale Partner auf dem Weg zu einer gesünderen, bewussteren und nachhaltigeren Lebensweise. Es gab keine Themen oder Fragen, wo sie nicht weiterhelfen konnte. So schön zu sehen, dass sie ihre Passion zum Beruf gemacht hat. Man merkt es bei jeder Empfehlung, und bei jedem Treffen. Ich bin begeistert und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
25.09.2023Anonym
Linda hat mir mit meiner Fruktoseunverträglichkeit geholfen. Ich wusste nicht mehr was ich noch essen kann ohne Beschwerden zu haben und Linda hat mir viele tolle Alternativen gezeigt und worauf ich achten muss. Darüber hinaus hat sie mir geholfen meine Ernährung gesünder zu gestalten ohne dabei viel Mühe zu haben. Insgesamt war ich mit dem 6-Monatigen Coaching rundum zufrieden und würde es jedem empfehlen, der sich in dem ganzen Dschungel an Ernährungsempfehlungen verloren fühlt. Sollte ich wieder an einem Punkt stehen, an dem ich nicht so richtig weiter weiß, ist Linda jetzt meine erste Ansprechpartnerin.
22.09.2023Anonym
Linda hat sich sehr aufmerksam und professionell mit mir auseinandergesetzt! Ich hatte am Anfang ziemliche Unruhe mit dem Verdauungstrakt und häufig einen Blähbauch. Wir haben daher viel über das Thema Ernährung und ganzheitliches Wohlbefinden sowie gesunde Routinen gesprochen, was mir sehr geholfen hat. Es war super mit jemanden zu sprechen, der einen etwas an der Hand führt und sich in den Coachings wirklich sehr um einen bemüht! Die Ernährungstipps und Ratschläge waren immer sehr individuell auf mich abgestimmt und ich hab mich mit Linda und ihrer liebevollen und einfühlsamen Art sehr wohlgefühlt. Mittlerweile komme ich viel bessser zurecht und bin sehr dankbar für die Erfahrung! Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen :)
21.09.2023Anonym
Ich habe einen Leber-Detox bei Linda gemacht und bin begeistert. Es war das Beste was ich für meinen Körper & Geist hätte tun können. In der relativ kurzen Zeit sind sehr viele positive Veränderungen eingetreten und ich konnte viele wertvolle Gewohnheiten für die Zukunft mitnehmen.
Der step by step guide ist übersichtlich gestaltet und der Detox lässt sich ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren. Ich kann es jedem nur empfehlen. Danke liebe Linda!
27.02.2023Anonym
Linda Renneisen foodvibes Kommentar von Linda Renneisen foodvibes:
Ich danke Dir für dieses wunderschöne Feedback! Ich freue mich sehr, dass Dir der Detox so gut getan hat.
Der geführte Leber-Detox mit Linda war eine echte Bereicherung für mich. Ich habe so viel gelernt und mitgenommen und Linda ist die geborene Coachin :) Danke!
27.02.2023Anonym
Linda Renneisen foodvibes Kommentar von Linda Renneisen foodvibes:
Vielen Dank liebe Linda! Ich freue mich sehr über Deine Worte und dass Dir das Detox so gut getan hat.
Liebe Linda, ich wollte auch nochmal danke sagen. Konnte im Detox, einiges mitnehmen. Die grünen Säfte, werde ich auf jeden Fall mehr in meine Morgenroutine integrieren. ❤️😘🥰
26.02.2023Anonym
Linda Renneisen foodvibes Kommentar von Linda Renneisen foodvibes:
Vielen Dank für Dein Feedback liebe Carina! Ich freue mich, dass es Dir so gut getan hat! :-)
Ein professionelles aber fürsorgliches und liebevolles Coaching mit einem überzeugenden Erfolg bei meiner Person. Mit meiner Garmin Fenix 6s habe ich deutliche Verbesserungen bei Stress- und Schlafwerten gemessen. Ich habe mich zwei Jahre mit Sodbrennen und anderen Magenproblemen herumgeschlagen, vieles dagegen versucht. Leber-Detox hat zum Glück hier Abhilfe geschaffen und mir das Gefühl gegeben, endlich wieder die volle Kontrolle über meinen Körper zurückerlangt zu haben. Außerdem 5 kg dichter am Idealgewicht und besseres Hautbild. DANKE!
16.11.2022Anonym
Mein Geschenk zum 65. Geburtstag war ein Leber Detox unter Lindas Anleitung. Anfangs war ich skeptisch, aber nach 9 Tagen stellte ich schon eine positive Veränderung an mir fest. Deshalb habe ich im Anschluss am Gruppencoaching House of Foodvibes teilgenommen und was soll ich sagen: Leber Detox, Gruppencoaching und Linda waren ein echter Glücksfall für mich. Durch Lindas umfangreiches Wissen, ihre kompetente und einfühlsame Art habe auch ich über meine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten nachgedacht und viele Anregungen in meinen Alltag übernommen. Ich konnte dadurch nicht nur mein Gewicht reduzieren, Heißhungerattacken habe ich nur noch selten, einige gesundheitliche Probleme sind verschwunden und ich fühle mich fit und so gut wie lange nicht mehr.
DANKE Linda und DANKE auch an unsere tolle Gruppe
09.10.2022Anonym
Kann ich bestens weiterempfehlen! Habe meine gesamte Ernährungsweise optimiert und merke erste signifikante Verbesserungen meines Energielevels. Auch meine Haut fühlt sich viel reiner an!
27.09.2022Anonym

14.02.2024

Ihre Nachricht an Linda Renneisen foodvibes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linda Renneisen foodvibes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden