Für Führung, Nachfolge und Businessumbau

Lioba Heinzler
Supervisorin & UnternehmerCoach für Geschäftsführung: ambitionierte Ziele leichter & mit Freude erreichen, - auch mit einem lebendigen Team.
Oder: warum Du mit zu viel Arbeit der Zukunft Deines Unternehmens schadest.

Heinrich-Heine-Straße 18
42489 Wülfrath

Lioba Heinzler

Lioba ist für mich eine unglaublich wertvolle Bereicherung in meinem Business. Ihre Kompetenz, ihre Strukturiertheit, ihre Klarheit, aber auch ihr Humor und Herzlichkeit haben mich schon oft in meinem Business weitergebracht. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
26.09.2023Ute B.
Lioba Heinzler Kommentar von Lioba Heinzler:
Herzlichen Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung, liebe Ute.
Sehr kompetent, inhaltlich wertvoll und bereichernde Inhalte in knackigen Workshops - es hat Spaß gemacht - Dankeschön, liebe Lioba
22.06.2022Gertrud M.
Der Online Kongress war mit viel Abstand die beste Veranstaltung dieser Art in der letzten Zeit:
- Struktur, Inhalte und Referenten waren großartig
- Das Teilen und Inspirieren stand im Mittelpunkt und nicht die oft übliche Eigenwerbung.
- Liobas herzliches und professionelles Auftreten hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Hervorragend!
17.02.2022Stefan B.
Lioba Heinzler verbindet Warmherzigkeit und Kompetenz auf beispielgebende Weise.
14.02.2022Stefan O.
Das war ein fundiertes Expertenwissen, das die menschliche Seite aber nicht aussen vor gelassen hat. Vielschichtig, tiefgründig und immer mit der Herzlichkeit der Gastgeberin, die immer präsent war, herzlichen Dank an Liioba Heinzler und ihr Team
14.02.2022Doris H.
Lioba Heinzler ist eine sehr vielseitig interessierte und erfahrene Ratgeberin. Sie ist auch mit dem Herzen dabei und versteht es, interkulturell zu arbeiten. Vor allem in der Vorbereitung und Umsetzung themenbezogener Kongresse habe ich mit ihr die besten Erfahrungen gemacht.
13.02.2022Anonym
Lioba Heinzler ist eine erfahrene Spezialistin, die sich für ihre Kunden einsetzt.
13.02.2022Anonym
Eine wundervolle fachlich sowie informative Zusammenstellung der einzelnen Redner. Die Leidenschaft, das wertschätzende Miteinander aller hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte leider nicht an allem teilnehmen. Deswegen habe ich mir das Kongress Paket bestellt. Ich freue mich schon darauf in Ruhe mir mit meinem Team alles anzuschauen.
13.02.2022Monika E.
Uneingeschränkte Empfehlung, da Lioba Heinzler mich als Person sehr abgeholt hat und die Impulse sehr hilfreich waren.
17.02.2020Christa B.
Wenn es schwierig wird, hilft Lioba Heinzler die Situation zu überwinden und einen gute Lösung zu finden. Besonders schätze ich an ihr die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie ihre Aufgeschlossenheit für digitale Geschäftsmodelle.
13.02.2020Simone G.
Lioba Heinzler kenne und schätze ich seit vielen Jahren als sehr kompetente und erfahrene Beraterin, Coach und Mentorin für Unternehmer/innen und Führungskräfte. Sie ist spezialisiert auf alle Themen rund um Unternehmensnachfolge, Businessumbau und Führung. Dabei vereint sie hochwertige Beratungsqualität mit umfassendem Know-how und langjähriger Praxiserfahrung. Besonders schätze ich ihren Humor und ihre warmherzige Art. Klare Empfehlung für jeden, der Begleitung und Ermutigung bei komplexen Veränderungen im oder mit dem eigenen Unternehmen sucht.
12.02.2020Kerstin P.
Seit Jahren bin ich bei Lioba Heinzler im Business Coaching. Mit ihr gehe ich meine strategische Jahresplanung an, definiere individuelle Meilensteine und konkrete Maßnahmen. Durch ihre Supervision bin ich für mein Business und meine Ziele bestens gerüstet. Gestartet bin ich in der sogenannten Fokusgruppe für selbstständige Solopreneure – und fühle mich seit einigen Jahren hervorragend aufgehoben im 1:1.
31.01.2020Christoph Z.
Grandiose Unterstützung, hervorragende Ideen, empathische Zusammenarbeit und die nötige Motivation zum Umbau meiner Tätigkeit vom offline zum Onlinebusiness.
31.01.2020Daniela H.
Gut
Zukunftswerkstatt und Klausurtage des Führungskreises zur Weiterentwicklung des Unternehmens
15.09.2023Anne P.

18.02.2020
15 Bewertungen auf edudip

20.01.2020

Ihre Nachricht an Lioba Heinzler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lioba Heinzler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden