Lerntherapie, Lernbegleitung, Nachhilfe, Schule, LRS, Rechenschwäche, Bildung

Lernbegleitung oder Lerntherapie?
Was ist denn nun das richtige für mein Kind? Vielleicht haben Sie sich diese Frage gerade gestellt?
Und genau diese Frage beantworten wir nicht aus dem Bauch heraus.
Grundsätzlich kann man grob sagen:...

Allee der Kosmonauten 151h
12685 Belrin

Fritzi Quiel

Bewertung vom 27.07.2022
Methodik

Meine Tochter kam zu LIP mit Beginn der 3. Klasse. Sie hatte damals die Diagnose einer Rechenstörung. Doch die professionelle Nachhilfelehrerin erkannte schnell, dass es sich eher um Angst vor Mathe handelt, da meine Tochter wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit ihren Lehrern in den ersten beiden Schuljahren gemacht hat. Wir haben deshalb sogar die Schule gewechselt. Die sehr liebevolle und zielorientierte Betreuung nahm meiner Tochter bald die Angst vor Zahlen. Das fehlende Wissen wurde sehr zügig aufgeholt. Wir haben im Laufe der Zeit dann auch die Englisch- wie auch die Russischnachhilfe in Anspruch genommen, da wir auch hier etwas Pech mit den Lehrern hatten. Meine Tochter hat gerade die 9. Klasse einer ISS mit gymnasialer Oberstufe beendet. Zum Endjahr hatte sie in Mathe eine 1 und in Englisch und Russisch eine 2. Wir benötigen aktuell keine Nachhilfe mehr, sind jedoch sehr dankbar zu wissen, dass wir bei eventuellen Schwierigkeiten sofort ein offenes Ohr hier finden. Danke für alles🙏🏻🙏🏻🤷🏼‍♀️
27.07.2022Anonym
Für unsere Tochter mit einer starken Dyskalkulie nutzen wir LIP und sind sehr zufrieden. Unsere Tochter wird von Herrn Rudnick betreut. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art, hat unsere Tochter deutliche Lernerfolge erzielen können. Danke!
18.01.2021Anonym
unproblematisch auf digitales Lernen umgestellt, sehr gute erfahrung. Mentor kümmert sich sehr liebevoll und sehr persönlich.
02.12.2020Anonym
Sie sind flexibel und finden immer eine Lösung. Meine Tochter hat sich durch die Lernhilfe in ihren Leistungen sehr verbessert.
28.11.2020Anonym
Sehr lange dabei, man bekommt gute Unterstützung bei der Leistungsproblemen in der Schule
Sehr gute Arbeit, Therapeuten sind sehr gut, aufmerksam und sympathisch.
17.11.2020Anonym
16.09.2021Anonym
06.04.2021Anonym
11.12.2020Anonym
17.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an LIP Lernhilfen | Individuell und Professionell

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIP Lernhilfen | Individuell und Professionell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Reza Razavi