Health Coach | Speaker | Fitness Expertin | Dozentin

Lisa Drexler
Wer einmal mit Lisa in Kontakt kam, der ist begeistert von ihrer Lebensenergie, Fachkompetenz und der Art, Motivation zu versprühen. Sie punktet mit Authentizität, Charme und Ehrlichkeit.

Lisa hat eine einmalige Kombination aus Training,...

Weißenburger str. 6
44135 Dortmund

Auftragserfolg

Zusatzleistungen

Toller Termin. Viel über meinen Körper erfahren 😊
Lisa hat alles super erklärt und im Anschluss eine umfangreiche Mail geschrieben, in der viele hilfreiche Tipps und Tricks enthalten waren. Freue mich schon auf den nächsten Termin und die nächsten Schritte mit Lisa!!!
05.07.2020Sven L.
Es macht einfach sehr viel Spaß, gemeinsam mit Lisa sein sportliches/gesundheitliches Ziel zu erreichen.
Jedes Treffen ist eine Bereicherung. Sie motiviert mich jedes Mal aufs neue und ich bin froh,
von ihr unterstützt zu werden! 1000% Weiterempfehlung.
28.06.2020Anonym
Es war ein super angenehmer und informativer Termin.
Lisa ist total nett und super kompetent .
Man hat sich sehr wohl gefühlt!
26.06.2020B.
Lisa berät mit viel Empathie und im Kundeninteresse trotzdem behält sie das Wesentliche im Auge. Ich bin sehr zufrieden und werde bzw. habe sie schon weiterempfohlen. Vielen Dank für deine Mühe Lisa. Freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit!
25.06.2020Anonym
Ich habe Lisa beim Fitness Day in Waldkirch als Speakerin gesehen und gehört.
Ihre authentische und lebensbejahende Ausstrahlung hat mich sehr beeindruckt. Frisch, mit einer guten Portion Humor hat sie Inhaltliches zu Training, Ernährung und Gesundheit mitgeteilt und dabei auch über ihre persönliche Erfahrung als Bodybuilderin gesprochen, ehrlich - "ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen". Man merkte, dass ihre Inhalte fachlich fundiert und zum Teil auch selbst erprobt waren.
Jeder, der eine Veranstaltung (zum Thema Bodybuilding , Ernährung , Training o.ä.) plant und noch eine/n Speaker/in sucht, kann ich Lisa wärmstens empfehlen. Sie kann echt begeistern und die Zuhörer motivieren und animieren.
14.08.2019H. aus W.
Ich bin bereits über ein Jahr im Coaching bei Lisa. Auch wenn ich inzwischen alleine in der Lage wäre das Training und die Ernährung zu gestalten, liebe ich zu sehr die Begleitung durch Lisa, den damit verbundenen Austausch, die neuen Trainings- und Ernährungsreize und den wöchentlichen Input. Lisa ist in der Lage sich professionell unter Berücksichtigung des individuellen Lebenskontextes auf Ziele und Veränderungen einzustellen; sie motiviert, steht bei und hinterfragt kritisch. Dabei behandelt sie jeden auf Augenhöhe! Für mich war es die beste Entscheidung mich an Lisa zu wenden, denn ich habe in meiner gesamten Trainingszeit noch nie derartige Fortschritte erzielen können.
14.08.2019K.
Ich nehme nun schon über ein Jahr das Online-Coaching von Lisa in Anspruch und bin vollkommen zufrieden. Nach der Definition meiner Ziele konnte ich innerhalb kürzester Zeit mit dem neuen Trainingsplan starten und erste Erfolge feststellen. Diese motivierten mich noch mehr Gas zu geben und ich fand Freude daran, wie sich mein Körper und mein Mindset veränderte.

Die Beratung, die Trainingspläne und Tipps zur Ernährung sind professionell, individuell und können nachhaltig genutzt werden, ebenso wie die Wochenmail zu den Themen: Über mich, Trainingsinfo, Ernährungsinfo und Mindset der Woche.

Wer für seinen ersten Schritt einen Coach benötigt, der einen auf eine sympathische Art und Weise unterstützt, durchgehend motiviert und einen nachhaltig zu seinem Ziel führt, dem kann ich nur Lisa empfehlen.
13.08.2019J.
Lisa wurde für eine Videodreh gebucht. Thema Whilrpools für Athleten. Mit hoher Sachkompetenz, Kameraerfahrung, und Professionalität - visuell und didaktisch - war Sie am Set eine große Bereicherung.
Ebenso Ihre Identifikation mit dem Auftrag, spürte man dadurch sehr, dass Sie sich mit Ihrem vorhandenem Netzwerk und Ihren Erfahrungen eingebracht hat. Für uns war Sie persönlich und monitär eine Bereicherung. Lisa kann ich jedem nur empfehlen, ausser unserem Wettbewerb :-) :-)
13.08.2019LKi-Lars K.
Bin jetzt schon 1 Jahr bei Lisa , sie hat mir geholfen meine Ziele noch besser, durch ihre kompetente Erfahrung umzusetzen, ihre Trainingspläne sind sehr individuell und kreativ und es wird nie langweilig, bin froh sie als Coach an meiner Seite zu haben , rundum glücklich und für mich ist sie die beste👌
07.08.2019Anonym
Seit Juni'19 lass ich mich von Lisa coachen und bin sehr glücklich sie im Internet gefunden zu haben!
Ihr Fachwissen übermittelt sie so, dass es mir das ein oder andere mal die Augen geöffnet hat und ich meine Aha Momente hatte.
Die Trainingspläne sind abwechslungsreich und machen jede Menge Spaß!
Ganz klare Empfehlung für Lisa sowie Ihr online Coaching 💕
05.08.2019C.
Ich werde seit April/Mai 2018 von Lisa mit Ernährungs- und Trainingsplänen unterstützt und bin sehr froh darüber! Alleine wäre ich sportlich gesehen nicht da, wo ich jetzt bin. Lisa geht auf persönliche Wünsche ein und beantwortet alle Fragen immer schnell und ehrlich. Ihr Fachwissen gibt sie auf ihre positive Art und Weise an ihre ,,Coachis,, weiter und man merkt einfach, dass sie mit Herz und Blut dabei ist und dahinter steht!
05.08.2019S.
Ich habe Lisa auf einem Seminar kennengelernt und war sofort von ihrer Austrahlung und ihrer Einstellung zum Leben und Sport begeistert.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt einen Coach zu engagieren aber war immer wieder am Zweifeln.
Lisa hat mir diese Zweifel genommen, ich habe Sie nach dem Seminar eine ganze Zeit lang bei Instagram verfolgt und dort hat Sie mir den ersten Positiven Eindruck, nur weiter bestätigt, mit ihrem Fachwissen und ihrer herzlichen Art.
Nun bin ich Teil von Ihrem Team und bereue keine Sekunde.
Lisa geht individuell auf mich ein und steht mir bei allen Fragen und Sorgen zur Seite und dass nicht nur auf sportlicher Ebene. Das richtige Mindset steht mit ganz oben in ihrem Coaching. Ich konnte in sehr kurzer Zeit, tolle körperliche und mentale Erfolge erreichen. Ich kann Lisa nur weiterempfehlen, ich bin absolut begeistert und danke Ihr von Herzen für die Mühe und Zeit, welche Sie in mein Coaching investiert.
04.08.2019C.
Ich betreibe Bidybuilding als ambitionierte Hobbyathletin und werde seit etwa einem Jahr von Lisa betreut. Dank Lisas persönlicher und sehr kompetenter Rundumbetreuung habe ich mich physisch wie mental deutlich weiterentwickelt und dabei viel über den Sport und mich selbst gelernt.
Lisa teilt ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Leidenschaft mit ihren Coachings, damit wir langfristig selbstständig unsere Ziele verfolgen können, anstatt uns mit Baukastenplänen an sie zu binden.
Allerdings will ich gar nicht auf ihre individuelle, liebevoll strenge Unterstützung verzichten. Ab und an braucht man einfach einen gezielten Schubs und der kommt garantiert im richtigen Moment. Sie motiviert mich zu ständiger Verbesserung, hat aber immer die allgemeine Gesundheit im Blick.
Lisa ist einfach ein großartiger Coach für alle, vom Hobbysportler bis zum Wettkampfathleten und ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben.
02.08.2019V.
Ich bin schon lange bei Lisa im Coaching und dank Lisa natürlich inzwischen in der Lage sehr gut auf sie zu verzichten (das macht ja auch einen guten „Lehrer“ aus), aber ich will nicht. Denn Lisa schafft es auch nach langer Zeit noch, dass ich beständig meine Grenzen erweitere und einfach mehr gebe. Dabei motiviert sie mit ihrer gewinnend fröhlichen Herangehensweise, ihrer exzellenten Erfahrung und ihrem fundierten Fachwissen. Wer würde darauf verzichten wollen....
02.08.2019Nadja M.
Das ganze Paket was Lisa anbietet ist perfekt! Sie hat bei Fragen jeglicher Probleme Zeit und hilft damit enorm. Der Erfolg ist sichtbar. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und bereue keinen Monat.
02.08.2019U.
Lisa ist eine Top Frau Sie hat ein Mega wissen und weiß wovon sie spricht. Auch persönlich konnte ich sie schon kennenlernen sehr sympathisch und mit ihrer Ausstrahlung einfach eine super Motivation!
02.08.2019N.
Wir haben Lisa Drexler für Videos als Expertin für Unterwassermassage zur Entspannung und Regeneration für Sportler gebucht. Sie hat sehr kompetent und fachlich fundiert Fakten geliefert.
Sie ist ein sehr engagierte, kompetente Referentin, mit einer tollen positiven Ausstrahlung und dabei natürlich...einfach authentisch!
02.08.2019Andreas K.
Nachdem mein erster Coach der totale Reinfall war, suchte ich nach einem Coach, welcher vor allem nicht an meinem Geld, sondern an meiner Gesundheit interessiert ist!
Lisa war ein echter Volltreffer!
Sie ist sowohl fachlich unglaublich gut gebildet und offen für neues! Sie zieht nicht das durch, wovon sie seit Jahren überzeugt ist, sondern bildet sich kontinuierlich weiter und passt ihr Wissen immer weiter an.

Das wichrigste ist, dass sie jeden ihrer Coachings individuell behandelt und auf Wünsche eingeht anstatt zu "verbieten" -so wie es mein erster Coach tat.
Ihr Ziel ist es nicht Coachings an soe zu binden, um laufende Einnahmen zu generieren, sie bildet uns wöchentlich zu allen Möglichen Themen weiter.
Sowohl die körperliche, als auch die mentale Gesundheit ihrer Coachings liegt ihr sehr am Herzen.

Für all das verlangt sie auch noch viel zu wenig Geld!
Ich kann sie als Coach nur jedem empfehlen, der einen gesunden und glücklichen Körper haben möchte.
01.08.2019Anne S.
Ein Jahr online Coatching mit Lisa hat mein Leben zum positiven verändert, der wöchentliche Kontakt ist sehr viel wert, Lisa ist kompetent, ehrlich und bringt einen auf die richtige Spur, geht den Weg gemeinsam mit ihren Coatchings. Hatte das Vergnügen sie persönlich kennen zu lernen und mit ihr auch mal zu trainieren. Diese Investition in das online Coatching hat sich sehr bewehrt. Ich würde es jedem empfehlen und es auch jederzeit wieder tun.
01.08.2019M.
Lisa geht sehr auf die Wünsche Ihrer Kunden ein und hat mir sehr viel über Ernährung und Training beigebracht. Durch sie konnte ich mich nicht nur körperlich verändern, sondern auch psychisch und bin mehr als dankbar, dass ich zu ihr gegangen bin. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch 1200 Kalorien zu mir nehmen und mich wundern, wieso das Fett nicht schwindet 😅
01.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lisa Drexler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden