LMS Leipzig Medical School

Vorsemester Medizin für angehende Medizinstudenten

Wir als LMS Leipzig Medical School haben es uns zum Ziel gesetzt Dir bei der Verwirklichung Deines Traumes, dem Beginn eines Medizinstudiums, zu helfen.

LMS Leipzig Medical School
Theodor-Heuss-Str. 30
04328 Leipzig

Kommunikation

Veranschaulichung

Amir is a great and kind teacher. Is very good at explaining difficult topics in easy comprehensive words.
27.02.2024M.
Die Dozenten waren sehr fachkundig und der Unterricht gut strukturiert.
Das Vorsemester lohnt sich definitiv.
31.01.2024Anonym
Qualitativ war der Unterricht sehr gut. Dadurch fühle ich mich gut vorbereitet auf mein Medizinstudium.
31.01.2024Anonym
Ich würde es jedem Empfehlen der sich auf das Medizinstudium vorbereiten möchte!!
31.01.2024Anonym
Durch einige Lehrer, namentlich hier vor allem Amir und Alicia, hat das Vorsemester sehr profitiert und mich für mein Medizinstudium sehr bereichert.
31.01.2024Anonym
Dieser Kurs hat mein Physikum gerettet. Wirklich super strukturiert mit ausgezeichneten Lehrkräften.
Einige Zusammenhänge sind mir erst durch diesen Kurs bewusst geworden.
Es ist ein anstrengender Kurs aber lohnt sich auf jeden Fall und ich werde den jedem weiterempfehlen der mit dem Physikum Probleme hat.
21.09.2023P.
Das Bootcamp ist eine super Sache! Wenn man die 60% alleine nicht erreicht schafft man sie hiernach definitiv! Der Dozent war super gut und konnte gerade die komplexen Sachverhalte in Biochemie Chemie und Physiologie sehr gut beibringen. Am besten man lernt vorher die Grundlagen, dann bringt einem das am meisten. Komplette Empfehlung
18.08.2023Philipp K.
Es war eine absolut optimale Vorbereitung und ich bin überaus begeistert von der Qualität der Lehrenden. Die hervorragenden Dozenten haben den Unterricht zu einer wirklich bereichernden Erfahrung gemacht. Für mich persönlich war diese Erfahrung genau das, was ich gebraucht habe, um mir zu 100 Prozent sicher zu sein, dass ich meinen Weg im Medizinstudium gehen möchte. Die Art und Weise, wie die Inhalte präsentiert wurden und das Engagement der Dozenten haben mein Interesse und meine Leidenschaft für dieses Fachgebiet enorm gestärkt.
21.07.2023Scarlett S.
Sehr nette und qualitativ gute Dozenten, sehr schöner Standort
21.07.2023Anonym
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Die Lernkurve steigt in die Höhe! 📈
21.07.2023Tobias N.
War gut, bin zufrieden
21.07.2023Anonym
Besonders die Dozenten der LMS schaffen es, eine natürliche Begeisterung und damit einhergehend ein besonderes Interesse für die Naturwissenschaftlichen Fächer auszulösen.
Besonders in Problemfächern wie Physik und Chemie.
Ich persönlich hätte niemals gedacht, dass diese Fächer so viel Spaß machen können und mir war vorher nicht klar, wie interessant Naturwissenschaften sein können.
31.03.2023Tobias N.
Ich war sehr begeistert von den Lehrern. Von Tipps im Umgang bei Bewerbungen bis sehr ausführliche Lerneinheiten mit Aufrischungen von Basiswissen in den Naturwissenschaften, war alles dabei, was man sehr gut in seiner Zukunft gebrauchen kann. Außerdem gab es zur jeder Zeit eine lockere Lernatmosphäre, wobei das lernen und miteinander auch immer Spaß gemacht hat. Ich werde es immer weiterempfehlen! :)
31.03.2023Anonym
Mir wurde der Kurs empfohlen von einer flüchtigen Bekanntschaft und ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Gelegenheit genutzt habe. Ich hatte früher Probleme mit Naturwissenschaften in der Schule und das war auch immer eine große Wolke über der Entscheidung Zahnmedizin zu studieren. Der Beruf sagte mir zu aber meine Schulerfahrungen mit Naturwissenschaften rieten mir davon ab. Trotz abwählen und fehlender Aufmerksamkeit in der Oberstufe für diese Fächer entwickelte ich in den kurzen vier Wochen besonders für Chemie eine Leidenschaft, mein früheres Hassfach, wie ich es nie gedacht hätte. Würde ich nun nicht nochmal vor dem Studium reisen würde ich am Vorsemester auch noch teilnehmen, diese Kurse sind ihr Geld wirklich wert und es geht eigentlich darüber hinaus. Ich war sehr zufrieden mit den Dozenten und würde den Kurs jedem weiterempfehlen der, anhand der Naturwissenschaften die er in der Schule erlebt hat, an einem Medizinstudium zweifelt.
31.03.2023A.
Ich war besonders mit der persönlichen Betreuung, trotz Online-Teilnahme, sehr zufrieden.
31.03.2023Anonym
Unsere Tochter hat am Bootcamp teilgenommen und erfolgreich ihren Probetest bestanden. Die LMS ergänzt ihren Präsenzunterricht zeitweise sogar mit ELearning Methoden. Das war eine klasse Option. Sie ist zufrieden und fühlt sich gut für diesen relevanten Studienschritt vorbereitet. Vielen Dank!
03.03.2023Anonym
Das Vorsemester Medizin ist sehr gut strukturiert und in besonderer Weise Thematisch gut aufgearbeitet und abwechslungsreich in der Gestaltung. Ich bin die letzten Monate täglich gerne gekommen, und hatte Freude am lernen.
07.02.2023Anonym
Die Dozenten sind sehr engagiert und wollen jedem wirklich helfen, den Unterrichtsstoff zu verstehen. Man lernt in einer sehr angenehmen Umgebung und kann somit gut herausfinden, ob das Medizinstudium für einen geeignet ist.
04.02.2023Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Nach dem Absolvieren dieses Kurses fühlt man sich optimal auf das Medizinstudium vorbereitet. Der Unterricht war sehr interessant, vielschichtig und informativ. Die Atmosphäre war angenehm, locker und familiär.
31.01.2023Emma G.
Gut
Generell sehr gute Erfahrungen. Die Themen sind sehr relevant. Dozentenabhängig, wie der Unterricht aufgebaut ist.
31.01.2023Anonym
1 Bewertung auf Facebook

01.04.2022

04.12.2022

Ihre Nachricht an LMS Leipzig Medical School

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LMS Leipzig Medical School sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden