LNIT

Business IT - Managed Services - IT-Sicherheit - Apple Support - Cloud

Die IT ist das Herzstück deines Unternehmens. Sie sorgt dafür, dass deine Firma reibungslos Umsätze generiert.

Durch einen Systemausfall, einen Virus, die Digitalisierung oder die gesetzlichen Anforderungen zum Datenschutz entstehen schnell große...

LNIT
Alfelder Str. 13
31199 Diekholzen

Lars Neumann

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Wir arbeiten mit LNIT nun einige Monate zusammen und können hier nur Lob aussprechen. Nicht nur, dass die Zusammenarbeit stetig sehr gut struckturiert und organisiert ist, die Kommunikation spielt hier ebenfalls eine wertvolle und oberste Rolle. Wir haben hier ein Musterbeispiel eines Dienstleister, von denen sich viele andere eine Scheibe abschneiden können.
14.06.2022Sascha N.
Ich bin begeistert von der schnellen Reaktionszeit, hohe Kompetenz sowie der hohen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. So wie ich es auch schon in der Vergangenheit getan habe werde ich LNIT gerne jederzeit weiterempfehlen.
13.06.2022T.
Arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und haben einige mittelständische Firmen rundum TOP beraten und die Projektziele mit vollster Zufriedenheit abgeschlossen.
Die weiteren Services und ganzheitliche Betreuung im Anschluss laufen reibungslos, unkompliziert und schnell.
Kurzum Zufriedenheit steht bei LNIT an erster Stelle!
13.06.2022C. W.
Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr zusammen und trotz der Entfernung von 500km läuft alles mega toll, als wäre die LNIT direkt unser Nachbar. Egal, welche Anfrage, Sie wird bearbeitet und das zeitnah ... Das nennt man Dienstleistung auf hohem Niveau. Lars und seinem Team, ein grosses DANKE und auf eine weitere mega geniale und vor allem Ideenreiche Zusammenarbeit ... DANKE
LNIT Zufriedenheit
13.06.2022Nicole Gayer / SteGa R.
Von Anfang an war LNIT der richtige Begleiter in Fragen IT für uns. Kompetente, schnelle und freundliche Beratung und Umsetzung.
13.06.2022Anonym
Unkomplizierte Abwicklung der Einrichtung meiner kompletten Bürotechnik. Auch terminlich hat alles gestimmt. LNIT kann ich weiterempfehlen.
03.03.2021Anonym
Bei Fragen rund um IT und Apple ist man bei Herrn Neumann sehr gut aufgehoben. Egal mit welcher Frage man kommt, er hat immer eine Lösung parat. Ich wollte eine zuverlässige Datensicherung und von mehreren Geräten darauf Zugriff haben, schwupps, hatte ich schnell ein Netzwerk zu Haus. Das hat super geklappt. Bei allen Fragen Rund um Apple hat Herr Neumann auch immer eine Lösung und kann zuverlässig weiterhelfen. Ich würde jederzeit immer wieder die Hilfe von Herrn Neumann in Anspruch nehmen.
28.02.2021Anja L.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Freundlicher Kontakt. Für Unternehmen und auch Privat sehr zu empfehlen.
28.02.2021Andrea N.
Sehr kompetent, freundlich und mit voller Leidenschaft am Werk. Besonders in den oftmals sehr komplexen und stressigen Situationen, stets den Durchblick zu behalten und beinahe im Handumdrehen eine Lösung zu liefern - Top! Klare Empfehlung.
27.02.2021Kamil S.
Herausragende Kombination von Fachkompetenz, Erreichbarkeit, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und zeitnahen Umsetzungsmöglichkeiten..
27.02.2021Anke S.
Super Erreichbarkeit
26.02.2021R.
Ist sehr Kompet, hat gesperte Dateien wieder fei geschaltet , dann konnte ich wieder normal Arbeiten.
26.02.2021Friedhelm N.
Ein sehr freundlicher kompetenter Mensch. Mit Herz und Scherz bei der Arbeit. Immer ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen.
26.02.2021Anonym
Es ist eine Mehrwert mit Euch und Eurer Expertise zu arbeiten. Danke für die fantastische Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen.
26.02.2021Anonym
Ich bin mit der Dienstleistung von LNIT sehr zufrieden. Bei meinem Netzwerkausfall konnte mir Herr Neumann mit seiner langjährigen Erfahrung innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen und das Problem Remote beheben.

Gerne jederzeit wieder!
26.02.2021Bastian P.
Wir haben mit Lars für unser Unternehmen einen 360 Grad Rundgang in Auftrag gegeben! Alles was Lars vorher vermittelt hat, ist eingetreten. Wir haben mehr Besucher auf der Website. Der Rundgang ist super professionell und gestochen scharf. Darüber hat Lars uns wertvolle Tips zur Verbesserung unserer Websites gegeben. Das war mit Lars definitiv ein Volltreffer. Absolute Weiterempfehlung!! Vielen Dank dafür!
08.01.2021L.
Die Aufnahmen und der Service waren sehr gut und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
LNIT Zufriedenheit
04.01.2021Zamir Rahimi | H.
Ich bin unglaublich dankbar mein Herzensprojekt mit LNIT umgesetzt zu haben. Eine tolle individuelle Beratung, auf jede Frage eine Antwort, sehr hohe Qualität und dazu eine große Portion Menschlichkeit. Ich kann LNIT nur weiterempfehlen!
04.01.2021Melanie S.
Super Service und super Erreichbarkeit.
Lars nimmt sich auch für die kleinen Dinge Zeit und hilft, sobald die EDV mal harkt.
03.01.2021R.
Immer schnell zur Stelle. Sehr zu empfehlen.
03.01.2021Anonym

02.12.2023

21.02.2019

Ihre Nachricht an LNIT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LNIT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden