LNIT

Neue Perspektiven für Ihr Unternehmen | Filmproduktion - IT-Lösungen - Webdesign

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
WENN TECHNISCHES KNOW-HOW AUF DEN BLICK FÜR DAS BESONDERE TRIFFT

Ihr Unternehmen ist einzigartig, und wir von LNIT finden, dass Ihre Unternehmenspräsentationen, Imagefilme und Recruiting Clips oder Social Media Videos nur dann diese Einzigartigkeit wiederspiegeln, wenn alles aus einer Hand kommt.

Wermeierfeld 44
31162 Bad Salzdetfurth

Lars Neumann

Dienstag 08:00-16:00

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Eine absolut zu empfehlende Firma mit sehr breiten Leistungsspektrum. Lars findet schnelle und passende Lösungen und hört vor allem auch genau hin wenn es um Umfang und Budget geht. Die Umsetzung erfolgt professionell und termingerecht. Nach einigen Schwierigkeiten mit anderen Agenturen sind wir froh, LNIT in Sachen Web/IT und Video als Partner an unserer Seite zu haben.
02.04.2020TischDirekt.de G.
Regional, kompetent reaktionsschnell!!
30.03.2020Anonym
Lars hat mir von einem auf den anderen Tag einen neuen Laptop besorgt und meine Festplatte umgebaut.
Ich konnte sofort weiter arbeiten.
Auch als mein Drucker gestreikt hat, war Lars schnell zur Stelle und hat das Problem gelöst.
Vielen Dank für den super Service!
28.03.2020Frau B.
sehr schnell, vielseitig, gut erreichbar
26.03.2020Anonym
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr professionelles Handling und total kompetent.
Vielen Dank
25.03.2020Die B.
Äußerst kundenorientierte Beratung, schnelle Bearbeitung von Aufträgen geplante als auch spontane, exzellente Kommunikation und ein faires Preis-Leistungsverhältnis
24.03.2020Anonym
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank LNIT!
Viele Räder kommen langsam immer mehr durch die Corona-Pandemie zum Stehen. Dank unserem IT-Servicepartner LNIT, nutzen unsere Mitarbeiter das Homeoffice. Das Arbeiten von Zuhause ist jetzt für die K.W.O. Energiezentrale möglich aufgrund einer äußerst schnellen sowie professionellen Unterstützung durch Herrn Neumann. Gemeinsam wurde in kürzester Zeit und das sehr unkompliziert, unsere IT-Struktur umgebaut, um Homeoffice zu ermöglichen. Mit LNIT haben wir einen starken IT-Partner an unserer Seite, auf den wir uns auch in Krisensituationen stets verlassen können.

Sabine Michel
Geschäftsführerin K.W.O. Energiezentrale GmbH
23.03.2020Sabine M.
Super Service!
20.03.2020Sercan Öv.
Wir waren sehr zufrieden mit Fa. LNIT , jederzeit wieder !
LNIT Zufriedenheit
20.03.2020Bleckmann Sanitär Handels G.
Mega sympathisch. Verlief alles reibungslos und mega schnell!
20.03.2020Kim W.
Super und kompetente Beratung, pünktlich und zuverlässig.
Hilfe ist immer in Sicht.
Kann ich immer empfehlen.
20.03.2020Stefanie B.
Ich bin mir Videografie einfach so glücklich gewesen! Die Beratung war toll, die Arbeit an sich war sicherlich nicht einfach aufgrund der Umgebung und das Ergebnis ist daher umso perfekter geworden! Klasse Zusammenarbeit, immer erreichbar und sehr persönlich. Ein sehr, sehr gutes Rundum-Paket!
20.03.2020K.
Terminabsprachen wurden alle eingehalten. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Hat alles wunderbar geklappt. Bin mit Hardware und der Dienstleistung sehr zufrieden!
20.03.2020Anonym
Lars Neumann ist immer erreichbar bei Fragen und ist immer pünktlich mit der Abgabe seiner Arbeit. Man braucht sich um wenig "nen Kopf" machen. Zudem hat er immer einen Plan B, wenn eine Situation sich verändern sollte. Sehr professionell. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm und empfehlen LNIT gerne weiter.
20.03.2020S. R.
Hohe Kompetenz, Verlässlichkeit, super Ausführungen, ist sein Geld wert. Setzt sich durch das gute Preis- Leistungsverhältnis am Markt positiv ab.
20.03.2020Anonym
Wir von Möbel Taxi Hannover, sind seit einigen Jahren Kunden bei LNIT und wollen es auch bleiben.

Wir sind sehr zufrieden mit LNIT und können es jedem weiterempfehlen.
20.03.2020Joseph B.
Sehr freundlicher Umgang, sagt auch einem fair was man nicht braucht. Hilft mit eigenen Ideen bei der Umsetzung des Projekts. Gerne wieder beim nächsten Projekt.
20.03.2020G.
Einfach ein Herzensmensch.
20.03.2020U.
Wir sind mit LNIT sehr zufrieden und würden dieses Unternehmen jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da wir uns als Kunde bzw. Geschäftspartner dort sehr gut aufgehoben fühlen und die Firma LNIT bei Problemen, Fragen oder der Umsetzung unserer Wünsche jederzeit kurzfristig für uns erreichbar ist und unsere Wünsche immer umgehend und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzt. Wir haben durch das Unternehmen LNIT eine große Sicherheit bekommen, da wir immer einen zuverlässigen und fachlich sehr guten Ansprechpartner haben.
Handwerksbetrieb aus Langenhagen
14.03.2019Anonym
Kompetenter Ansprechpartner bei der Neugründung meiner Kanzlei. Ich konnte stets telefonische Rücksprache halten und wirklich alles wurde umgehend erledigt. Top Dienstleister, daher nur zu empfehlen!
13.03.2019I.

21.02.2019

17.05.2020

Ihre Nachricht an LNIT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden