IT-Service, Webdesign, Internetseiten, Homepages, Foto- & Videoproduktion

LNIT
Ihr Spezialist für MEDIA – WEB – IT Lösungen für die Region Bad Salzdetfurth | Hildesheim | Hannover
Wermeierfeld 44
31162 Bad Salzdetfurth

Lars Neumann

Montag 08:00-16:00

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Wir sind mit LNIT sehr zufrieden und würden dieses Unternehmen jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da wir uns als Kunde bzw. Geschäftspartner dort sehr gut aufgehoben fühlen und die Firma LNIT bei Problemen, Fragen oder der Umsetzung unserer Wünsche jederzeit kurzfristig für uns erreichbar ist und unsere Wünsche immer umgehend und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzt. Wir haben durch das Unternehmen LNIT eine große Sicherheit bekommen, da wir immer einen zuverlässigen und fachlich sehr guten Ansprechpartner haben.
Handwerksbetrieb aus Langenhagen
LNIT Zufriedenheit
14.03.2019Anonym
Kompetenter Ansprechpartner bei der Neugründung meiner Kanzlei. Ich konnte stets telefonische Rücksprache halten und wirklich alles wurde umgehend erledigt. Top Dienstleister, daher nur zu empfehlen!
LNIT Zufriedenheit
13.03.2019I.
Gut
Jederzeit erreichbar und sofort die Lösung parat !!!!
10.01.2019Anonym
Ausgezeichnete Beratung, überzeugt in Leistung und Qualität. Weiterempfehlung 100%
08.01.2019Frau N.
Gut
Uns hat die Beratung und das Konzept zu unserer neuen Website durch LNIT absolut überzeugt. Für uns als Projektierungsbüro und Errichter von Photovoltaik-Anlagen ist es entscheidend, Kunden aktuell über ressourcenschonende Stromerzeugung durch Sonnenenergie sowie innovative Speichertechnologien zu informieren. Wir sind überzeugt, dass die neu aufgesetzte Website durch LNIT uns dabei optimal und nachhaltig unterstützen wird.
06.01.2019Frau M.
Eine sehr professionelle Facheratung, welche wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
05.01.2019Herr R.
Ich kann LNIT nur weiterempfehlen. Neben einer top Beratung hat auch das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst.
04.01.2019Anonym
Umsetzung der persönlichen Vorstellung wurden übertroffen. Sehr gute Ideenvielfalt, super Kundenservice und Beratung. Preis-Leistung ist Top. Die Zusammenarbeit und Kommunikation waren schnell und unkompliziert. Weiter so!
04.01.2019Anonym
Kompetent, professionell, verlässlich, korrekt. Einfach nur gut!!!
07.01.2019Frau H.

21.02.2019

28.06.2019

Ihre Nachricht an LNIT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2019   |  Profil melden