Webdesign, Erstellung von Webseiten, Facebook Marketing, Social Media

Veröffentlicht:
Local Solutions ist seit dem 01.02.2017 Anbieter für Lösungen rundum das Onlinemarketing. Unser Fachgebiet ist das Social Media Marketing für Unternehmen auf den folgenden Plattformen: Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Linkedin, Printerest...
Vennbahnstraße 19
52076 Aachen

Simon Muhr

Donnerstag 09:00-17:00
17.01.2019
Herr Schneider und sein Team, haben uns sehr gut durch alle Prozesse begleitet. Das einzige, was wir geliefert haben, waren Bilder und unser Logo und das Endergebnis ist wirklich super geworden!

Klare Weiterempfehlung!
17.01.2019
Sehr motiviertes Team, die sich größte Mühen gaben, gewünschte Lösungen für mich als Kunden zu finden.
In der Anfangsphase gab es noch technische Kommunikationshindernisse, die inzwischen jedoch behoben sein dürften.
28.04.2018
Als Geschäftskunde lege ich sehr viel Wert auf gute und zuverlässige Arbeit. Bei Local Solutions bekomme ich beides!
Weiter so! Gute Arbeit!!
26.03.2018
Local Solutions hat unsere Facebook Seite aufgebaut und nach wenigen Wochen schon über 200 Likes generieren können. Fragen wurden immer in minutenschnelle beantwortet. Alles in Allem ein 1a Service zu fairen Preisen.
19.05.2017
Very good, nice service and accurate prices.
Mister Muhr gives a lot of information and he modifies every package.

Thanks a lot
16.05.2017

Ihre Nachricht an Local Solutions

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
CERTUS EDV-Service