SchadenERSTservice, Leckortung, Leitungsortung, Feuchtemessung, Thermografie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
LOCATEC Karlsruhe, Dipl.-Ing. Matthias Thum und sein Team bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung, Feuchte- und Schimmelbegutachtung, und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Karlsruhe....

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

LOCATEC Karlsruhe

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Der Techniker kam am nächsten Tag nach der Schadensmeldung. Herr Robert S. stellte sich vor, verschaffte sich den ersten Überblick und begann unverzüglich mit der Leckortung. Ausbau des Spülenunterschrankes und aufstemmen der Wand. Das Leck kam zum Vorschein. Während der Arbeiten hat er gleichzeitig den Schmutz abgesaugt !!! Also kein Schmutz in der Küche. Herr S. hat professionelle und zügig gearbeitet und dabei auch noch Fragen beantwortet und erklärt. Unser Angebot, Sprudel oder Kaffee hat er dankend abgelehnt. Bemerkung: Erst wenn die Arbeit beendet ist!
Abschließend dürfen wir sagen, daß Herr S. nach unserer Auffassung hervorragend gearbeitet hat und dabei freundlich war. Ein Handwerker mit Manieren eben. Kommt heute nicht mehr so oft vor!!
Herzlichen Dank. B. W. Kandel
04.01.2023Anonym
Eigentlich immer schlecht, wenn man Locatec benötigt, da dann in der Regel etwas defekt ist.
Umso besser, wenn die Firma dann schnell zur Stelle ist, die Probleme findet, der freundliche Mitarbeiter alles perfekt erklärt - danke Herr Abbas - und man trotz Wasserschaden weiß, dass man sich auf die beauftragten Firmen - danke auch an die Firma Schmidt und Seitz - verlassen kann.
21.12.2022Frank Schuler
Herr Stichling war sehr kompetent und freundlich. Er hat jeden Schritt erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich bin rundum zufrieden.
14.12.2022Johannes Schiller
Schnell vor Ort, sehr freundlich und Kompetent, saubere fachgerechte Arbeit und abschliessende saubere Reinigung
Ganz Toll
02.12.2022Müller
Am Mittwoch 30.11.22 angerufen am Donnerstag 1.12.22 war der Techniker hier hat den Fehler gefunden und die Ursache sehr verständlich auch für Laien und die weitere Vorgehensweise erklärt dafür vielen Dank
01.12.2022Werner Weilacher
Herr Robert Stichling hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Alles sehr sauber und akkurat erledigt. Solche Handwerker müsste es öfter geben!
28.11.2022Anonym
Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen, da Versicherungsfall.
Aber sonst kann ich die Firma nur weiterempfehlen, sehr kompetente, saubere Suche des Schadens.
08.11.2022Anonym
Super schneller kurzfristiger Service und sehr professionelle Arbeit. Nur zu empfehlen!
28.10.2022Anonym
Sehr kompetent.
Zügige Abwicklung
Absolut emofehlenswert
02.10.2022Silke Grimminger-Wenz
Freundlich und kompetenter Mitarbeiter (Sascha Pfauch)
14.09.2022Anonym
Herr Stichling sehr freundlicher und kompetenter Fachmann.
13.09.2022Dr. Wolfram Gahtow
Empfehlen wäre noch zu untertrieben, da ich mittlerweile den Betrieb mit seinen Mitarbeitern in und auswendig kenne beauftragen ich selbst bei Leckprtung zu 100% Locatec ohne überhaupt einen Gedanken an einen anderen Leckprter in der Gegend zu verschwenden. Herr Stichling, Herr Pfaucj,Herr Weihrather, Herr Abbas, Herr Lisowski und alle im Büro befindlichen Dameb machen eine Arbeit die seine gleichen suchen.

Prima!!
01.09.2022Julian Manier
Mehr als zufrieden. Jederzeit wieder !!!
Frau Müller am Telefon und Herr Abbas , einfach Top.
Bestens beraten und betreut. Wasserschaden schnell lokalisiert und behoben.

Vielen Dank !!!!
30.08.2022Erb
Herr Weihrather war sehr kompetent und ruhig. Er hat zielstrebig das Leck gesucht und gefunden und uns gut beraten und in der Situation aufgefangen. Wir hatten großes Glück, dass er Dienst hatte.
28.08.2022Anonym
Der sehr nette Mitarbeiter kam pünktlich und hat schnell und sauber gearbeitet. Er hat mich über alle Schritte informiert und mir alle Erkenntnisse auch gezeigt. Den Schadensbericht hat er transparent und objektiv ausgefüllt. Alles prima und sehr zu empfehlen.
24.08.2022Anonym
Pünktlich, sehr nett. Dazu auch die schwierige Ortung mit großem Aufwand und viel Gedankenkombination erfolgreich abgeschlossen. Plus umfassendes Briefing für den Installateur. Daher sehr zu empfehlen!
16.08.2022Thomas K.
Wir waren sehr zufrieden. Herr Somers hat alles sehr detailliert erklärt. Er hat wunderbare Arbeit geleistet.
10.08.2022Cathrin Denk
Die Arbeit von H. Stichling wurde bestens ausgeführt.
02.08.2022Christine Schäfer
Leckortung absolut kompetent und zügig, Baustelle sauber, alles perfekt!
15.07.2022Andreas Weisert
Der Techniker hat sich schnell einen Überblick zur Schadenssituation verschafft und ist sofort zielstrebig in kürzester Zeit die Lecksuche angegangen. Es wurde gleich klar, dass hier ein Fachmann am Werke ist.
Die Schadensstelle wurde zielstrebig gefunden und repariert. Er hat alle Arbeitsstellen nach Abschluß gereinigt verlassen und war höflich und zuvorkommend. Ich kann die Firma jedem Empfehlen, der Schadensprobleme hat. Er
01.07.2022Anonym
Gut
Gut

18.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Locatec Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Locatec Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2023   |  Profil melden