SchadenERSTservice, Leckortung, Leitungsortung, Feuchtemessung, Thermografie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
LOCATEC Karlsruhe, Dipl.-Ing. Matthias Thum und sein Team bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung, Feuchte- und Schimmelbegutachtung, und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Karlsruhe....

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

LOCATEC Karlsruhe

Mittwoch 08:00-17:00

Wir waren sehr zufrieden. Herr Somers hat alles sehr detailliert erklärt. Er hat wunderbare Arbeit geleistet.
10.08.2022Cathrin Denk
Die Arbeit von H. Stichling wurde bestens ausgeführt.
02.08.2022Christine Schäfer
Leckortung absolut kompetent und zügig, Baustelle sauber, alles perfekt!
15.07.2022Andreas Weisert
Der Techniker hat sich schnell einen Überblick zur Schadenssituation verschafft und ist sofort zielstrebig in kürzester Zeit die Lecksuche angegangen. Es wurde gleich klar, dass hier ein Fachmann am Werke ist.
Die Schadensstelle wurde zielstrebig gefunden und repariert. Er hat alle Arbeitsstellen nach Abschluß gereinigt verlassen und war höflich und zuvorkommend. Ich kann die Firma jedem Empfehlen, der Schadensprobleme hat. Er
01.07.2022Anonym
Schneller Service und super beraten. Locatec immer wieder empfehlen.
27.05.2022Anonym
Herr Schmidt war sehr kompetent nett und trotz später Stunde sehr motiviert den Wasseraudstritt zu finden und zu beheben.
Vielen Dank nochmals an Herrn Schmidt.

Mfg
Familie C.
09.04.2022Cerny
Der Herr Weihrather war pünktlich,sehr prezise schnell das Leck in der Leitung gefunden.Beratung,Ausführung nur zu empfählen.
07.04.2022Anonym
Zielführender Service! Freundliche & engagierte Mitarbeiter! Uns wurde toll geholfen!
Locatec Karlsruhe
07.04.2022Gartenfreunde „Im Albgrün“ e.V.
Herr Stichling erschien pünktlich zum vereinbarten Termin. Machte einen kompetenten Eindruck. Sein Verhalten war freundlich und höflich.
25.03.2022Anonym
Es wurde gründlich gearbeitet und uns wurde sehr schnell geholfen.
24.03.2022Anonym
Der Mitarbeiter Herr Heller ist ein kompetenter Facharbeiter sehr gute zusammen Arbeit.
22.03.2022Anonym
Mit Herrn Abbas, Herrn Weihrather und Herrn Walz haben wir häufig zu tun und es ist jedes Mal eine Bereicherung für uns. In Sachen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz können wir hier nur Bestnoten vergeben. Wir schätzen diese Mitarbeiter sehr und sind froh mit solchen Profis zusammen arbeiten zu dürfen. Vielen Dank dafür
Mit Freundlichen Grüßen
Benjamin Walter Firma Drytherm GmbH
08.03.2022Benjamin Walter
Freundlich, kompetent und sauber!
11.02.2022Anonym
Sehr netter Mitarbeiter/Montör, das stellt man sich unter Fachmann vor.
28.01.2022Anonym
Gestern Mittag hatte ich angerufen und sofort einen Termin für heute Vormittag (31.12.21 - Silvester!!!) zur Leckageortung bekommen 👍. Der Messtechniker, Hr. Weihrather, war super kompetent und sehr freundlich. Er hatte sofort erkannt, dass die Firma Sprint mit ihrer vorherigen Analyse (Haarriss an der Fuge) bei dem Schadenausmaß falsch liegt. Die Leckage wurde zielsicher freigelegt und provisorisch abgedichtet. Wir sind sehr froh, dass nun kein Wasser mehr austritt und wir heute Abend Silvester entspannt feiern können. VG Familie Hofmann
31.12.2021Anonym
Der Mitarbeiter von Locatec Karlsruhe war kompetent, schnell, minimal-invasiv und sehr freundlich!!!
21.12.2021Anonym
Superschnelle Hilfe bei unserem Wasserschaden. Schnelle Lokalisation des Lecks. Sehr zufrieden. Top, kann ich nur weiterempfehlen.
27.11.2021Anonym
Als Mitarbeiter der AXA konnte ich mir nun anhand des eigenen Schadens ein Bild der Arbeit von Locatec machen. Ich hatte einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und man konnte spüren, dass sie an der Lösung des Problems sehr interessiert waren. H. Weihrather hat eine super Leistung erbracht und punktgenau geortet. Danke an alle Beteiligten.
26.11.2021Daniel Geiser
Sehr gute Leistung und sehr gute Beratung bei der Problemlösung
23.11.2021Edith Andermann
Das Leck im Fußboden wurde schnell und sicher lokalisiert.
15.11.2021Anonym
Gut
Gut

18.03.2022

Ihre Nachricht an Locatec Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Locatec Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden