SchadenERSTservice, Leckortung, Leitungsortung, Feuchtemessung, Thermografie

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
LOCATEC Karlsruhe, Dipl.-Ing. Matthias Thum und sein Team bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung, Feuchte- und Schimmelbegutachtung, und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Karlsruhe....

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

LOCATEC Karlsruhe

Mittwoch 08:00-17:00

Ihr Herr Somers ist einsamme Spitze, also zu den 5 Sterne noch ein Plus.
04.08.2021Horst Mayer
Herr Somers hat sehr professionell und zügig gearbeitet. Jegliche Fragestellung wurde beantwortet.
02.08.2021Philipp L.
Herr Sebastian Somers hat sehr gute Arbeit geleistet. Prima
29.07.2021Günter Gerstenberg
Herr P. Auer: Sehr kompetent, hat nicht nur das offenkundige Leck, sondern auch noch ein weiteres verstecktes Leck entdeckt. Vielen Dank!
25.07.2021Anonym
Als Hausverwaltung nehmen wir die Leistungen der Fa. Locatec sehr oft in Anspruch. Bereits die telefonische Kontaktaufnahme zwecks Terminvereinbarung und Terminwunsch erfolgt über Frau Tomanelli stets rasch und.reibungslos. Insbesondere möchten wir jedoch die kompetente Leistung und hervorragende Tätigkeit von Herrn Somers hervorheben. Für die weiteren zu ergreifenden Maßnahmen, können wir uns stets auf das fundierte Wissen und die Empfehlungen von Herrn Somers verlassen.
Als Leckageortungsfirma können wir die Fa. Locatec aus Überzeugung weiterempfehlen.
21.07.2021Anonym
Der Service der Firma Locatec war sehr überzeugend. Herr Somers, der Messtechniker der Firma Locatec Karlsruhe, kam zur verabredeten Zeit und hat hier beste Arbeit geleistet: zügig, umsichtig, mitdenkend, sorgfältig, kompetent. Wir könnten mit seiner Arbeit nicht zufriedener sein.
21.07.2021Anonym
Sehr kompetenter und netter Ansprechpartner! Bereits das zweite Mal für unterschiedliche Problemstellungen angefordert. Top Beratung. Sehr zu empfehlen!
19.07.2021Anonym
Der Mitarbeiter Vorort war sehr kompetent, zuvorkommend und hat das Leck punktgenau lokalisiert.
11.07.2021Anonym
Zu dem Preis kann ich leider nicht sagen, aber total freundlich, zuverlässig und würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
09.07.2021Vivien-Katharina Zöller
Guten Tag, bei uns war Herr Somers wegen einem Wasserschaden vor Ort. Die Durchführung der Inspektionsarbeiten sowie die Beratung waren sehr zufriedenstellend und hilfreich. Danke.
05.07.2021Anonym
Schnell und unkompliziert ohne großen Aufwand. vielen Dank
30.06.2021Manuel Geres
Problem war bei uns eine Leckage an der Fußbodenheizung.
Firma Nr.1, wollte nach zwei Besuchen vor Ort 50qm Wohnzimmer auf Verdacht aufreißen und hatten keinen wirklichen Plan.
Locatec ist hier mit Strategie und System rangegangen: So wurden lediglich 3 Fliesen zerstört um das Leck zu finden.
Vielen Dank an Herr Weihrather und Herr Walz von Locatec Karlsruhe für ihre tolle Arbeit und ihren Sachverstand! Bei der nächsten Leckage rufe ich gleich Locatec.
29.06.2021Ralf Klemmer
Herr Somers ist fachlich höchst kompetent und berufserfahren. Er hat alle Mängel sofort erkannt. Ich bin sehr zufrieden.
26.06.2021Anonym
Sehr schnell zurückgerufen und schnell gekommen.
Empfehlenswert
25.06.2021Anonym
Schnelle Reaktionszeit (Auftragserteilung -> vor Ort Termin mit Messtechniker)
Schnelle Findung der Schadensursache durch Herrn Sommers, vor allem durch seine gezielten Fragen und aktives Zuhören
Ordentliche Dokumentation und Kommunikation der Ursache, auch an unseren Heizungsbauer zum Tausch des defekten Teiles
Locatec = alles gut & ich wollte nie Locatec privat im Einsatz haben - Grüße nach crailsheim an Ralf Beutel & Andreas Prosy von Christina Friedrich 😉
23.06.2021Christina Friedrich
Ich hatte gestern den Erstkontakt mit der Firma Locatec Karlsruhe wegen eines tropfenden Rohrs im Heizungskeller. Der erbetene Rückruf erfolgte sehr schnell, das Telefonat war ausgesprochen freundlich. Die nötigen Informationen erhielt ich umgehend per Mail. Der sehr kompetente Techniker Herr Somers war heute bereits hier, grenzte sehr schnell ein, woher das austretende Wasser stammt und legte die Leckstelle frei. Er erklärte mir dabei alles gut verständlich und hinterließ die kleine „Baustelle“ sauber zur weiteren Bearbeitung durch den Installateur. Ich kann die Firma Locatec nach dieser Erfahrung wärmstes empfehlen.
22.06.2021Oda Schindler
Sehr professionell und zielgerichtet.
18.06.2021Pascal Zeh
Herr Oliver Weihrather war bei uns und hat mega Arbeit geleistet. Er hat den Rohr bruch lokalisieren können und hat es geflickt. Wir sind ihm so dankbar das er nicht aufgegeben hat und weiter gesucht hat bis er fündig geworden ist. Auf jeden Fall werde ich ihn und die Firma weiterempfehlen.
17.06.2021Stefanie Altmann
Ihr Mitarbeiter Herr Somers hat den vereinbarten Termin pünktlich wahrgenommen und zügig durchgeführt. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen, meine sicher sehr laienhaften Fragen freundlich und geduldig zu beantworten. Sehr angenehmer Termin unter den Unangenehmen Umständen eines Wasserschadens…
H. Aedtner
15.06.2021Anonym
Wir hatten heute am Freitag einen Rohrbruch. Schon die nette Dame am Telefon hat sich sehr bemüht einen Mitarbeiter bei uns vorbei zu schicken, was ihr auch gelang. Der Mitarbeiter, Herr Jasser A.
war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden seiner Schritte erklärte er ausführlich, so dass es auch ich als Laie verstehen konnte.
Alles in allem ist Locatec sehr empfehlenswert.
Ralph Sch.
11.06.2021Ralph Scheurer
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

11.07.2018

Ihre Nachricht an Locatec Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Locatec Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden