Videomarketing: Businessfotograf, Personal-Branding, 360°, Bewerbungsfotos

Location-Shoot-Design Stefan Klübert
Fotograf für Business & Personal-Branding - | Virtuelle 360°-Touren - Rundum sichtbar werden für Ihre Kunden | Fotokurse für Unternehmen

Erstklassige Bilder für Ihren Social-Media-Erfolg mit großer Vielfalt ohne beliebig zu sein.
Präsentieren Sie...

Gabelsberger Straße 3
68766  Hockenheim

Stefan Klübert

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Von Stefan´s Fotos war ich schon vorher begeistert, von der Zusammenarbeit mit ihm dann um so mehr. Ich finde es sehr wichtig, mit dem Fotografen seines Vertrauens auch "gut zu können", damit ich mich nicht nur über das Ergebnis freuen kann, sondern die Zusammenarbeit auch Spaß macht. Zu jeder Zeit war Stefan außerdem äußerst professionell, so dass ich ihn weiterhin mit Freude sehr gerne weiterempfehlen werde.
13.07.2020Birgit V.
Ein wirklich sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Ausgezeichnete Kommunikation, schnelle Reaktion und das Shooting an sich hat richtig Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ebenso das Preis-Leistung Verhältnis. Jederzeit wieder!
03.12.2019Sabine S.
Ein super Fotograf, absolut professionell und einfühlsam, jeden Cent wert! Danke für die wirklich tollen Bilder ... mit mir ein Business-Shooting zu machen, bei dem so viele gute Aufnahmen entstehen ist ein echtes Kunststück! : ) Gerne jederzeit wieder.
18.09.2019C.
War Top Veranstaltung, echter Profi, sieht alles, findet die Authenzität des Fotografierten, jederzeit wieder. Als Schwabe kann ich wenn ich etwas bezahlen muss, maximal gut geben. :-) War jeden Cent wert ;-)
15.09.2019Birger I.
Super Atmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Das Ergebnis stimmt. Antwortet schnell auf Rückfragen. Auswahlprozess der Bilder einfach und technisch gut umgesetzt.
18.04.2019A.
Herr Klübert ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist nicht gebunden an Feiertagen und Wochenenden. Dadurch konnten wie einen für mich sehr gut gelegenen Termin vereinbaren. Mit seiner netten und auch lockeren Art war es mir recht leicht seinen "Anweisungen" folge zu Leisten. Mich locker und lässig vor einem Fotoapparat zu geben fällt mir sehr schwer. Ich Danke auf diesem Wege Herrn Klübert noch einmal für dieses nette schooting und die schnelle und freundliche Bearbeitung sowie Zusendung der Bilder. Das Aussuchen dieser in der Galerie ist einfach.
09.11.2018Katrin S.
Ich hatte einen wundervollen JGA! Stefan und Andreas haben den ersten Teil vom Tag pefekt festgehalten! Das Shooting hat einfach soooo viel Spaß gemacht. Da spreche ich auch für meine Mädels :). Wir hatten so viele lustige und schöne Momente. Die gedrehten Videosequenzen sind auch klasse! Gerne wieder! Vielleicht gibts ein Revival - dann als Mädels-Shooting.
DANKE, DANKE, DANKE!

19.09.2018

03.09.2021

08.07.2019

Ihre Nachricht an Location-Shoot-Design Stefan Klübert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Location-Shoot-Design Stefan Klübert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2021   |  Profil melden