Locinar.plus GmbH

Beratung für agiles, co-kreatives, kollaboratives und digitales Arbeiten

Locinar.plus GmbH
Locinar.plus bietet Beratungs- und Schulungsleistungen zu agilen und co-kreativen Arbeitsmethoden und zum Einsatz digitaler Tools in der modernen Arbeitswelt

Beratung und Business Moderation
Mit einem umfassenden Spektrum an klassischen, agilen...

Johannistorwall 76-78
49074 Osnabrück

Martina Hölscher

Bewertung vom 10.03.2021

Frau Hölscher hat es geschafft, mir durch ihre ausgesprochen professionelle und gleichermaßen zugewandte und geduldige Art, ein für mich schwieriges Thema nahe zu bringen. Ich konnte das Erlernte sehr gut eigenständig umsetzen und fühlte mich dabei sicher. Für spätere Rückfragen stand Frau Hölscher zeitnah und unkompliziert zur Verfügung. Ich bedanke mich sehr und werde bei Bedarf Locinar.plus GmbH gerne wieder beauftragen.

Claudia Kipping
Coaching I Beratung
10.03.2021Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Ich freue mich, dass ich bei der Herausforderung unterstützen konnte.
Ich bin sehr froh darüber, dass mir Frau Hölscher weiterempfohlen wurde und ich mich von ihr in technischen Belangen beraten lassen konnte. Ich habe in Frau Hölscher eine sehr kompetente Fachfrau kennengelernt, die mir souverän, ruhig, ausdauernd und wertschätzend begegnete und mich zu meinem Ziel führte. Ich werde immer wieder die Dienste von Frau Hölscher annehmen und freue ich mich sie wiederum weiterempfehlen zu können.
03.03.2021Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung!
Ich habe Martina Hölscher als kompetent, engagiert, zuverlässig, wertschätzend und sehr unterstützend kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit ihr war/ist eine Bereicherung und kann ich absolut empfehlen. Herzlichen Dank!
02.03.2021Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Lieben Dank für das schöne Feedback. Ich freue mich, wenn ich ein paar hilfreiche Impulse geben konnte.
Ich fand den Workshop sehr hilfreich und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen: Inhaltlich war es genau das, was ich gerade benötige und auch die Art und Weise der Präsentation/Schulung war sehr professionell. Gut gefallen hat mir darüber hinaus, dass Locinar auf die individuellen Fragen und Wünsche direkt eingegangen ist und insgesamt sehr zuverlässig und verbindlich agiert.
Locinar Workshop: Online-Workshops erfolgreich gestalten
30.07.2020Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Liebe Annika, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir der Workshop weitergeholfen hat.
Sehr schöne Räumlichkeiten, toller Service vor, während und nach der Miete - jederzeit wieder!
Locinar.plus GmbH - Locinar.space Seminarraum-Vermietung
21.07.2020Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren
Viel Wissenswertes und Informatives kompetent vermittelt. Vielen Dank.
Locinar Weekly - Präsentationen online interaktiv gestalten
07.07.2020Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback!!
Locinar ist jung, frisch und bietet einen sehr breiten Einblick in die jeweilige Thematik. Es werden unterschiedliche Aspekte berücksichtigt und vielfältige Lösungen aufgezeigt. Je nach individueller Problemlage gibt es konkrete Tipps und Herangehensweisen - auch die Betreuung nach dem Seminar ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Locinar Weekly Ergebnisdokumentation in Online-Worskhops
30.06.2020Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, wenn wir mit unseren Themen und Veranstaltungen Impulse setzen können!
Sehr umfassende und detaillierte Informationen, sehr hohe Sachkenntnis und Expertise, sehr gute Nutzenorientierung.
Locinar Weekly Ergebnisdokumentation in Online-Worskhops
28.06.2020Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Viele Informationen fachkompetent vermittelt. Sehr gut. Vielen Dank.
Locinar Weeklys – Online-Meetings interaktiv gestalten
20.06.2020Anonym
Locinar.plus GmbH Kommentar von Locinar.plus GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gut
Locinar Weeklys – Online-Meetings interaktiv gestalten
15.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Locinar.plus GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Locinar.plus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Kompanie.finance