Locos Deutschland GmbH & Co KG

Anlageberatung,Finanzberatung,sichere Geldanlage,Edelmetalle kaufen,Geld anlegen

Mit Locos fernab vom Mainstream! Klartext beim Thema sichere Geldanlage

Nur mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, die Ihnen folgendes ermöglicht:

Am Riedrain 25
36124 Eichenzell

Daniel Sauer

Kompetente Beratung, zeitnahre Rückmeldung bei Fragen
16.04.2024Anonym
Besonders hat mir gefallen, das die gegebenen Informationen auch nach Vertragsabschluss dem entsprochen haben,was Herr Sauer und seine Mitarbeiter in den Vidiobeiträgen und später im persönlichen Gespräch erläuterten.Hierbei fand ich es sehr angenehm,das bei meinen telefonischen Nachfragen immer das Gefühl aufkam, ich bin hier als Kunde willkommen ,egal wie alt man ist!
10.04.2024Peter B.
Die Beratung und der Kundenservice ist schnell und zuverlässig. Die freundlichen Mitarbeiter nehmen sich auch genug Zeit, wenn man etwas noch nicht verstanden hat. Dadurch, dass man ein gut durchdachtes Gesamtkonzept nutzen kann, bin ich sehr zufrieden.
08.01.2024Sascha A.
Ich bin rundum zufrieden. Die Beratungen ist immer top, ebenso wenn es um die Umsetzung des gewünschten Produktes geht. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut. LOCOS kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
21.12.2023K.
Freundlich, kompetent und vorausschauend
21.12.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar eine überaus zufriedene Kundin der Firma Locos sein zu dürfen.
Alle Mitarbeiter sind supernett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Dienstleistungen dieser Firma iaind das absolute Rundum-Sorglos-Paket.
26.09.2023Sandra I.
Eine sehr gute Möglichkeit, sein Geld sicher und nutzbringend anzulegen. Gute Beratung.
27.06.2023R. R.
Wir werden seit einiger Zeit durch Locos Deutschland Herrn Sauer sehr gut beraten und können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
09.05.2023Anonym
Die Herangehensweise und die Produkte, sind für eine Wertanlage im ruhigen Fahrwasser, hervorragend.
09.05.2023Anonym
Netter und kompetenter Kontakt.
10.03.2023Anonym
Wir sind äusserst zufrieden mit LOCOS und Herrn Sauer mit seinem Team. Alle Anliegen werden sehr persönlich bearbeitet, Rückfragen schnell beantwortet. Ein aussergewöhnlich gutes Team, welches uns wichtige Unterstützung und Ruhe gibt. Das ist unbezahlbar und wir sprechen eine klare Empfehlung für LOCOS aus!
03.03.2023Angela P.
Fühle mich gut beraten, betreut und aufgehoben. Habe erst seit kurzem Anlagen bei der Firma Locos und wie gut diese wirkich sind, wird die Zeit zeigen.
03.03.2023Melanie F.
Ich habe mich um nichts kümmern müssen. Ich würde Locos jederzeit empfehlen
03.03.2023Anonym
Absolut seriös und auch ein netter persönlicher Kontakt
20.10.2022Anonym
Gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig, die "drei Speichen Regelung" !!!!!
sehr guter Service, sehr gutes Erklären der Zusammenhänge
20.10.2022Anonym
Dank Fr. Scheiber eine perfekte Beratung und Umsetzung.
20.10.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden und können Locos uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
20.10.2022Anonym
Sehr kompetente, freundliche Beratung auf Augenhöhe und Herzensebene. Sowohl vom Chef 😉 als auch von allen MitarbeiterInnen. So macht Zusammenarbeit Freude!!! Super Konditionen und Wertentwicklung in verschiedensten Anlagevarianten!
Einfach spitze! Vielen Dank!!!👍🏼👌
11.08.2022Anonym
Daniel Sauer 's Online-Kurse haben mir den nötigen Impuls gegeben, mein Vermögen selbstständig zu
verwalten. Sie enthalten eine Fülle von Hintergrundinfos und viele praktische Tipps, die man von keinem Bankberater erhält. Mit dem persönlichen Coaching war ich sehr zufrieden. Herr Sauer nimmt sich Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind. Das Sicherlager ist ein Top- Angebot zu sehr guten Konditionen, wie ich durch den Vergleich mit anderen Anbietern feststellen konnte. Vielen Dank!
09.08.2022Anonym

16.03.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an Locos Deutschland GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Locos Deutschland GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden