Bestatter in Laatzen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...

Karlsruher Str. 20A
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Samstag 00:00-00:00

Nachhaltigkeit

Natürlich wünsche ich niemandem, dass er die Familie Löer in Anspruch nehmen muss, aber bei einem Todesfall sind sie sicher eine sehr gute Anlaufstelle und kümmern sich um ein liebevolles, wie ehrwürdiges Begräbnis. Die Familie bedankt sich bei allen.
22.09.2020E.
Bieten eine Vielzahl an sehr schönen Urnen und wir bekamen auch die Möglichkeit unser eigenes Wunschmotiv erstellen. Wir wurden auch ausführlich bezüglich der verschiedenen Traueranzeigen, individuelle Gestaltung der Trauerfeier beraten.
17.09.2020Heiko G.
Es wurde eine auf unsere Wünsche angepasste Trauerzeremonie geplant und perfekt umgesetzt. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte und Ihre Kraft, die wir die ganze Zeit von Ihnen erhalten haben.
14.09.2020Pierre B.
Die Blumen, Rede, Organisation war wirklich alles sehr vorbildlich. Das persönliche Engagement von Anfang an führte dazu, dass wir uns stets persönlich begleitet fühlten. Die Trauerfeier war sehr liebevoll gestaltet, genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen lieben Dank nochmals.
09.09.2020Markus F.
In unseren schwersten Stunden trafen wir in Herrn Löer eine so feinfühlige, vertrauenswürdige Persönlichkeit, mit seiner individuellen und hilfreichen Beratung stand er uns von Anfang bis Ende wohltuend zur Seite.
Professionelle Informationen, sehr gute Serviceleistungen, wie die Abmeldung sämtlicher Mitgliedschaften und Kundenkonten, sogar Löschung des digitalen Nachlasses haben uns sehr entlastet.
Wann immer wir noch eine Frage oder einen Wunsch hatten, war das Team Löer für uns erreichbar und wurde uns umgehend geholfen, ich würde sagen, über das erwartbare Maß hinaus.
Eine ebenso feinfühlige exzelente Rednerin und der ganze reibungslose Ablauf der Beisetzung war nicht zu übertreffen und hat alle Trauenden getröstet.
Das alles bei kulanten, fairen Preisen.
Herzlichen Dank S.G.
06.09.2020Anonym
Sind auf verschiedene Wünsche der Familie eingegangen und haben alles zum bestmöglichsten umgesetzt. Wir sind dankbar für die gute Beratung, die Unterstützung und das man uns so gut durch die ganze Beisetzung geführt hat.
04.09.2020M.
Beste Beratung und Begleitung im Trauerfall. Vielen Dank für Alles.
31.08.2020Lothar K.
Vielen Dank für die persönliche Begleitung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und konnten eine individuelle und ehrenvolle Bestattung organisieren lassen. Wir sind Ihnen für alles sehr dankbar.
26.08.2020Benedikt T.
Auch im Namen meiner Familie möchte ich mich bei der Fa. Löer herzlichst bedanken für sehr kompetente, diskrete und allumfannende Beratung und Durchführung. der Bestattung meiner geliebten Frau.
Viele ungewohnte Schriftsätze mit Behörden und Institutionen wurde mir / uns abgenommen bzw. blieben mir erspart. Auch in den Tagen danach konnten wir uns jederzeit mit Fa. Löer in Verbindung setzen, ohne dass uns dadurch zusätzliche Kosten entstanden sind.
Wir können die Fa. Löer virbehaltlos weiterempfehlen.
Klaus-Dieter Meyer , 30880 Laatzen
Löer Bestattungen
20.08.2020Meyer, Klaus-Dieter , 30880 L.
Herr Löer ist sehr freundlich, ehrlich, mitfühlend und hervorragend in seiner beratenden Tätigkeit.
Auch der Ablauf vor, während und nach der Beerdigung hätte nicht besser organisiert sein können.
Löer Bestattungen ist ein hervorragender und verlässlicher Partner in der schweren Trauerzeit und wir werden, hoffentlich nicht so bald, wieder auf seine Dienste zurückgreifen.
Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.07.2020D.
Ich fühlte mich mit Herrn Löer, seiner Frau und der Assistenz sehr gut betreut. Ihre Unterstützung hat alles etwas leichter gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar. G. Lorenz
21.07.2020Anonym
Sehr pietätvoll alles abgewickelt. Sehr zufrieden, vielen Dank für gute Service.
08.07.2020Viktor S.
Wir hatten viel Zeit, um unsere individuellen Wünsche ausführlich zu beschreiben und es wurde in jeder Hinsicht darauf eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair, ohne dass wir diesen Aspekt im Gespräch besonders hervorheben mussten. Es verging eine längere Zeit bis zur Festlegung eines Beisetzungstermins, was aber bei Urnenbeisetzungen aufgrund der notwendigen Bestätigung der Einäscherung üblich ist. Die atmoshärische Gestaltung der Beisetzung war sehr gelungen und es wurde sehr professionell mit der für Corona-Bedingungen hohen Besucherzahl umgegangen, so dass jeder Besucher auch unter Einhaltung der Abstandsregeln teilnehmen konnte.
Insgesamt sind wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
07.07.2020Martin K.
Es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit aus geführt.
Alles hatte wunderbar gepasst und sogar die Sonne wurde bestellt!
Die Dekoration in der Kapelle, war bewundernswert.
Der Pastor die Organistin und Herr Löer bemühten sich fleißig alles zu organisieren.
Ein herzliches Dankeschön!
Christa Willems.
Löer Bestattungen
29.05.2020Christa Willems. Rethen ..
Top Abwicklung und beste Beratung durch Herr Löer,
Vertrauenswürdig,
Loyal und herzensgut.
Allergrößtes Dankeschön!
28.05.2020Bernd W.
Löer Bestattungen und das gesamte Team glänzen mit sehr hoher Professionalität, Authentizität und Seriosität. Wir genossen zu jedem Zeitpunkt einen respekt- und vertrauensvollen Umgang. Vielen Dank!
24.05.2020Anonym
Wir danken Familie Löer und Frau Latniak für die lückenlose Betreuung vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zur Beerdigung meiner Mutter und darüber hinaus. Das Institut ist modern eingerichtet jedoch wirkt es nicht kühl oder unpersönlich. Trotz moderner Elemente wie dem Bildschirm im Beratungsraum und optionalen Online-Diensten wirkt Ihr gesamtes Handeln sehr persönlich und authentisch. Jederzeit die passenden Worte zu finden, wo sie anderen fehlen ist etwas, das man nicht erlernen kann. Wir sind Ihnen sehr dankbar und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
03.05.2020Heinz K.
Gute und freundliche Beratung - nicht nur VOR der Beerdigung ! Die Bestattung meines Vaters ist nun schon 2 Jahre her. Nun ergaben sich trotzdem noch einmal einige Fragen und Probleme und auch hier konnten wir uns jederzeit an Familie Löer und Frau Latniak wenden. Hier hat man wirklich immer ein offenes Ohr für uns und auch dieses Mal bin ich sehr froh über die nützlichen Tipps und das gute Gespräch letzte Woche. Herzlichen Dank und bleiben Sie alle gesund !
23.04.2020Irene H.
Sehr sympathisches Team; freundliche und ausführliche Vorsorgeberatung. Ichhabe mich gut beraten gefühlt und war überrascht das die Vorsorgeberatung kostenlos war. Ich hatte erwartet das ich bei diesem Aufwand und Umfang eine Anzahlung leisten müsste oder sowas. Meine Fragen wurden umfassend Beantwortet und einige Dinge überhaupt erst mal bewusst gemacht - wieviel Papierkram da dran hängt, welche Urkunden später nötig sein werden uvm.
Eigentlich dachte ich mit einer Art Merkzettel und Preisliste wieder nach Hause geschickt zu werden aber man hat sich viel Zeit für mich genommen und das hat mich sehr beeindruckt.
Ich fühle mich und meine Angehörigen hier sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
23.04.2020Lars W.
Intelligente Homepage, sorgfältig gegliedert, vielseitiges Angebot, ausführliche Beratung, gute und schnelle Verhandlungs- und Bearbeitungs-Zusammenfassungen per PDF.
Kostengünstig.
Verständnisvoll, anteilnehmend.

Das meint eine Person *ante sepultura*.
22.04.2020Anonym

07.09.2020

15.01.2020

26.09.2020

Ihre Nachricht an Löer Bestattungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2020   |  Profil melden