Bestatter in Laatzen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...

Karlsruher Str. 20A
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Mittwoch ganztägig geöffnet

Nachhaltigkeit

Das Beste was mir trotz des traurigen Anlasses passieren konnte.
DANKESCHÖN an das Team und natürlich an Nico Löer selbst.
14.03.2021Dirk W.
Sehr nette Beratung, freundliche Empfang, sehr nette und freundliche Personal. 1a Ausführung.
05.03.2021christoph K.
Sehr persönliche und gute Beratung, es wurde nicht nur die kostenintensivste Variante einer Bestattung empfohlen. Jederzeit stand ein Ansprechpartner zur Verfügung, sehr geduldige und freundliche Ansprache.
29.12.2020Anonym
Von Anfang bis zum Schluss haben sich die Leute Löer zuvorkommend und engagiert um alle Details, Reservationen, Drucksachen, Musik und Blumenbestellung gekümmert. Die Qualität der Beratung war herausragend, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
01.12.2020Levin S.
29.11.2020Benjamin H.
Pietätvolle und diskrete Organisation. Wurden sehr gut beraten und betreut und fanden eine große Auswahl, die es nicht überall gibt. Sind froh und für Familie Löer als Bestatter entschieden zu haben. Auch die andere Angehörige sprachen nur positiv über das Unternehmen.
24.11.2020Thiago S.
Man wird von der familiären Atmosphäre sehr getragen und bekommt viel Kraft. Mitfühlend und wissen genau, wo und wann die richtigen Worte angebracht sind. Umfangreicher Service, bietet eine große Produktauswahl.
22.11.2020Stefan W.
Vom ersten Moment haben wir uns getragen gefühlt und wussten, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Professionell beraten worden. Betreuung die ganze Zeit erstklassig. Hat auch auf menschlicher Ebene absolut überzeugt.
13.11.2020Robert G.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Fragen wurden schnell und verständnissvoll beantwortet. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Es wurde nichts verkauft, was nicht gewünscht oder unnötig war. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
10.11.2020J.
Wurden professionell beraten und begleitet durch den ganzen Prozess hindurch. Wir sprechen an dieser Stelle unseren größten Dank aus und auch ein Lob für die hingebungsvolle Art, wie Sie alles organisiert haben.
09.11.2020Marko G.
Gerade in dieser schwierigen Situation, wo man nur noch Trauer und Schmerz empfindet, war die Hilfe und
Unterstützung von Herrn Löer mehr als nur Trost. Alle Details wurden in Ruhe und Sachlichkeit besprochen.
Er war für mich der "Fels in der Brandung".
06.11.2020R.
Taktvolle und ruhige Atmosphäre. Kümmerten sich um alles. Ich war komplett mit der Situation überfordert und war froh, dass mir Herr und Frau Löer jederzeit bei den Entscheidungen zur Seite standen. Ohne Sie wäre es sicher nicht so eine schöne Abschiedsfeier geworden. Sehr gute individuelle Beratung und Begleitung, die ich mir besser nicht hätte wünschen können.
31.10.2020Sandra H.
Verstanden sich beratend, zuvorkommend und dennoch zurückhaltend miteinzubringen. Sie waren immer da, wenn wir sie brauchten. Das zeugt von Erfahrung. Die Rede und alles rund um die Zeremonie war sehr ergreifend. Unser bester Dank gilt Ihnen und allen die mitgewirkt haben.
28.10.2020R.
Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Familie Löer größten Respekt von deren alltäglichen Arbeit. Es wird ein großer Umfang an Produkten und Dienstleistungen geboten, um die Trauerfeier individuell angepasst zu gestalten, so dass alle zufrieden.
22.10.2020Julia S.
Eine solche Aufgabe fällt einem mit viel Professionalität und Herzlichkeit einiges einfacher und meine Vorstellung von einem Bestattungsunternehmen hätten differenzierter nicht sein können. Ich war von der Einrichtung und dem Team mehr als positiv überrascht und habe nur gute Worte.
15.10.2020L.
Vielen Dank für die perfekte Ablauforganisation, alle Details und Wünsche wurden genau berücksichtigt, es hat alles einfach wunderbar harmoniert. Worte können unseren Dank nicht beschreiben.
10.10.2020Martina G.
Haben den ganzen Ablauf sehr diskret und würdevoll gestaltet. Ich fühlte mich schon beim ersten Beratungsgespräch sehr getragen und hätte mir keine bessere Begleitung an meiner Seite wünschen können. Allein schafft man es einfach nicht.
06.10.2020D.
Niemand hätte das besser hinbekommen als die Mitarbeiter von Löer Bestattungen. Es hat einfach alles gepasst. Wir waren sehr gerührt.
03.10.2020J.
Allein hätten wir die Organisation der Beerdigung nicht bewältigen können. Wir waren dankbar, dass uns dieses Unternehmen empfehlen wurde. Man hat uns alles abgenommen und uns wurde ein umfangreicher Service geboten, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten. Vielen Dank nochmals.
30.09.2020G.
Natürlich wünsche ich niemandem, dass er die Familie Löer in Anspruch nehmen muss, aber bei einem Todesfall sind sie sicher eine sehr gute Anlaufstelle und kümmern sich um ein liebevolles, wie ehrwürdiges Begräbnis. Die Familie bedankt sich bei allen.
22.09.2020E.

1 Bewertung auf golocal

07.09.2020

15.01.2020

Ihre Nachricht an Löer Bestattungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löer Bestattungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden