Bestatter in Laatzen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...

Karlsruher Str. 20A
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Sonntag 00:00-00:00

Nachhaltigkeit

Löer Bestattungen und das gesamte Team glänzen mit sehr hoher Professionalität, Authentizität und Seriosität. Wir genossen zu jedem Zeitpunkt einen respekt- und vertrauensvollen Umgang. Vielen Dank!
24.05.2020Anonym
Wir danken Familie Löer und Frau Latniak für die lückenlose Betreuung vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zur Beerdigung meiner Mutter und darüber hinaus. Das Institut ist modern eingerichtet jedoch wirkt es nicht kühl oder unpersönlich. Trotz moderner Elemente wie dem Bildschirm im Beratungsraum und optionalen Online-Diensten wirkt Ihr gesamtes Handeln sehr persönlich und authentisch. Jederzeit die passenden Worte zu finden, wo sie anderen fehlen ist etwas, das man nicht erlernen kann. Wir sind Ihnen sehr dankbar und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
03.05.2020Heinz K.
Gute und freundliche Beratung - nicht nur VOR der Beerdigung ! Die Bestattung meines Vaters ist nun schon 2 Jahre her. Nun ergaben sich trotzdem noch einmal einige Fragen und Probleme und auch hier konnten wir uns jederzeit an Familie Löer und Frau Latniak wenden. Hier hat man wirklich immer ein offenes Ohr für uns und auch dieses Mal bin ich sehr froh über die nützlichen Tipps und das gute Gespräch letzte Woche. Herzlichen Dank und bleiben Sie alle gesund !
23.04.2020Irene H.
Sehr sympathisches Team; freundliche und ausführliche Vorsorgeberatung. Ichhabe mich gut beraten gefühlt und war überrascht das die Vorsorgeberatung kostenlos war. Ich hatte erwartet das ich bei diesem Aufwand und Umfang eine Anzahlung leisten müsste oder sowas. Meine Fragen wurden umfassend Beantwortet und einige Dinge überhaupt erst mal bewusst gemacht - wieviel Papierkram da dran hängt, welche Urkunden später nötig sein werden uvm.
Eigentlich dachte ich mit einer Art Merkzettel und Preisliste wieder nach Hause geschickt zu werden aber man hat sich viel Zeit für mich genommen und das hat mich sehr beeindruckt.
Ich fühle mich und meine Angehörigen hier sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
23.04.2020Lars W.
Intelligente Homepage, sorgfältig gegliedert, vielseitiges Angebot, ausführliche Beratung, gute und schnelle Verhandlungs- und Bearbeitungs-Zusammenfassungen per PDF.
Kostengünstig.
Verständnisvoll, anteilnehmend.

Das meint eine Person *ante sepultura*.
22.04.2020Anonym
In der schweren und schwierigen CORONA-Zeit hat uns Herr Löer und sein Team hervorragend betreut. Wir sind jedem Einzelnen aus dem Team von Herzen dankbar. Es war gut sie an unserer Seite zu haben.
Löer Bestattungen
21.04.2020Reinhold J. Kotré im Namen der F.
menschliche und kompetente Beratung bei einem sehr guten Prei-Leistungsniveau
19.04.2020Matthias D.
Ich wurde in dieser schweren Zeit, sehr gut bei allen Themen vor, während und auch danach weiter sehr gut unterstützt. Dies ist eine wirklich rundum Betreuung. Dies ist in dieser Zeit auch sehr wichtig!! Danke danke
18.04.2020R.
Sehr einfühlsam Beratung und pietätvoller Umgang.
15.04.2020K.
Beratung und die sehr gute Durchführung der Beerdigung hat mich absolut von der fachlichen Kompetenz und ihrem Team überzeugt.
09.04.2020L.
Herr Löer hat sich persönlich viel Zeit für unsere individuellen Wünsche und Beratung zur Urnenbeisetzung meiner Mutter genommen. Auch im Vorfeld wurde viel Unterstützung für behördliche oder persönliche Angelegenheiten übernommen Ebenso war die Ausrichtung zur Urnenbeisetzung sehr würdevoll und in einem sehr anspruchsvollen Rahmen. Insbesondere die persönliche Ansprache am Urnengrab war sehr einfühlsam und mitfühlend. Vielen Dank. Nach der Beisetzung haben wir eine Gedenkmappe, Bilder und nochmals ein aufrichtiges und ehrliches Mitgefühl bekommen. Diese rundum Betreuung hat den letzten schweren Gang , sofern möglich, für uns als Familienangehörige erleichtert. Wir sind sehr dankbar für die sehr gute Betreuung in diesen für uns so schweren Tagen.
07.04.2020Frau B.
Ermöglichung von individuellen Wünschen. Einbringung und Umsetzung von kreativen und persönlichen Elementen in die Trauerfeier. Kompetente Beratung und Hilfestellung von A bis Z und sogar darüberhinaus. Vielen herzlichen Dank Herr Löer und Team!
02.03.2020A.
Herr Löer hatte immer ein offenes Ohr und hat stets alle Fragen beantwortet oder Sachverhalte erklärt, auch außerhalb der typischen Bürozeiten. Die Kommunikation war immer unkompliziert, hilfreich und trotzdem schnell. Die Gespräche waren sehr nett und menschlich.
07.02.2020Bianca J.
Wir sind mehr als zufrieden. Es war mehr als Beratung und Service.
Wir haben Verständnis, Trost, Zuspruch und herzliches Entgegenkommen bekommen.
Auf uns wurde speziell und ganz persönlich eingegangen. Unsere Wünsche wurden ganz individuell behandelt und es wurde viel mehr gemacht als wir uns vorstellen konnten.
Diese Menschen erfüllen nicht nur ihren Beruf, es ist ihre Berufung, die sie mehr als nur "sehr gut" machen.
Wir sind sehr dankbar für die Begleitung und Unterstützung in dieser schweren Zeit für uns.
Löer Bestattungen
23.01.2020Anton Ditler und Maria D.
Vielen Dank für alles.
08.01.2020S.
Wir fühlten uns sehr gut und persönlich betreut! Bislang haben wir die Dienste der Familie Löer schon zwei Mal in Anspruch genommen und waren beide Male sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung, wenn man zuverlässigen Service mit persönlicher Note in dieser schweren Zeit sucht.
07.01.2020N. L.
Zeitgemäß und mit Blick fürs wesentliche.
18.10.2019G.
Sehr persönliche und empathische Betreuung
14.09.2019Anonym
Ich wurde sehr nett beraten !
Ich habe mir vorweg einige Informationen eingeholt und fühle mich etwas sicherer für das, was mittelfristig auf mich zukommen wird. Ich denke ich werde die bevorstehende Bestattung hier durchführen lassen.
13.09.2019Saskia W.
Über "Löer Bestattungen" habe ich bisher 3 mich persönlich betreffende Bestattungen durchgeführt und war bezüglich der Aus- bzw. Durchführungen, sowie der Begleitungen bis zum Ende sehr zufrieden ! ! !
12.09.2019Siegfried M.
4 Bewertungen auf 11880.com

30.08.2019
2 Bewertungen auf Cylex

07.04.2020

15.01.2020

20.05.2020

Ihre Nachricht an Löer Bestattungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden