Mama- und Kindercoach für ein sicheres ICH

LÖWENSTARK by Vera Heiduk
Ich mache dich zur Löwen-Mama und unterstütze dein Kind auf seinem Weg zu einem starken Selbstwert und einem gesunden Selbstbild für eine glückliche Zukunft.

Eltern- und Kind-Kurse *** COACHING *** Buch

Geißäckerweg 18
89537 Giengen

Vera Heiduk

Dienstag 08:30-18:00

Sehr schön geschriebenes Buch für Eltern und hauptsächlich für das Kind. Mit einigen Tipps. Farbenfroh und kindgerecht geschrieben.
Ich würde es wieder kaufen
22.03.2021Anonym
Schnelle Abwicklung bei der Bestellung und ein mega liebevoll gestaltetes Büchlein mit wertvollem Inhalt ! 👍🙏🏼
19.02.2021Lars W.
Mein Sohn und selbst waren begeistert von der Lebendigkeit deines Buches. Als wir es fertig durchgearbeitet haben, haben wir es direkt weiterempfehlen können! Und mein Enkel war auch total begeistert. Danke für deine Arbeit liebe Vera. Der Kurs ist Übrigens auch zu empfehlen. Die Kids hatten sehr viel Spaß und waren motiviert 🥳☀️
18.02.2021Manuela B.
Vera ist toll-sie gibt wahnsinnig gute Inputs ein mega Hintergrundwissen.Gerade als Mama von Löwenstarkkurskindern in der jetztigen C...Zeit ist es toll und hilft uns die Schwere der Zeit gut durchzustehen. Wir haben den Kurs gemacht und nutzen einige Tools (die derzeit zu uns passen )und sind mega gespannt wohin die Reise uns führt. Auf jeden Fall zu 3 Löwenstärkeren Kindern und einer gestärkten Löwenmami!
Daaaaaanke auch hier auf diese Art&Weise liebe Vera.
18.02.2021K.
Das tolle Löwenstark schnuppern war total toll vor allem für meine Kinder sogar mein vierjähriger Sohn hat mitgemacht und meine Tochter will umbedingt die Übungen weitermachen sie ist gestärkt und mutig 🦁
05.05.2020L.
Wir haben Veras Buch vor ein paar Tagen bestellt und die ersten Seiten gelesen. Der Inhalt ist kindgerecht und mit tollen Tipps für die Kinder. Daraufhin haben wir einen Schnupper-onlinekurs gemacht. Am Anfang war meine Tochter sehr zurückhaltend. Dann hat sie die Werkzeuge des Buches wiedererkannt und ist aufgetaut. Mir gefällt sehr, dass der Inhalt des Buches im Kurs wiederholt und gefestigt wird.
05.05.2020T.
Ich finde es sehr cool das der Schnupperworkshop gratis ist und man dadurch Löwenstark erstmal kennen lernen kann und dieser immer LIVE statt findet, sowie der komplette Kurs auch.
Mama von 10 jähriger Tochter.
04.05.2020J.

Ihre Nachricht an LÖWENSTARK by Vera Heiduk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LÖWENSTARK by Vera Heiduk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden