Mama- und Kindercoach für ein Zukunftsmindset

LÖWENSTARK by Vera Heiduk
Ich mache dich zur Löwen-Mama und unterstütze dein Kind auf seinem Weg zu einem starken Selbstwert und einem gesunden Selbstbild für eine glückliche Zukunft.

Eltern- und Kind-Kurse *** COACHING *** Buch

Geißäckerweg 18
89537 Giengen

Vera Heiduk

Montag 08:30-18:00

Das tolle Löwenstark schnuppern war total toll vor allem für meine Kinder sogar mein vierjähriger Sohn hat mitgemacht und meine Tochter will umbedingt die Übungen weitermachen sie ist gestärkt und mutig 🦁
05.05.2020Anonym
Wir haben Veras Buch vor ein paar Tagen bestellt und die ersten Seiten gelesen. Der Inhalt ist kindgerecht und mit tollen Tipps für die Kinder. Daraufhin haben wir einen Schnupper-onlinekurs gemacht. Am Anfang war meine Tochter sehr zurückhaltend. Dann hat sie die Werkzeuge des Buches wiedererkannt und ist aufgetaut. Mir gefällt sehr, dass der Inhalt des Buches im Kurs wiederholt und gefestigt wird.
05.05.2020Anonym
Ich finde es sehr cool das der Schnupperworkshop gratis ist und man dadurch Löwenstark erstmal kennen lernen kann und dieser immer LIVE statt findet, sowie der komplette Kurs auch.
Mama von 10 jähriger Tochter.
04.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an LÖWENSTARK by Vera Heiduk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
1.871 Bewertungen