Marketing, Rabatt, Cash Back, Logic Cash Card, Logiccashcard, Vertrieb, Geld

Veröffentlicht:
Logic Cash Card ist seit dem Jahre 2004 erfolgreich, mit hoher Kundenfrequenz und als grösste Plattform für regionales Bargeld Cash Back, Sachprämien und Naturalersatz, im Markt.

20-22 Wenlock Road
  London GBt
Großbritannien

Cash Club Ltd

Bewertung vom 15.11.2018
Ausführung
Bin seit ein paar Jahren Kunde und Spare jeden Monat Geld beim Einkaufen.. Der Service ist immer zuvorkommend. Das Produkt bzw. das VIP-Angebot ist außergewöhnlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden..

Alles Bestens !
15.11.2018Anonym
Auch ich bin schon länger Kunde bei Logic Cash Card.
Nutzt man beim Einkaufen, konsequent die Angebote
der angeschlossenen Geschäfte = Akzeptanzstellen,
kommt es zu stattlicher Ersparnis. Bin sehr zufrieden.
MD
14.11.2018Anonym
Sehr Gut!
13.11.2018Anonym
Der Herausgeber der LogicCashCard ist mir persönlich bekannt. Er hat mich von Anfang an gut beraten und mir das Konzept erklärt. Der Mehrwert dieser Karte ist für Vorteilsgeber als auch für Kunden einfach kaum zu übertreffen.
13.11.2018Anonym
ich bin sehr zufrieden als Vorteilsgeber und kann die Karte nur empfehlen für Geschäftsleute
13.11.2018Anonym
Sehr gutes Bargeld Cash Back Portal mit 40.000 Akzeptanzstellen (Tendenz stark steigend), insbesondere für die regionalen Bereiche.
Hier gibt es nicht nur, die üblichen Prozente oder Punkte, der meisten ähnlichen Anbieter, sondern auch viele brauchbare Sonder Deals und sogar Naturalien.
Insbesondere für Unternehmer interessant, der Dauer Werbeeintrag, im regionalen Bereich zum günstigsten Preis.
Ebenso finde ich den Tankrabatt = 5 Cent / pro Liter, von allen Tankstellen - europaweit, spitzenmäßig.
13.11.2018Anonym
Durch Ihren Außendienst wurde ich hervorragend beraten und habe daraufhin mein Unternehmen in das Kunden-Portal eingetragen. 100 Kunden-TreueKarten waren in dem preisgünstigen Angebot inklusive und wurden schon durch mich an Kunden verteilt. Das kam sehr gut an und die Vorteile wurden erkannt. Aber das Beste, schon nach 3 Tagen Laufzeit meines Werbeeintrags, rief der erste Ihrer preisbewussten Kunden an. Wir wurden schnell handelseinig und ich bin natürlich begeistert von dem Service der Logic Cash Card.
12.11.2018Anonym
Der lebenslange Werbeeintrag auf dem Portal ist absolut günstig und effektiv. Es gibt auch ein Probier Starter Set inkl 10 Treuekarten sehr preiswert mit € 24,95 einmalig zu zahlen.
22.09.2018Anonym
Interessant für mich die Einsparungen bei Vorlage der Card. Schon nach zwei Einkäufen bei angeschlossener Akzeptanzstellen habe ich über 30.- € gesparrt. Jetzt werde ich mir den VIP Account für 21,95 € mtl. gönnen. Da habe ich dann u.a. noch 5 Cent pro Liter Tankrabatt von allen Tanken. Genial.
20.09.2018Anonym
Zufriedenstellend
22.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Logic Cash Card

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Errington Reay