Marketing, Rabatt, Cash Back, Logic Cash Card, Logiccashcard, Vertrieb, Geld

Logic Cash Card
Logic Cash Card ist seit dem Jahre 2004 erfolgreich, mit hoher Kundenfrequenz und als grösste Plattform für regionales Bargeld Cash Back, Sachprämien und Naturalersatz, im Markt.

20-22 Wenlock Road
  London GBt
Großbritannien

Cash Club Ltd

Top Programmm für Sparfüchse die noch gerne vor Ort Shoppen gehen. Hier gibt es wirklich sehr gute Preisvorteile im lokalen Bereich. Kein mühsames Punktesammeln.
29.09.2019Anonym
Bin seit ein paar Jahren Kunde und Spare jeden Monat Geld beim Einkaufen.. Der Service ist immer zuvorkommend. Das Produkt bzw. das VIP-Angebot ist außergewöhnlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden..

Alles Bestens !
15.11.2018Daniel K. - Logic Cash Card
Auch ich bin schon länger Kunde bei Logic Cash Card.
Nutzt man beim Einkaufen, konsequent die Angebote
der angeschlossenen Geschäfte = Akzeptanzstellen,
kommt es zu stattlicher Ersparnis. Bin sehr zufrieden.
MD
14.11.2018A.
Sehr Gut!
13.11.2018Anonym
Der Herausgeber der LogicCashCard ist mir persönlich bekannt. Er hat mich von Anfang an gut beraten und mir das Konzept erklärt. Der Mehrwert dieser Karte ist für Vorteilsgeber als auch für Kunden einfach kaum zu übertreffen.
Logic Cash Card
13.11.2018Michael C. A. F.
ich bin sehr zufrieden als Vorteilsgeber und kann die Karte nur empfehlen für Geschäftsleute
13.11.2018Paola F.
Sehr gutes Bargeld Cash Back Portal mit 40.000 Akzeptanzstellen (Tendenz stark steigend), insbesondere für die regionalen Bereiche.
Hier gibt es nicht nur, die üblichen Prozente oder Punkte, der meisten ähnlichen Anbieter, sondern auch viele brauchbare Sonder Deals und sogar Naturalien.
Insbesondere für Unternehmer interessant, der Dauer Werbeeintrag, im regionalen Bereich zum günstigsten Preis.
Ebenso finde ich den Tankrabatt = 5 Cent / pro Liter, von allen Tankstellen - europaweit, spitzenmäßig.
13.11.2018Heribert S.
Durch Ihren Außendienst wurde ich hervorragend beraten und habe daraufhin mein Unternehmen in das Kunden-Portal eingetragen. 100 Kunden-TreueKarten waren in dem preisgünstigen Angebot inklusive und wurden schon durch mich an Kunden verteilt. Das kam sehr gut an und die Vorteile wurden erkannt. Aber das Beste, schon nach 3 Tagen Laufzeit meines Werbeeintrags, rief der erste Ihrer preisbewussten Kunden an. Wir wurden schnell handelseinig und ich bin natürlich begeistert von dem Service der Logic Cash Card.
12.11.2018Anonym
Der lebenslange Werbeeintrag auf dem Portal ist absolut günstig und effektiv. Es gibt auch ein Probier Starter Set inkl 10 Treuekarten sehr preiswert mit € 24,95 einmalig zu zahlen.
22.09.2018Anonym
Interessant für mich die Einsparungen bei Vorlage der Card. Schon nach zwei Einkäufen bei angeschlossener Akzeptanzstellen habe ich über 30.- € gesparrt. Jetzt werde ich mir den VIP Account für 21,95 € mtl. gönnen. Da habe ich dann u.a. noch 5 Cent pro Liter Tankrabatt von allen Tanken. Genial.
20.09.2018Anonym
Der Website Builder kreiert sehr schnell einfache Sites in Flash und auch HTML
20.09.2018Anonym
Der Tankrabatt 5 Cent pro Liter von allen Tankstellen, europaweit gefällt mir sehr gut.
19.09.2018Anonym
Der lebenslange Werbeeintrag für Unternehmen inkl. Kunden-Treuekarten ist absolut günstig
18.09.2018Anonym
Zufriedenstellend
22.02.2019Ditmar P.

15.08.2020
16 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

27.08.2018

Ihre Nachricht an Logic Cash Card

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Logic Cash Card sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2021   |  Profil melden