Experte & Keynote Speaker Fish-Philosophie & Spielend verkaufen, Motivation,

Logos & Fish Consulting GmbH
Sie suchen einen humorvollen und inspirierenden Vortragsredner, Business Coach und Verkaufstrainer? Sie brauchen einen Bühnenprofi und Keynote Speaker, der die Teilnehmer durch sofort umsetzbares Praxis-Wissen und durch zahllose Beispiele (noch)...

Wolfganghof 12a
9014 St. Gallen
Schweiz

Virgil Schmid

Montag 08:00-18:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Die Ideengebung durch den Referenten waren einmalig. Sehr lebendige und mit viel Enthusiasmus gelebte Schulung. Top.
05.05.2020Anonym
Virgil Schmid hat einen überzeugenden und inspirierenden Vortrag geliefert! Sehr gute Performance! Ich freue mich auf das nächste Event!
18.02.2020Dimitrij N. - Institut Nosko GmbH
Virgil, begeistert, motiviert und ist ein hervorragender Repräsentant der Fisch Philosophie.
Unser Kontakt ist mittlerweile schon einige Jahre her, doch zurück blieb ein nachhaltiges Erfolgserlebnis. Virgil ist absolut empfehlenswert wenn Sie auf unkonventionelle Art erfolgreich werden oder bleiben wollen!
17.02.2020Franz C.
Spielend verkaufen ist gelebte Kundenbegeisterung. Danke für den inspirierenden Vortrag!
16.02.2020Sabrina von N.
Virgil Schmid ist Trainer aus Leidenschaft und hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt und blickt als Marketingleiter und Geschäftsführer auf viele Umsatzerfolge zurück. Seine Vorträge und Trainings versprechen Nachhaltigkeit, Motivation und Erfolg. Er setzt diese spannend und spielerisch um und gewinnt damit viel an Sympathie.
12.02.2020Anonym
You made my day! .. Noch immer istdie Fish! - Philosophie hervorragend, um die Kernelemente von Begeisterung und Dienen zu beschreiben. Danke Virgil Schmid für die sehr inspirierenden Impulse. Wir konnten vieles direkt umsetzen. Meine Empfehlung.
11.02.2020Detlef G. - Top Coach | Business Mentor | Speaker
Ob ich Virgil weiter empfehlen würde?Ja absolut!!!
Von 100 Sternen würde ich Ihm 1000 vergeben.
Er bringt Verkauf und Vertrieb so humorvoll und so treffend rüber, dass jeder -für sich-etwas mitnehmen kann.Sein Vortrag ist alles andere als trocken.Es macht Spaß ihm zu zuhören und die 1Stunde, ging super schnell vorbei.Das ultimative Zeichen für Unterhaltung mit spannenden sowie informativen Inhalt.
Jederzeit wieder
11.02.2020Lydia L.
Humorvoll, begeisternd und mal ganz andere Ansätze zum Thema Verkaufen. Absolut empfehlenswert.
11.02.2020Mara B.
Vielseitig, ansprechend, Kundenorientierung- ein Gewinn für unsere Veranstaltung.
10.02.2020Martin von H.
Top Vortrag, Top Beratung Herr Schmid ist ein wahrer Experte in seinem Gebiet, ich habe viel mitgenommen für meine Zukunft und empfehle in sehr gerne weiter. Besten Dank an Herr Schmid
Logos & Fish Consulting GmbH
10.02.2020Tina Pfeifer Coaching E.
Virgil Schmid mit der Fish-Philosophie auf der Bühne zu erleben war ein tolles Erlebnis! Vielen Dank für die super Unterhaltung bis in die letzte Reihe :)
10.02.2020Julia M.
Ich bin sehr begeistert von der Firma Logos & Fish Consulting. Wirklich sehr zu empfehlen und vor allem haben mir die Verkaufsansätze viele neue Perspektiven offenbart, so dass ich immer gerne wieder buchen werde. Danke und 5 Sterne für Expertenstatus
10.02.2020Edith S. - StellerMethode
Verkauf war für mich bisher immer ein notwendiges Übel. Seit dem Vortrag von Virgil Schmidt ist das ganz anders. Ich konnte unheimlich viel lernen und Verkauf geht nun mit Leichtigkeit. Absolut empfehlenswert!
10.02.2020Ina B.
wirklich sehr gut ! Danke Ihnen
10.02.2020B.
Ein humorvoller Verkaufscoach wie er auf der Bühne steht! So einen Virgil Schmid braucht man! Damit Verkaufen zur Leichtigkeit wird und bleibt. Coole Sache, cooler Speaker, der weiß, wovon er spricht und spürbar schon sehr vielen Kunden zu deren Zielen verhelfen konnte. So hat er auch mir viel wertvollen Input gegeben. Vielen herzlichen Dank & eine klare Weiterempfehlung!
09.02.2020Mag. Isabel E.
Sehr zu empfehlen! Top Leistung und Kundenservice!
09.02.2020Carina F.
Authentisch & sympathisch...absolut empfehlenswert!👌
Logos & Fish Consulting GmbH
09.02.2020Miriam H. - CEO Hoppe G.
Gut
19.06.2020Reinhard V.
15.02.2020Anja W.
10.02.2020Franz Z. - Handelsagentur Zimmermann

25.02.2020

Ihre Nachricht an Logos & Fish Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2020   |  Profil melden