Steuererklärung online Flugbegleiter Piloten Soldaten Grenzgänger Ibbenbüren

Wir machen Ihre Steuererklärung ganz persönlich sowohl off– als auch online bereits ab 59,- €!

Ihr persönlicher Lohnsteuerhilfeverein aus Ibbenbüren.

In der Nordfeldmark 9
49477 Ibbenbüren

Alexander Tews

Zielerreichung

Für die Steuerberatung und Steuererklärung des Flugpersonals ist Frau Valentina Fedin einfach Spitze ! Sehr zu empfehlen ! Ihre Arbeit ist sorgfältig und professionell, sie vergißt im Gegensatz zu vielen anderen Steuerberatern (nicht bei Lohnlotse) nichts. Danke sehr !
23.08.2023Anonym
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Eine super Motivation weiterhin das Beste zu geben!
Frau Fedin von Lohnlotse kümmert sich sehr um die Anliegen und macht das möglich was geht.
Vielen Dank!
10.03.2023Anonym
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank Frau Kaiser für die tolle Bewertung. Das motiviert uns jeden Tag aufs Neue :)
Super Service schnelle bearbeitung ,und kompetente Mitarbeiter,nutze es schon im 2 Jahr und werde es auch weiter nutzen.
Lohnlotse e. V. - Bewertungen
08.03.2023Anastasios P.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank Herr Panagiotidis für das tolle Feedback und die Bewertung :)
Meine Abrechnung wurde immer sehr korrekt und fachmännisch erstellt. Nachfragen wurden mir und auch beim Finanzamt kompetent beantwortet und erledigt. Ich kann den Lohnlotsen nur weiterempfehlen.
15.07.2022Anonym
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank für das super Feedback :)
Lohnlotse hat mich wiederholt überzeugt. Sehr nette Mitarbeitende, die schnell auf Nachfragen reagieren und eine absolut zuverlässige Steuererklärung erstellen. Ich kann Lohnlotse uneingeschränkt empfehlen und danke dem gesamten Team!
29.05.2022Anonym
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freuen uns sehr :)
Ich wurde schon durch verschiedene Steuerberater betreut, die allesamt ordentliche Leistungen erbracht haben. Oft aber divergierten die Prognosen hinsichtlich der Steuererstattung im gröberen Stile. Bei Lohnlotse e.V. passte sie fast genau und das auch noch mit dem maximalen Erfolg. Der Service war rundum sehr gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
01.12.2021S.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank lieber Stephan, Dein Feedback motiviert sehr unsere Dienstleitung stetig zu verbessern.
Ich bin seit mehreren Jahren in allen Steuerfragen bestens beraten. Ob Herr A. Tews oder Frau V. Fedin, beide antworten sehr zuverlässig und zeitnah und stehen mit Kompetenz als Experten gerade für die Flugbranche ,aber auch bei anderen kniffeligen Fragestellungen mit gutem Rat vertrauenswürdig zur Seite. Die Ergebnisse sind stets so überzeugend , dass ich schon zahlreiche Empfehlungen im Kollegenkreis ausgesprochen habe und dies auch in Zukunft gerne tun werde.
N.H.
06.10.2021N.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, freut uns sehr und motiviert weiterhin unser Bestes zu geben :)
Top Arbeit, ich bin sehr zufrieden.
09.08.2021Björn S.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank Herr Schneider für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die super Bewertung!
Kontaktaufnahme einfach und Rückmeldung zuverlässig und schnell
29.07.2021Oriana B.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank Frau Brauer für die super Bewertung!
Ein unschlagbares Team!
Meine Frau und ich sind mehr als begeistert.
Immer freundlich, sehr kompetent, stehts geduldig und für alle Fragen ein Ohr offen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit, gut beraten und auf E-Mails wurde stets freundlich und zügig geantwortet.

Genau so soll es sein!
01.07.2021Dennis B.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Hallo Dennis, wow, was für eine tolle Bewertung. Genau deswegen macht der Job Spaß. Freuen uns sehr euch betreuen zu dürfen! lg Alex
Ich habe Lohnlotse zum ersten Mal genutzt und war sehr begeistert. Auf alle E-Mails und Rückfragen gab es schnelle Antworten und auch die Bearbeitung ging sehr schnell. Zudem hat Lohnlotse auch direkt Kontakt mit dem Finanzamt aufgenommen, als es Rückfragen gab. Ich kann Lohnlotse nur empfehlen!
24.05.2021A.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Hallo Alexander, herzlichen Dank für das tolle Feedback, Dein Lohnlotse - Team :)
Super freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Steuererklärung. Sehr kompetenter Steuerberater. Gerne werde ich auch die nächsten Jahre meine Steuererklärung hier erstellen lassen. Nur zu empfehlen!
21.01.2021Carolyn F.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Hallo Carolyn, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr gute Erklärungen bei Fragen zu den Steuerbescheiden 👍 sehr nützlich
12.01.2021Justin Valdez H.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank lieber Justin für die tolle Bewertung!
Vielen Dank für die Top Beratung. Großes Lob an Alex.
30.12.2020P.
Herzlichen Dank Patrick. Freue mich über Deine tolle Bewertung. LG Alex
Beratung sehr kompetent und verständlich. Auf persönliche Belange wird Rücksicht genommen. Preis ist für die Leistung mehr als angemessen!
07.10.2020Ferry I.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Vielen herzlichen Dank Herr Israel für das tolle Feedback :)
Habe bisher meine Lohnsteuererklärung immer selbst gemacht und dieses Jahr aufgrund einer Empfehlung von einer guten Freundin meine Erklärung durch Lohnlotse machen lassen. Die Mitarbeiter sind immer super zu erreichen, sind sehr freundlich und hilfsbereit und konnten mir immer bei meinen Fragen weiterhelfen. Die Durchführung ist total einfach und was soll ich sagen, im Vergleich zu meiner selbst durchgeführten Erklärung bekomme ich durch Lohnlotse das 10- fache erstattet :-) !!! Ich hatte einfach keine Ahnung wie ich das maximale rausholen kann und was ich überhaupt alles absetzen kann. Sehr schade, dass ich nicht schon viel früher von Lohnlotse erfahren habe. Ich kann den Verein absolut nur weiterempfehlen, hat sich definitiv gelohnt und ich bin mit der kompletten Leistung wirklich überragend zufrieden, werde Lohnlotse auf jeden Fall weietrempfehlen und meine Lohnsteuererklärung ab jetzt immer hier machen lassen. Absolut TOP!

MK, 05.10.2020
05.10.2020M.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Wow eine wirklich tolle Bewertung! Eine bessere Motivation und Bestätigung kann man sich nicht wünschen, Vielen herzlichen Dank!
Es war super unkompliziert auch aus ferner Distanz eine aufrechte Kommunikation und Übermittlung der Daten zu gewährleisten.
05.10.2020Anonym
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe nun das 3. Jahr die Erstellung der Einkommenssteuer in die Hände von Lohnlotse gegeben und bin mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung sehr zufrieden.
Insbesondere Herrn Tews, kann ich als äußerst kompetenten und professionellen Ansprechpartner empfehlen. Emails und Fragen beantwortet er unmittelbar. Meinen Lohnsteuerbescheid hat er automatisch geprüft und nach Einspruch, wurde noch eine erhebliche Summe nachgewährt.
22.09.2020Anonym
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Haben uns sehr darüber gefreut :)
seit Jahren sehr zufrieden mit allem.
27.08.2020Anonym
I have been doing my taxes with Lohnlotse for many years and I am always extremely satisfied. As a flight attendant my tax situation is very special and Mr Tews knows all the ins and outs of the airline industry. I highly recommend the service.
09.07.2020Eva H.
Lohnlotse e. V. Kommentar von Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank liebe Frau Harris für das super Feedback! Haben uns sehr gefreut!

07.11.2023

28.10.2023

Ihre Nachricht an Lohnlotse e. V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lohnlotse e. V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden