Loocone-Hottub

Herstellung Außen Saunas, Hot Tubs, Badezuber Badebottiche. Wir beliefern Europa

um Urlaub zu machen, müssen sie nicht zwingend in den Flieger steigen, preiswerter und trotzdem gemütlich, werden die Ferien im eigenen Garten.

Das natürliche und umweltfreundliche Produkt wird von professionellen Handwerkern mit einer langen...

Unteren Au 5
97702 Münnerstadt

Loocone Hottub

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Tauchbecken,Qualität sehr gut.
Kundenservice etc. sehr gut
23.02.2024Anonym
Ich bin mit Loocone sehr zufrieden! Wir hatten vor dem Kauf telefonisch Kontakt aufgenommen, um uns erstmal über den Holzofen zu informieren. Man hat uns freundlich und sachlich informiert, ohne uns zum Kauf animieren zu wollen!
Der Ofen ist echt nicht billig, ABER er ist das Geld auf jeden Fall wert! Denn das ist echt Qualität!
Würde auf jeden Fall wieder dort Kaufen!
04.10.2023Michael G.
Nach fast 2 Jahren ist der Luftdruckschlauch für die Massage-Düsen wahrscheinlich durch einen Mader gerissen. Durch eine TOP Begleitung von Herrn Hepting per whatsApp und promptem Lieferservice eines Ersatzschlauchs konnte es mir gelingen, diesen Schaden selbst wieder zu beheben, obwohl ich eine absolute Handwerkslusche bin - dafür nochmal ein großes Dankeschön! Großartiger Kundenservice nach fast 2 Jahren!!!
01.09.2023Anonym
Ich habe mich im Internet sehr lang und intensiv mit Hot Tubs beschäftigt, bevor ich mich für einen von Loocone entschieden habe.
Die Auswahl war am besten und die Konfiguration am einfachsten. Der Kontakt nach der Bestellung bis hin zur Lieferung war super. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Von dem Produkt selbst sind wir super begeistert. Wir lieben unseren Hot Tub einfach und können Loocone wärmsten weiterempfehlen.
20.08.2023S.
Wir sind sehr zufrieden und genießen unseren Hottub sehr. Die Qualität ist sehr hochwertig.
24.07.2023Anonym
Das gesamte Bild hat gepasst. Von der Zusammenstellung des Hottube, Anlieferung und der Aufbau. Leichte Montage ,da alles gut vorgefertigt war.
24.07.2023Anonym
Schnelle gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Der Aufbau war nicht schwer, dennoch ist eine Aufbau- und Anschlußanleitung hilfreich.
24.07.2023K.
Tolles nettes Team, die mit jedem Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lieferung war sehr gut der junge Mann war sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Wir sind mit dem Produkt und der Leistung außerordentlich zufrieden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen C. PRINZLER
11.07.2023P.
Gut
Moin, tolle Qualität. Jeden Cent wert.
11.07.2023Anonym
Bei Rückfragen, haben mich die schnellen und kompetenten Antworten sehr beeindruckt und schon aus diesem Grund werde ich Loocone-Hottub weiter empfehlen 👍
30.05.2023Thomas H.
Besonders nett,der Fahrer hat die Palette bis in den Garten gezogen,tolles Teil,macht viel Spaß.Gute Qualität.
26.05.2023Anonym
Alles tiptop
20.05.2023Emmeram C.
pleasant cooperation and delivery of the hot tub in good condition
12.04.2023Anonym
Alles super bin sehr zufrieden 😁 👍
29.03.2023Anonym
Zuverlässig, äußerst freundlich und serviceorientiert, auch für alle Fragen nach dem Kauf.
12.03.2023Anonym
Die Beratung und flexible Terminabsprache von Frau Hepting waren sehr professionell und persönlich. Vor Ort konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen und den Hottub auf unsere Wünsche anpassen.
Die Lieferung erfolgte fristgerecht und im angegebenen Zeitfenster. Der Hottub war sehr gut gegen Transporteinflüsse geschützt.
Wir bedanken uns beim Loocone Team, besonders bei Frau Hepting, und empfehlen Sie gerne weiter.
Viele Grüße aus dem Saarland.
Familie Paul
27.02.2023Anonym
Als kurz vor Ende der Garantiezeit Probleme mit der GFK Wanne am HotTub auftraten wurde total unbürokratisch und nach nur einem Anruf der gesamte HotTub kostenlos innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht.
Größte Hochachtung vor dieser Firma und diesem immer freundlichen und stets zuvorkommendem Team um Frau Hepting!
Wir können Loocone nur empfehlen .
21.02.2023Roland R.
Loocone war einer von vier Anbietern für meinen Kaufwunsch (Hottub). Vom erstmaligen Kontakt (telefonisch) bis zur Lieferung kann ich Loocone nur empfehlen. Freundlichkeit und Kompetenz stehen hier an erster Stelle. Lieferwunsch absolut eingehalten und Produkt entsprach zu 100% die Erwartungen. Montage- , Reinigung- und Pflegeinformationen zum Teil nicht auf deutsch und auf "youtube" waren ggf. Mitanbieter mit nützlicheren Informationen. Chefin war jedoch jederzeit auch telefonisch für Informationen "zu haben" :-). 100% Kaufempfehlung!
19.02.2023Maucher W.
binsehr zufrieden mit der verarbeitung und dem service
14.02.2023Anonym
Schneller Informationsaustausch, lieb und nett. Dankeschön.
09.02.2023Norbert F.

17.04.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an Loocone-Hottub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Loocone-Hottub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden