Loocone-Hottub

Herstellung Außen Saunas, Hot Tubs, Badezuber Badebottiche. Wir beliefern Europa

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
um Urlaub zu machen, müssen sie nicht zwingend in den Flieger steigen, preiswerter und trotzdem gemütlich, werden die Ferien im eigenen Garten.

Das natürliche und umweltfreundliche Produkt wird von professionellen Handwerkern mit einer langen...

Raiffeisenstraße 25
64347 Griesheim

Samstag 09:00-15:00

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Kundenwünsche

Nach langer Überlegung beschlossen wir Anfang 2021, einen Hottub anzuschaffen. Also ab ins unendliche Netz und vergleichen. Anbieter gibt’s ja mittlerweile einige. Das Manko war, dass es, gerade in der Corona-Zeit, kaum Möglichkeiten gab, sich die Bottiche in natura anzusehen. Angekommen auf der Loocone-Website, sind wir auch schon fündig geworden. Gefallen hat uns
das cremeweiss, was sehr edel aussieht und zeitlos ist. Dann mal spasseshalber einen Hottub konfiguriert, um zu sehen, wo denn die Reise hinführt. Das Ganze ist zwar keine Kleinigkeit, aber Preis/Leistung zu anderen sehr gut. Also nochmal eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag für eine Beratung angerufen. Was folgte, war eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Am selben Tag dann noch die Bestellung fertiggemacht und ab damit. Nun hiess es warten. 6 Wochen sollte es dauern. Und wir wurden nicht enttäuscht. Pünktlich traf das Teil dann ein. Wichtig zu erwähnen ist, dass man bei Anlieferung ein paar starke Männer zum Abladen zur Seite stehen hat, denn das Ding ist recht schwer. Der Aufbau geht dann, je nachdem, was alles angeschlossen werden soll, recht schnell. Jetzt nur noch Wasser rein und heizen. Was soll ich sagen…… traumhaft.
Inzwischen, gut 1 ½ Jahre später und mit etwas mehr Erfahrung können wir sagen, dass das die richtige Entscheidung war. Wir haben es bis heute nicht bereut und möchten den Hottub nicht mehr missen. Egal, ob Sommer oder Winter: Immer ein Vergnügen und Erholung. Ein Dankeschön noch einmal an die Heptings für die tolle Betreuung von Anfang an.
Fazit: klare Kaufempfehlung und nein, wir bekommen keine Provision.
13.08.2022F. C.
Loocone wurde mir von einem Bekannten empfohlen und da ich schon lange auf der Suche nach einem Hottub war bin ich auf die Webseite von Loocone und habe mir mein Hottube konfiguriert.
Habe dann angerufen, war ein sehr freundliches Gespräch, und habe meinen Hottube dann telefonisch bestellt. Mir wurde dann auch schon Liefertermin genannt. Nach 2 Wochen wollte ich dann noch mehr Zubehör, hab nochmal angerufen und das war auch kein Problem .
Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Fahrer war auch sehr hilfsbereit.
Alles war wie vereinbart. Hatte dann nach paar Tagen noch ein paar Fragen, diese wurden auch sehr freundlich telefonisch zum meiner Zufriedenheit beantwortet .
Hab den Pool jetzt ca 6 Wochen und bin äußerst zufrieden und sehr froh damit. Qualität ist top!
Kann die Firma nur weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder dort kaufen.
Die Mitarbeiter und auch der Chef waren immer sehr freundlich und auch immer erreichbar.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Bitburg
Hanno
11.08.2022Hanno S.
Tolle Beratung und Lieferung; ehrliche und zuverlässige Lieferterminangabe; schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei Rückfragen; Auch eine kleine Reparatur gab es bereits, die problemlos und unverzüglich bearbeitet wurde; 100% Weiterempfehlung
20.07.2022Sonja H.
Die Beratung war sehr ausführliche und kompetent. Die Planung und die schnelle Lieferung haben uns überrascht.
Die Entscheidung einen Hottup zu kaufen, war richtig und wir würden es wieder dort bestellen.
Wir haben viel Freude und Spaß.
Einzig der Luftsprudler ist etwas laut.
Alles in allem sind wir sehr zu Frieden.
20.07.2022Anonym
Wir sind mit der Ware, der Lieferung und dem Service sehr zufrieden. Uns wurde bei Fragen stets geholfen. Bereuen unsere Entscheidung, den Badezuber hier gekauft zu haben keineswegs und würden es auch jederzeit wieder tun. Nur zu empfehlen 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.07.2022Anonym
Wir sind überglücklich mit unsrem neuen Hobby, alle unsere Sonderwünsche wurden am Hottub erfüllt. Wir würden die Wanne immer wieder hier kaufen, top Beratung ,top Lieferung, top Service und Begleitung beim Aufbau . Der Hottub ist schneller warm als gedacht und viel eifacher zu pflegen als ein Swimmingpool.
Eine Wärmepumpe ist wenn man ihn nicht jederzeit auf 40 C Wassertemperatur haben möchte unnötig.
Die Isolierabdeckung ist zu empfehlen auch am nächsten Morgen war das Wasser noch warm. Sind gespannt wie es im Winter sein wird. Einfach nur ein Traum
18.07.2022Anonym
Sehr gute Beratung vor Ort. Hottub wurde wie angekündigt auch in diesem Zeitraum geliefert. Anlieferung des Fahrers pünktlich. Aufbau und Inbetriebnahme hat wunderbar funktioniert. Wir konnten den Pool innerhalb weniger Tage nach Anlieferung schon nutzen. Eine gute Entscheidung.
11.07.2022Anonym
Lange haben wir hin und her überlegt, ob und wenn welchen Hot Tub wir kaufen sollten. Wir haben mehrmals bei Loocone angerufen und wurden jedesmal sehr kompetent und freundlich beraten. Bei dem vor Ort Termin blieben keine Fragen offen. Das Loocone Team hat geduldig und offen beraten, sodass wir unseren Pool gefunden und bestellt haben.
Der Ablauf war hervorragend! Der Termin wurde eingehalten und sehr viele Informationen nach und nach weitergegeben, sodass wir super vorbereitet waren. Es blieb keine Frage offen - ob Wasseraufbereitung, Filteranlage, Pflege oder Aufstellen des Pools. Der Pool ist sehr hochwertig und wir freuen uns darauf, ihn oft zu nutzen.
Vielen Dank Familie Hepting und Team, wir empfehlen Loocone gerne uneingeschränkt weiter. Besser geht’s nicht!
11.07.2022Anny S.
Flexible Abwicklung, Sehr netter Lieferservice. alles bestens
07.07.2022R.
Wir können die Firma Loocone nur weiterempfehlen. Vom Verkaufsgespräch bis zur Lieferung alles super.
06.07.2022Klein L.
Ich war im großen und ganzen mit allem zufrieden, nur leider ist vor 2 Wochen das rohr von den AIR-düsen abgefallen daher musste ich das komplette Wasser ablassen um dies wieder zu befestigen.
30.06.2022Patrick H.
Die Beratung Vorort war sehr gut und man ging auf alle unsere Wünsche ein
Abwicklung und Lieferung mit Abladung Fahrer half mit war sehr kundenfreundlich und klappte sehr gut zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach mehrfachem Gebrauch des Hottub können wir nur dieses Produkt nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis und Abwicklung könnten nicht besser sein.
weiter so !!! Viele grüße aus Waghäusel wir haben den größten Spaß damit !!!
29.06.2022Heizmann J.
Durch Zufall sind wir auf die Seite von Loocone Hottub gestoßen, da wir sowohl eine Sauna, als auch eine Whirlpool / Hottub gesucht haben.
Frau Hepting hat auf unsere Kontaktanfrage sehr schnell reagiert und wir hatten prompt einen Besichtigungstermin. Bei einem zweiten Termin haben wir mit Frau Hepting sowohl den Hottub, als auch die Sauna konfiguriert. Gerade bei den Kleinigkeiten (z.B. LED Lichtleiste außen an der Sauna) war das persönliche Gespräch sehr wertvoll.
Die Tipps für das Fundament für die Sauna und den Hottub waren äußerst hilfreich und haben exakt gepasst.
Mit einem Kran musste bei uns der Hottub und die Sauna über das Haus gehoben werden – Frau Hepting hat uns das Kranunternehmen organisiert und auch die komplette Koordination übernommen. Die Anlieferung war lediglich deshalb etwas holprig, weil das Transportunternehmen sich nicht an die von Loocone vorgegebenen Zeiten gehalten hat. Auch wenn dies nur indirektes Verschulden von Loocone war, war Hr. Hepting ohne Rückfrage sofort mit dem Kranunternehmen in Kontakt und hat die entstandenen Mehrkosten kulant übernommen.
Loocone liefert keine Filteranlagen, was aus haftungstechnischen Gründen sehr nachvollziehbar ist. Als Laien hätten wir uns mehr Hinweise gewünscht, ohne dass für Loocone eine Haftung entsteht. Daher möchten wir an dieser Stelle einspringen und können die Firma pool-systems.de für die Filteranlage und die UV-Anlage und die Firma pvc-welt.de für die gesamten Anschlüsse absolut empfehlen. Bei beiden erhält man telefonisch auch eine sehr gute Beratung.
Nachdem dann alles angeschlossen war, konnte die Sauna und der Hottub in Betrieb genommen werden. Inzwischen haben wir beides rund sechs Wochen in Benutzung und sind absolut zufrieden. Auch wenn wir jetzt noch die eine oder andere Frage haben, reagiert die Firma Loocne prompt und alle Punkte werden geklärt.
Sowohl in Bezug auf Beratung, Koordination, Qualität, Funktionalität und Nachbetreuung können wir die Firma Loocone-Hottub uneingeschränkt empfehlen, die o.g. eigenständige Kulanz hat uns begeistert.
02.06.2022vD aus O.
Sehr professionelle Beratung und eine 1 A Qualität. Kann ich jedem weiterempfehlen. Das Erlebnis und die Entspannung ist atemberaubend. Vielen Dank
01.05.2022Alexander F.
Vielen Dank wir sind sehr sehr glücklich über unser neues Stück.
Das Produkt und die überaus kompetente und professionelle Beratung lässt keine Wünsche offen.
Auch ist Familie Hepting sehr offen für Wünsche und versuchen allem gerecht zu werden.
Jederzeit wieder.

Familie Brunner
27.04.2022Andreas B.
Wir hatten uns im Februar 22, nach intensiver Recherche bei mehreren Herstellern, für einen Hot Tub von Loocone entschieden. Alle telefonischen Kontakte mit Fam. Hepting waren sehr freundlich und zielführend. Alle meine Fragen und Bedenken, wurden in den Gesprächen geklärt. Die Lieferung fand termingerecht statt. Der Fahrer war ebenfalls sehr kundenorientiert und hat uns geholfen das schwere Teil in Position zu bringen. Alles in Allem bin ich überaus zufrieden und kann dieses Familienunternehmen sehr empfehlen.
Übrigens, ich betreibe meinen Hot Tub mit einem Steinbach Sandfilter mit UV Leuchte und einer Steinbach Wärmepumpe 8,3KW. Somit bleibt das Wasser auch bei kalten Tagen auf der gewünschten Temperatur.

Vielen Dank, Familie Hepting!
Michael Weis
11.04.2022Anonym
Wir interessieren uns schon länger für einen HotTub. Loocone wurde uns von Verwandten weiterempfohlen. Die Beratung durch Frau Hepting war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Alle Fragen konnten geklärt werden, und zwar immer sehr zeitnah. Die Lieferung erfolgte pünktlich, genau wie (per Mail und telefonisch) angekündigt. Die Qualität der gelieferten Ware ist einwandfrei.
Unser HotTub steht nun im Garten und ist eine Zierde des gesamten Geländes.
Wir können und werden Loocone uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.04.2022Birgit M.
Freundliche nette und kompetente Beratung. Bei Fragen ist jederzeit jmd telefonisch zu erreichen, das haben wir bei einem anderen Hersteller auch schon anders erlebt.
Lieferzeit top, der Hot tub wurde sicher verpackt zur angegeben Zeit angeliefert. Bei der Anlieferung ist es sinnvoll wenn 1-2 paar Hände mit anpacken um die Palette mit dem Hottub abzuladen, was aber kein Problem darstellt.
Sehr gute Qualität, top verarbeitet
Das Wasser hatte beim Einheizen nach 2 Stunde die gewünschte Temperatur, und auch 1 Tag später war es noch relativ warm so dass wir nochmal eingeheizt haben
Perfekt, so soll es sein.
wir sind absolut zufrieden und können Loocone zu 100 % weiterempfehlen.
18.02.2022A. M.
Bin von der Qualität sehr positiv überrascht, das ist noch ordentliche Manufaktur-Arbeit!
Beratung und Anlieferung waren gut.
Doch am besten ist jetzt die Nutzung, einfach toll!
Habe mir für den Deckel eine Hebevorrichtung (Heben und Schwenken) gebaut,
damit geht jetzt alles sehr einfach und schnell.
Falls jemand Fragen hat, bin unter 035930-51957 zu Auskünften über den Zuber bereit.

Das einzig negative, wir hätten es schon viel früher machen sollen, schade um jeden Tag ohne Zuber - traut euch, es ist wirklich toll l!!
LG
ALDO aus Sachsen
04.02.2022Alexander R.
Von der Planung über Anpassungswünsche bis hin zur Lieferung lief alles reibungslos. Besonders hervorzuheben ist die jederzeit freundliche telefonische Beratung. Wir sind mit unserem Loocone Hottub sehr zufrieden!
18.01.2022Katja B.

24.10.2020

12.08.2022

Ihre Nachricht an Loocone-Hottub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Loocone-Hottub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2022   |  Profil melden