Lorenz Wenger Kommunikation

Vorträge & Keynotes | Autor | Business Training | Mental Sparring

Mutige, radikale und zeitgleich gut überlegte Entscheidungen «über- und unterwasser» zeichnen Lorenz Wenger als Person aus. Immer wieder hat er sich neu erfunden, ist neue Wege gegangen.

Als Vortragsredner, Autor, Business-Trainer und...

Lorenz Wenger Kommunikation
Nussbaumstrasse 4
3006 Bern
Schweiz

Lorenz Wenger

Es war ein sehr kurzweiliger, abwechslungsreicher Tag und ich konnte viel mitnehmen.
Mit am spannendsten fand ich das DISG-Modell, das wir auf uns und unsere Kunden versucht haben anzuwenden. Sehr hilfreich waren auch die praktischen Tipps, wie künftig mit schwierigen Kunden umgegangen werden kann (Gespräch leiten, in gewünschte Bahn lenken etc.).
Vielen Dank!
17.07.2023Anonym
Gut
Coaching bei richtigen Telefonaten, weniger Rollenspiele
05.07.2023Anonym
Lorenz Wenger macht nicht nur Lust auf Mut - er lebt vor, wovon er spricht. Sowohl als Autor als auch als Redner zeigt er auf inspirierende Weise auf, was es bedeutet, mutige Entscheidungen zu treffen - nicht ohne, sondern trotz Angst. Damit bekommt die von ihm gewählte Bezeichnung "mutiger Angsthase" eine ganz besondere Bedeutung! Die Verknüpfung zum Tauchen, seiner Leidenschaft, verleiht seinen Erzählungen eine faszinierende persönliche Note, die man einfach selbst erlebt haben muss. Daher eine ganz klare Empfehlung! Vielen Dank, Lorenz, für die wertvollen Insights, die du uns sowohl beim Autoren-Frühstück auf Clubhouse als auch im Pioniergeist-Podcast gewährt hast.
25.09.2022Anonym
05.07.2023Anonym
04.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lorenz Wenger Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lorenz Wenger Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
IFFB Institut für Finanzbildung