Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Umzug

Lori Umzüge & Entrümpelungen ist ein Umzugsunternehmen aus Duisburg, die aber auch Entrümpelungen,Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen in ganz Duisburg und Umkreis durchführt. Wir haben schon über 100 Umzüge und Entrümpelungen aller Art in Duisburg vollendet für unschlagbare Preise.
Rufen Sie uns jetzt an oder besuchen Sie unsere Webseite !

Wegnerstraße 58
47057 Duisburg

Alor Krasniqi

Donnerstag 08:00-21:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich bin wirklich von Lori Umzüge & Entrümpelungen überzeugt. Es wurde bei mir eine Haushaltsauflösung durchgeführt und am selben Tag haben die Jungs einen Umzug innerhalb NRW gemeistert. Top!
14.03.2022T.

23.10.2019
2 Bewertungen auf 11880.com

11.09.2019

14.03.2022

Ihre Nachricht an Lori Umzüge & Entrümpelungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lori Umzüge & Entrümpelungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2022   |  Profil melden