LRS testen, Legasthenie erkennen, Lese-Rechtschreib-Schwäche beheben

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Lehrinstitute für Orthographie und Sprachkompetenz (LOS) helfen seit 40 Jahren Menschen, ihre Probleme im Lesen und Schreiben erfolgreich zu überwinden. Neben unserer Förderung im LOS vor Ort und dem Rechtschreibtest schreib.on legen wir auch...

Lortzingstraße 20
66111 Saarbrücken

Mitarbeiter der Dienst!AG

2.264 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich empfehle LOS-Verbund gern weiter
18.04.2024Karin S.
Gut
Ich finde es echt toll, dass Sie solche knackigen Kurse kostenlos anbieten. Der einzige Wehrmutstropfen:
Ich hatte wie beim letzten Kurs Probleme mich über den zur Verfügung gestellten Link einzuloggen. In jedem neuen Tab auch bei verschiedenen Browsern wurde "Fehler 404" angezeigt. Es hat dann gedauert, bis ich über Umwege reinkam.
08.04.2024Richard H.
Die Informationen wurden sehr praxisnah vermittelt. Danke!
Online-Seminar: Dr. Norbert Beck – „Träumer, Zappelphilipp, Trotzkopf – Aufmerksamkeitsstörungen bei LRS“ vom 20.02.2024
27.03.2024Daniela K.
Informative Veranstaltung mit kompetentem Referenten. Sehr gut finde ich die modulare Aufteilung des Themas und den Bezug zur Praxis.
25.03.2024A.
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Vielen Dank für das konstruktive Feedback!

Gut
Super, dass Beispiele aufgezeigt werden, wie sich betroffene Kinder fühlen und dass besprochen wird, was man im Unterricht machen kann, um solche Kinder zu unterstützen (zB. welche Methodik/Übungen hilfreich sind).
Online-Seminar: Dr. Simone Jambor-Fahlen – Lese- und Schreibflüssigkeit vom 14.03.2024
25.03.2024Olivia S.
Interessante Fortbildung
23.03.2024Kerstin S.
Interessante Fortbildung
23.03.2024Anonym
Tolle Weiterbildungen, professionelle Dozenten
Gut
Ich schätze den einfachen Zugang zu und das Format der Informationsvermittlung. Die Inhalte sind für meinen Berufsalltag relevant. Vielen Dank für die Möglichkeit, dazuzulernen!
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Es freut uns, dass Ihnen unsere Veranstaltung gefallen hat. Danke für das Feedback!

Gut
Es war auf alle Fälle sehr informativ.
22.03.2024Anonym
Kurze und knappe Einführung in den Bereich Förderung bei LRS. Der Referent hatte fundierte praktische Erfahrung die er gekonnt an die Teilnehmer weitergab. Es wurden Aspekte angesprochen und Lösungen angeboten, die mir als langjährige Pädagogin nicht bekannt waren. Herzlichen Dank dafür, ich werde vieles in meinen Klassen anwenden können.
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Vielen Dank für das Feedback! Schön, dass Ihnen das Webinar gefallen hat und auch ein praktischer Nutzen daraus entstanden ist.

Ein sehr guter und ausführlicher Vortrag des Referenten. Vielen Dank
22.03.2024Sarah K.
Kenntnisreich und bildend - man müsste den Vortrag 2x hören, um alles zu verarbeiten.
21.03.2024Alexander F.
Das erste Webinar war sehr gut aufgebaut und die Komplexität wurde gut nachvollziehbar erklärt. Ich bin schon gespannt auf das nächste Modul!!!
21.03.2024Gianni V.
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Vielen Dank für das nette Feedback! Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Alles perfekt ! Danke ! JR Müller
20.03.2024Jerusha Rebekka M.
Die Fortbildung war außerordentlich informativ!
20.03.2024Anonym
Es ist schwer um 16.45 Uhr teilzunehmen.
Mir würde es reichen „nur“ die Aufzeichnung abends in Ruhe anzusehen. So muss ich es zwischen der Kinderbetreuung schaffen. Ich würde auch für Webinare zahlen, die ich dann sicher ansehen/ nachholen kann.
20.03.2024Andrea A.
Zufriedenstellend
Ein gelungener Vortrag - schön wäre, wenn der Bereich berufliche Schulen etwas stärker thematisiert werden würde, da viele Bezüge und Beispiele doch sehr stark im Bereich Grundschule verankert sind, der Nutzen hier ist für unsere Schulform eher zweitrangig
20.03.2024Steffen B.
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Wir geben Ihre Anregungen weiter, sodass wir diese in den kommenden Fortbildungen umsetzen können.

Zufriedenstellend
Die Dozentin vermittelte viele Inhalte, die wichtig aber Lehrern im Allgemeinen bekannt sind.
Was ich mir gewünscht hätte, wären Tipps zur Gestaltung von RS-Unterricht (Organisation, Wortmaterial, Methodik...)
Online-Seminar: Dr. Simone Jambor-Fahlen – Rechtschreibung: Systematik, Didaktik, Förderung vom 05.03.2024
19.03.2024Anonym
Praxis trifft Wissenschaft. Ein Muss für alle Lehrkräfte, die Kinder und Jugendliche mit LRS betreuen. Herzlichen Dank! ich komme wieder.
18.03.2024Anonym
LOS-Verbund Kommentar von LOS-Verbund:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Das haben Sie schön zusammengefasst und wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen.

19.04.2023

Ihre Nachricht an LOS-Verbund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOS-Verbund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden