Honorarberater, Anlageberatung, Finanzplanung, Ruhestand, Erben, Geld, Klarheit

Sie brauchen Klarheit über Ihre Finanzen?
Sie wollen rentabel Geld anlegen und keine Fehler machen?
Sie legen Wert auf unabhängige Beratung und Transparenz?

Neustadter Str. 19 d
76829 Landau in der Pfalz

Lothar Schmidt

Handlungsempfehlungen

Sensibilisierung

Vor dem Finanzcoaching bei Herrn Schmidt konnte ich mir nicht vorstellen, meine Finanzen in allen Bereichen souverän selbst zu verwalten und vor allem anzulegen - jetzt schon!
03.01.2024Frau H.
Volle Empfehlung für die Beratung von Herrn Schmidt. Inhaltlich, Kenntnisse und passgenaue Beratung waren hervorragend.
31.05.2023J. K.
Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung Kommentar von Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung:
Danke J.K., es war mir eine Freude! Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Gut
Herr Schmidt kann sehr gut erklären, zeigt zusammenhänge auf, hat eine sehr angenehme Art.
17.05.2023Herr S.
Danke Herr Schad, für Ihr Feedback und Ihre aktive Mitarbeit. Sie waren sehr gut vorbereitet und wir mussten nur noch die Teile in der richtigen Reihenfolge zusammensetzen. Es war mir eine Freude!
Ich bin sehr glücklich das Finanzcoaching bei Herr Schmidt gebucht zu haben. Es war sehr informativ und eine tolle persönliche Betreuung. Auch bei der Umsetzung des erlernten nach dem Coaching wurde ich noch einmal begleitet. Ich würde mich immer wieder an Herr Schmidt wenden und Ihn auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.09.2022Frau H.
Das freut mich sehr Frau Hoffmann. Es macht mir immer besonders viel Freude meine Erfahrung an junge Anlegerinnen, wie Sie, weiterzugeben. Sie sind früh dran und nutzen damit optimal den Faktor Zeit. Wenn Sie so diszipliniert dran bleiben, verdient das Respekt und Erfolg! Den wünsche ich Ihnen von Herzen.
Wir waren mit dem Coaching durch Herrn Schmidt sehr zufrieden und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
24.03.2022Familie L.
Vielen Dank für das gute Mitmachen. Es hat Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Seriös, kompetent und neutral, wertschätzender Umgang,
01.01.2021Frau H.
Vielen Dank Frau Hemmer und viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich komme sehr gut klar mit der besonnenen und kompetenten Beratung. Vertrauen haben zu können war mir bei der Beratung das Wichtigste.
15.09.2020Anonym
Absolut transparente, professionelle Beratung. Gerne wieder!
10.04.2020Dr. Dana H.
Sehr geehrte Frau Dr. Hesse, Danke für das positive Feedback. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Im Leben stehen ja immer wieder wichtige Weichenstellungen an.
Herr Schmidt nahm sich die Zeit meine persönlichen Bedürfnisse zu verstehen. Dazu nutzte er sein "Finanzdrehbuch". Dieses bietet Struktur und einen logischen Aufbau. Dabei hat mir gefallen, dass er das Tool nicht zu starr verwendet. Er setzt es als groben Leitfaden ein, um alle relevanten persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekte mit dem Kunden zu beleuchten. Beispielsweise: wie ist das individuelle Verhältnis zu (finanziellem) Risiko und zu Geld, welche zukünftigen Ausgaben sind bereits heute abzusehen und dementsprechend in der Finanzplanung zu berücksichtigen...
Mir hat Herr Schmidts Beratung geholfen, eine Finanzstrategie zu wählen, die ich verstehe. Ich kann Sie selbst umsetzen, kenne die Kostenstruktur und weiß wie das Wachstum zustande kommen kann, bzw. welche Risiken es gibt. Die Strategie ist unabhängig von konkreten Produkten.
Zusammenfassend sehe ich Herrn Schmidts Beratungspaket als sehr sinnvolle Investition in Vermögensaufbau/-Verwaltung an. Insbesondere beim Vergleich zu den oft sehr hohen versteckten Kosten von Finanzberatung auf Provisionsbasis. Ich würde mich weiterhin bei Finanzfragen an Herrn Schmidt wenden.
08.01.2020Anonym
Lieber Herr Ubl,
es freut mich, dass mein Finanz-Coaching Ihnen konkret helfen konnte, Ihre Finanzentscheidungen zu treffen. Es hat mir Freude gemacht, Sie in Ihrem Weg zu bestärken. Als Selbstentscheider treffen Sie Ihre Finanzentscheidungen eigenständig, Dank Finanzcoaching sind Sie dabei nicht allein. Ich wünsche Ihnen Kraft und Disziplin in der Umsetzung und freue mich immer, von Ihnen zu hören.
Beste Grüße
Lothar Schmidt
Seriosität, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Empathie zeichnen Lothar Schmidt aus
06.09.2019Anonym
Sehr zufrieden war ich mit dem empathischen Beratungsprozess, präzise zugeschnitten auf die individuellen Voraussetzungen. Die klar formulierten, visuell unterstützten Informationen, die aufgrund der Unabhängigkeit des Beraters und seiner sympathischen Persönlichkeit
absolut glaubwürdig sind, haben mir sehr gefallen. Der Beratungsprozess hat mir zu einer klaren Entscheidung im Umgang mit meinen Finanzen verholfen. Das sind die Gründe, warum ich Herrn Schmidt in jeglichen finanziellen Fragen empfehlen würde:
Umfassende, klar strukturierte Information, authentische unabhängige Beratung, angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Dankeschön!
19.02.2019Elisabeth B.
Liebe Frau Beck,
vielen Dank für das vertrauensvolle Gespräch. Es freut mich, dass Ihnen meine Beratung geholfen hat, eine souveräne Entscheidung zu treffen mit der Sie sich wohlfühlen.
Gut
Lothar Schmidt hat unsere finanzielle Situation ganzheitlich erfasst und uns eine solide Grundlage für die weitere Vorgehensweise (Finanzdrehbuch) geliefert. In seiner Beratung geht er systematisch vor und erklärt schwieriges Finanzwissen plastisch und verständlich. Auch seine offene und vertrauensvolle Art hat uns beeindruckt. Wir sind sehr froh, ihn nun als Honorarberater an unserer Seite zu haben.
31.12.2018Anonym
Ich freue mich darüber, dass Sie mir Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Anlagestrategie zur Seite stehen darf. Dadurch, dass wir gemeinsam Ihren Finanzplan entwickelt haben, konnte ich intensiv auf Ihre Fragen eingehen und Ihnen eine passgenaue Anlage empfehlen. Ich gratuliere Ihnen dazu, in relativ jungen Jahren die Weichen gestellt zu haben. Das wird sich für Sie auszahlen.
Guter Zuhörer, geht auf individuelle Fragen ein, intensive Beratungsstunden
28.12.2018Anonym
Es hat mir viel Freude bereitet, auf Ihre individuellen Fragestellungen einzugehen. Gern stehe ich Ihnen auch zukünftig als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihrer neuen Anlagestrategie erhalten Sie sich alle Chancen am Markt und das bei mehr Übersicht und verbesserter Risikostreuung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf diesem Weg!
Ich hatte das große Glück auf Lothar Schmidt aufmerksam zu werden. Er hat meiner Familie und mir Struktur und Sicherheit gegeben. Und das in einem Bereich, welcher heute die meisten Menschen überfordert. Die Finanzen. Sascha Travnicek
28.12.2018Sascha T.
Lieber Sascha,
ich Danke Dir für Dein Vertrauen. Mit der Finanzplanung hast Du nun klare Sicht und kannst Deine Finanzen aktiv steuern. Es freut mich zu hören, dass Dir das Struktur und Sicherheit gibt. Ich bin sicher, dass Du damit auf einem guten Weg bist. Gern werde ich Dich und Deine Familie dabei weiter begleiten.
Herr Schmidt hat mir sehr geholfen meine Vorstellungen eines breit gestreuten Depots umzusetzen. Er gab mir tolle Tipps und erklärte mir sehr anschaulich und in seiner ruhigen Art diverse anlegetechnische Zusammenhänge. Ich würde seine Beratung jederzeit weiterempfehlen.
27.12.2018B.
Liebe Frau Bayer,
vielen Dank für Ihr Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass sich mein Coaching für Sie gelohnt hat und danke Ihnen für die guten Gespräche und Ihr Vertrauen.
11.04.2023Anonym
04.03.2019A.

02.01.2019

Ihre Nachricht an Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2024   |  Profil melden