Ex zurückgewinnen, Ex zurück, Liebeskummer, Trennung

Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung
Das Unternehmen Love Repair ist ein Ratgeber für sämtliche Fragen in Sachen Liebe und Beziehung. Der Schwerpunkt liegt bei dem Thema "Ex zurückgewinnen". Aber auch Tipps zum Bewältigen des quälendem Liebeskummer und der schmerzhaften...

Hermann-Brandi-Str. 50N
26871 Papenburg

Florian Pohl

Bewertung vom 21.04.2024

Hallo Florian, gerne schreibe ich dir einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Ich fang mal mittendrin an… Anfang 2023 Jahres hat meine Frau sich zum zweiten Mal von mir getrennt… Und es hat mir, wie man sich vorstellen kann, den Boden unter den Füßen weggerissen. Nicht weil ich mit den Schmerzen nicht umgehen konnte… Sondern weil mir klar war, dass sie ihre Meinung nicht noch einmal verändern wird.
Nicht nach der Paartherapie und dem darauffolgenden missglückten Versuch! Ich bin damals glaube ich über YouTube auf Florian und sein Team aufmerksam geworden. Und war erstmal skeptisch… Das klang alles viel zu schön, um wahr zu sein.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es möglich ist, dass wir wieder ein glückliches und vor allem ein leichtes unbeschwertes Leben als Paar führen können.

Ich hatte Angst, jetzt neben der Trennung noch mehr Zeit und noch Geld in diese für mich unlösbare Situation zu investieren. Doch ich bin so froh es doch gemacht zu haben. Denn wir sind seit Juni 2023 wieder offiziell zusammen und es läuft viel besser als vorher.
Was mir am meisten geholfen hat? Die tiefe Aufarbeitung der Beziehung.

Ich dachte immer ich verstehe meine Frau. Doch die Trennung und die wirklichen Gefühle, die diese Trennungsgedanken immer wieder auslösen, die konnte ich erst nach der Aufarbeitung verstehen. Und ich denke, das ist auch der entscheidende Schlüssel, warum der Neuanfang dieses Mal funktioniert hat. Weil wir gemeinsam eine Vorgehensweise entwickelt haben, die zu mir und zu unsrer Situation gepasst hat. Die meiner Frau nicht irgendwas vormacht, was nicht ist, sondern sich wirklich etwas verändert.
In mir, in meinem Verhalten, in meiner Fähigkeit eine Beziehung zu führen und natürlich auch in meiner Frau.

Was mir Schwierigkeiten gemacht hat? Ich weiß nicht, wie viel ich hier verraten darf, aber der Brief, den wir meiner Frau am Ende geschrieben haben, der hatte mich zuerst sehr gestört. Ich hatte ihr schon etliche Nachrichten und Briefe geschrieben und damit nie wirklich Erfolg gehabt. (Wurde teilweise ignoriert) darum war ich da nicht so begeistert. Es ist mir schwergefallen, an dieser Stelle voll ins Vertrauen zugehen. Doch ich muss zugeben, dass mich dieser Brief auch am meisten begeistert. Denn er führt alles zusammen und setzt den ganzen Mechanismus dieser Vorgehensweise in Gang.

Florian und ich haben Stunden damit verbracht, diesen Brief, mithilfe der ganzen Informationen, die wir über mich, meine Frau und unsere Beziehung aufgearbeitet haben, abzurunden. Und es wurde Besonderes! Kein ewig langes bla bla bla, es tut mir leid, bitte nimm mich zurück Gebettel… Sondern Knappe 2 Seite auf Augenhöhe, die wirklich etwas in ihr bewirkten, sodass bei ihr endlich ein Umdenken stattfinden konnte.

Denn egal, was ich vorher probierte, sie reduzierte mich immer auf die Vergangenheit und verknüpfte Schmerz und Leid mit mir. Und so konnte das natürlich nichts werden. Ich habe diese Veränderung nicht nur gespürt, sie hat offen kommuniziert, dass der Brief ihre ”verschlossene Tür” zum ersten Mal wieder leicht geöffnet hat. Und sie mich in diesem Zeitraum zum ersten Mal wieder mit anderen Augen zu sehen konnte. (Ja ich habe meiner Frau erzählt, dass ich mir Hilfe geholt habe!)
Sonst würde hier bestimmt keine Bewertung schreiben.

Aber das mache ich gerne, weil ich ohne dir, lieber Florian bestimmt aufgegeben und meine liebe Frau jetzt NICHT bei mir hätte. Vielen Dank für alles.
21.04.2024A.
Es war echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich habe Höhen und Tiefen erlebt😔

Es ist ein gutes Gefühl, jemanden zu haben, der einen unterstützt. Florian hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, sich zu öffnen. Er bringt so viel Freude und Glück mit. Ich bin dankbar für diese Erfahrung, durch dich habe ich wieder mein Frieden in meinen Partner gefunden mfg. Christa
09.04.2024C.
Die Begleitung von Love Repair war wirklich eine tolle Erfahrung für mich.
Empfehlenswert 💯
07.04.2024M.
Es war ein langer Prozess, aber letztendlich haben wir es geschafft uns wieder anzunähern und eine gesunde Beziehung aufzubauen. Ich bin wirklich dankbar für die Erfahrung und das Coaching das mir geholfen hat meinen Ex zurückzugewinnen😘
07.04.2024S.
Die Begleitung war wirklich klasse!🤩 Florian und das ganze Team waren total einfühlsam und haben mir geholfen, meine Beziehung zu verbessern🥰

Wir haben an der Kommunikation gearbeitet und ich habe gelernt, wie ich Konflikte besser lösen kann. Das Coaching hat mir wirklich geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in meiner Beziehung. Ich kann Love Repair definitiv empfehlen!❤️❤️❤️
07.04.2024Angelika R.
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, an einem Coaching-Programm von Love Repair teilzunehmen und es war wirklich bereichernd🤝 Florian war sehr einfühlsam und kompetent. Wir haben an verschiedenen Aspekten gearbeitet, wie zum Beispiel der Selbstreflexion und der Verbesserung der Kommunikation. Das Coaching hat mir geholfen, meine eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen und meine Beziehung wieder zu stärken💪 Ich kann es definitiv empfehlen, wenn du nach Unterstützung in Beziehungen suchst ist Florian genau der richtige Ansprechpartner!
07.04.2024L.
Hey, ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Love Repair in die Welt tragen.
Dazu fange ich einfach mal mit meiner Geschichte an. Im Januar 2024 hat sich meine Frau von mir getrennt; dazu sei gesagt, dass wir uns auch schon einmal im Jahr 2022 getrennt hatten. Nach der ersten Trennung haben wir aber relativ schnell wieder zusammengefunden.

Die Trennung im Jahr 2024 war aber anders. Ich selbst bin mental überhaupt nicht damit klargekommen. Ich habe immer wieder versucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen und ihr versprochen, dass ich mich ändere und wir das wieder gemeinsam hinbekommen. Aber diesmal hat sie ihre Meinung nicht geändert, für sie war die Trennung endgültig.

Ich bin dann letztendlich im Internet durch einen Artikel aus dem Focus online auf Love Repair gestoßen. Ich fing dann an, die zahlreichen Tipps auf der Webseite durchzulesen und ich habe mir gefüllt jede Folge von Florians Podcast angehört. Daraufhin wurde ich auf Florians persönliche Begleitung aufmerksam.
Ich hatte daraufhin 2 Tage später ein kostenloses Beratungsgespräch, was sehr positiv verlaufen ist. Aber ich muss ehrlich sein, das Ganze klang für mich zu gut, um wahr zu sein. Da ich noch etwas skeptisch war, wurde mir direkt angeboten, noch ein paar Nächte darüber nachzudenken, ob ich wirklich eine persönliche Begleitung starten möchte. Was ich euch sehr hoch anrechne. Denn es wurde kein Druck ausgeübt, nur damit ich jetzt schnell etwas buche, ganz im Gegenteil. Ich hatte wirklich das Gefühl, die Entscheidung liegt allein bei mir.

Anders als bei einer anderen Firma, deren Namen ich jetzt mal nicht öffentlich sage. Denn während meiner Bedenkzeit habe ich ein weiteres Angebot von einer anderen Firma kontaktiert, um einfach mal das Ganze zu vergleichen. Und ich war geschockt. Das Gespräch war zu Beginn zwar angenehm, aber zum Ende hin hatte ich wirklich das Gefühl, zu einer Entscheidung gezwungen zu werden.

Ich habe mich dann letztendlich für die persönliche Begleitung bei Love Repair entschieden und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Durch die Aufarbeitung kann ich nun wirklich verstehen, warum meine Frau so stark am Trennungsgedanken festgehalten hat. Ich glaube, das war auch letztendlich das Entscheidende, warum sie wieder den Kontakt und einen Neuanfang zugelassen hat.

Florian hat mit mir eine Vorgehensweise entwickelt, die genau zu meiner Situation gepasst hat. Kein Betteln und auch keine nutzlose Kontaktsperre. Er ist auf meine Situation und mich eingegangen und hat mich verstanden.
Ohne dich Florian, hätte ich meine Frau und mich wahrscheinlich aufgegeben, aber du hast mir gezeigt, dass es sich lohnt, um die Beziehung zu kämpfen und an sich zu arbeiten. Wir sind inzwischen wieder in einer glücklichen Partnerschaft, ich danke dir Florian.
04.04.2024S.
Hallo mein Name ist Antje und ich wollte meine Erfahrung mit euch allen teilen.

Kurzer Einblick in meine damalige Situation.

Ich war mit meinem Lebensgefährten 6 Jahre in einer Partnerschaft, Mitte 2023 fingen die Probleme an, keine Kommunikation (er zog sich zurück) am 19.12.2023 das Ende unserer leidenschaftlichen Partnerschaft.

Es stellte sich heraus, dass mein Lebensgefährte eine Ex Frau besaß, von dieser ich 6 Jahre nichts erfuhr.

Ich bin durch Zufall auf Florian Pohls Profil auf der Plattform Instagram gestoßen, von dort aus schrieben wir. Ich begann das Coaching und es war großartig!

Es half mir enorm mit meiner Situation zurechtzukommen.

Ich schätze diese Zeit wirklich unendlich und bin sehr dankbar Florian kennengelernt zu haben.

Jetziger Stand 02.04.2024: Wir kommunizieren offen und ehrlich miteinander und fanden wieder zueinander.

Danke Florian💐
02.04.2024A.
Habe einen Artikel in der Zeitung gelesen, meine Frau hat sich nach knapp 10 Jahren Ehe von mir getrennt, und dies von heut auf morgen ohne einen Grund, somit buchte ich ein Gespräch. Nach dem Gespräch wollte ich direkt loslegen und keine Zeit verlieren. Ich liebe meine Frau so sehr, ich wollte sie nicht für immer verlieren. Das Coaching und die ganze Begleitung waren toll. Danke Florian, dass du mir geholfen und zugehört hast in meiner schwierigen Zeit. Ich bin dir dankbar, lieben Gruß, der Gert
02.04.2024Gert N.
Ich kann den flo nur weiterempfehlen.
Jeder der nach einer Trennung sein oder seine Ex Partnerin zurück möchte, ist hier gut aufgehoben. 👍👍
01.04.2024I.
Lieber Florian,

ich möchte dir von ganzem Herzen danken. Deine Begleitung hat mir geholfen, über mich hinauszuwachsen.

Während unserer Sitzungen habe ich nicht nur meine Ziele klarer definiert, sondern auch meine Ängste überwunden, meine Stärken erkannt und mein Selbstvertrauen gestärkt. Deine Empathie und dein Engagement haben es mir ermöglicht, mich zu öffnen, mich selbst zu reflektieren und persönliche Blockaden zu überwinden.

Die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben, war geprägt von Erkenntnissen, Wachstum und positiven Veränderungen. Ich bin zutiefst dankbar für die Zeit, die du mir gewidmet hast, und dafür, dass du an mich geglaubt hast, als ich selbst noch Zweifel hatte.

In Liebe Kerstin p.
01.04.2024Kerstin p.
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung und die inspirierende Erfahrung, die ich durch das persönliche Coaching erfahren habe. Deine einfühlsame Begleitung und professionelle Anleitung haben mir geholfen, meine Ziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und mein volles Potenzial zu entfalten. Ich bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und die positive Veränderung, die ich durch dein Coaching erfahren habe. Danke für deine Unterstützung. Herzlichen Gruß Kathrin
01.04.2024K.
Danke für die Hilfe.
30.03.2024H.
Was soll ich sagen Herrn Pohl 😃 Spritze, ich habe eine sehr schwierige Konstellation mit meiner Freundin gehabt, und dies hat der flo mit Bravour gemeistert 👍👍
30.03.2024Jan B.
Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen, bevor ich ein choaching buchte las ich natürlich erst einmal viel über das Unternehmen, Es machte auf mich ein sehr seriösen Eindruck! Und dieser seriöse Eindruck bleibt weiter bestehen!! Man bekommt genau die Unterstützung die man braucht. Ich selbst bin noch mitten in der Begleitung aber bis her fühle ich mich gut betreut! Lg, Benno
29.03.2024Der B.
Seine Empathie ist der Wahnsinn! Ich fühlte mich von Anfang bis Ende absolut gut beraten. Konnte viel mitnehmen für die Zukunft. Mach weiter so und bleib, wie du bist. 🙏
28.03.2024Leon D.
Super Gespräch. Analyse der Beziehung von Anfang bis Ende. Es wurden Probleme entdeckt die ich selbst nicht sehen konnte. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Florian Pohl, er begegnete mir auf Augenhöhe. Danke das ich die Erfahrungen machen durfte. Mit freundlichen Grüßen Anabella ☺️
28.03.2024A.
Ich bin durch Zufall auf den Podcast von Florian gestoßen und habe dadurch eine Begleitung gebucht. Wirklich klasse!! 👍
28.03.2024Ralf U.
Ich kann bisher noch nicht so viel zu dem ganzen sagen aber das was ich sagen kann ist das es bisher sehr gut verläuft. Lg Detlef
24.03.2024Detlef P.
Ich fühle mich bei Florian wirklich gut aufgehoben, ich habe das letze Wochenende wieder mit meinen liebsten verbracht 👩🏻‍🤝‍👨🏼 das alles nur dank der Unterstützung von Florian!!
24.03.2024Susanne G.

01.03.2024
1 Bewertung auf MeinungsMeister

15.03.2022
8 Bewertungen auf golocal

24.03.2021
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.10.2020
Zufriedenstellend

29.10.2023

Ihre Nachricht an Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden