Marketingkonzeption, Unternehmensberatung, Marketing Coaching

Claudius-Höfe 14
44789 Bochum

Nils Terborg

Bewertung vom 02.09.2022

Mir gefällt die Website gut, sie ist lebendig, farbenfroh, optimistisch und passt damit zu mir und meiner Arbeit. Der Weg der Erstellung war angenehm, vor allem die strukturierte Zusammenarbeit und die individuelle Beratung
02.09.2022Anonym
Besonders einprägsam war für mich der Hinweis zur Empathie mit Klient:innen: Marketing, auch mit einem Buch, funktioniert vor allem dann, wenn es den Kund*innen nützt. Ich schreibe zwar, weil es mir Spaß macht, aber es soll gleichzeitig natürlich auch gewinnbringend sein. Ebenfalls sehr hilfreich für mich ist die Erkenntnis: Manchmal muss man Dinge einfach tun und einfach mal einen Anfang finden! Vielen Dank Nils, es war mir wieder ein großes Vergnügen, von dir lernen und dir zuhören zu können. Bis bald! :)
19.04.2021Anonym
Vielen Dank :-)
Wir waren einen ganzen Tag bei Nils zur Beratung, um unsere Geschäftsstruktur neu zu ordnen inclusive eines Marketingplans zu erstellen. Mit Nils Erfahrung und seinen weitreichenden Wissen über Marketing und Betriebswirtschaft wurden uns wichtige Erkenntnisse über unser Geschäft bewusst, die wir allein so nicht hätten machen können.
Es war ein sehr konstruktiver und ergebnisreicher Austausch, die zu konkreten Maßnahmen führten die wir jetzt gemeinsam umsetzen werden.
Nebst den fachlichen Austausch empfanden wir das Menschliche miteinander sehr angenehm und förderlich.
Manu und Brigitta aus Basel
25.08.2020Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Vielen Dank euch beiden für die Bewertung! Das war ein produktiver Tag :-)
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr netter und positiver Kontakt. Sehr strukturiert, transparent und zielorientiert. So stelle ich mir eine Dienstleistung in diesem Bereich vor.
23.06.2020Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Lieber Carsten, danke dir für die tolle Bewertung und das Feedback!
Ich habe schon mit unterschiedlichen Leuten zu unterschiedlichen Webseiten gearbeitet. Noch die war die Qualität so zuverlässig, schnell und von hoher Qualität! Auch hat sich Nils zu keiner Zeit durch meine vielen extra Wünsche aus der Ruhe bringen lassen, was mich sehr erfreut hat. Ein großes DANKESCHÖN dafür!
Iva Samina
17.06.2020Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Liebe Iva, danke dir für die positive Bewertung!
Nils hat mich auf dem Prozess durch meine Umpositionierung begleitet. Ohne seine Unterstützung hätte ich diese sicher nicht so schnell und strukturiert umsetzen können. Ich bin sehr dankbar für seine motivierenden Impulse, die mich in meiner Selbstständigkeit und dem dazugehörigen Marketing einen großen Schritt voran gebracht haben!
01.11.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Vielen Dank für Bewertung und Empfehlung!

Ihre Nachricht an Love to Help

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Love to Help sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Sonja Maria Williamson | Omoora®