Lovelifepassport

Beratungsdienstleistungen im Bereich Online-Marketing und Business-Aufbau.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
Wir helfen dir dabei ein nachhaltiges Remote-Online-Business aufzubauen.
Sei auch du der nächste "Escaper", dessen Leben sich durch unsere Expertise nachhaltig verändert!
Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die größtmögliche Anzahl an...

One Business Center - Al Shmookh Building
00000 Umm Al Quwain
Vereinigte Arabische Emirate

WyseWorld FZC

Webseiten

Soziale Medien

Handlungsempfehlungen

Tolles Team, genauer Fahrplan und immer jmd. der einen bei der Umsetzung accountable hält. Ich konnte dank LLP meinen ganzen Funnel selbst aufbauen, generiere online Leads (B2B) und habe sogar meine ersten Kunden gewonnen, die ich nun betreue. Ich kann den IC nur jedem empfehlen, der nicht weiss, wo er/sie mit einer Idee starten soll.
25.06.2024Alexandra W.
Hi liebe Alexandra,

vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙
Die Zusammenarbeit macht total Spaß mit dir & es ist total toll, deine Meilensteine mitverfolgen zu dürfen.

Alles Liebe
Dein Lovelifepassport-Team
Unglaubliche Flexibilität, geballtes Know How und krasse Impulse und vor allem, der Rückhalt!
21.06.2024Irene S.
Liebe Irene,

vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Wir unterstützen euch immer gerne, wo wir können und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit ab November! 🚀

Ganz liebe Grüße
euer Lovelifepassport-Team 💙
Ja, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Man lernt viel und kann sein neues Business mit dem Wissen starten oder sein bestehendes besser vermarkten. Team ist sehr nett und hilfsbereit. Kennen sich aus.
13.05.2024Birgitta G.
Liebe Brigitta,
danke für deine herzlichen Worte und vor allem danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Wir lieben die Zusammenarbeit mit dir an deinem Business und freuen uns auf viele weitere deiner tolle Erfolge.

Ganz viel Liebe,

dein Lovelifepassport-Team 🩵
Ich folge LoveLifePassport bereits seit einigen Jahren und habe ihre beeindruckende Entwicklung miterlebt. Als ich dann den Wunsch hatte, mein eigenes Onlinebusiness aufzubauen, war LLP die erste Anlaufstelle für mich. Es war für mich definitiv die richtige und beste Entscheidung in den InnerCircle von LLP einzusteigen. Durch die professionelle Betreuung konnte ich mein Unternehmen strukturiert aufbauen, um langfristigen Erfolg zu sichern. Mein herzlicher Dank geht an das gesamte Team für die engagierte und hervorragende Unterstützung!
09.05.2024Manuela D.
Liebe Manuela, danke für deine tollen Worte - das freut uns sehr zu lesen! 😊

Es ist großartig, zu sehen, wie du dein eigenes Online-Business mit unserer Hilfe aufgebaut hast und nun nachhaltigen Erfolg feierst. Ein großes Dankeschön auch von uns an dich – für dein Vertrauen und dein Engagement. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam noch viele Erfolge zu feiern!

dein gesamtes Lovelifepassport-Team 💙
Ich bin dankbar für die Unterstützung & Expertise des LLP Teams auf der Reise, mein Unternehmen nachhaltig aufzubauen!

Der Shift von B2C zu B2B mit meinem Produkt/Dienstleistung war chaotisch & unvorbereitet. Ich hatte keine klare Produkt & Sales-Journey und meine Positionierung als Leadership Expertin war undefiniert. Ich hatte zwar immer gute Testimonials und auch zeitweise hochpreisige Verkäufe, allerdings ohne einen Fahrplan, wie ich dahin komme und vor allen Dingen, wie ich es replizieren und meine Dienstleistung während dessen sogar noch verbessern kann. Das Team von LLP hat mir dabei geholfen, mich klar zu positionieren, meine Produkttreppe aufzubauen und eine Strategie zu entwickeln, wie ich mein Business weiter skalieren kann. Mir war dabei am wichtigsten, dass ich die besten Ergebnisse mit meinen Kund:innen erreichen kann und nachhaltig die Kultur und Kommunikation in Unternehmen positiv verändern kann. Damit löse ich nicht nur ein Problem für mich, sondern für tausende Menschen und das alles basierend auf meinen Werten!
07.05.2024Lena Luisa B.
Liebe Lena,

vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊

Wir freuen uns sehr, dass wir dich auf deiner Reise unterstützen und begleiten durften. Deine Transformation und die klaren Erfolge sprechen für sich. 💪🏼

Es ist großartig zu sehen, wie du jetzt nicht nur eine klare Positionierung und Struktur hast, sondern auch eine Strategie, um dein Business nachhaltig zu skalieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in LLP und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

Liebe Grüße,
dein Lovelifepassport-Team 🌟
LLP hat mir nicht nur geholfen, meine Leidenschaft für Digitales zu verwirklichen, es hat mein ganzes Leben verändert.
Durch LLP habe ich meine Berufung gefunden.
Ich bin unendlich dankbar für jede Person im Team, die mir hilft zu wachsen und mehr im Leben zu erreichen, meinen Traum zu verwirklichen, meine Vision in die Welt zu bringen.

Es geht nicht darum, über Nacht irgendein Online-Business aufzubauen und am nächsten Tag am Strand zu chillen, es geht vielmehr darum, ein Leben in Wohlstand zu schaffen. Ich darf am Anfang schon so viel lernen mit Hilfe von verschiedenen Mentoren ( Mindset, Marketing, Social Media, Sales Gespräch, etc. ).

Ohne InnerCircle wäre ich noch nicht so weit und hätte vielleicht schon alles aufgegeben.
Die Selbständigkeit ist eine spannende und lange Reise.
Ich bin noch nicht da, wo ich sein will, aber ich weiß, dass sie mich dahin bringen, wo ich hin will.

Schön dass ihr gibt ❤️
Danke für den Arschtritt
26.04.2024Mialy R.
Liebe Mialy,

wow, deine Worte bedeuten mir wirklich viel. Es ist so schön zu hören, wie sehr LLP dein Leben verändert hat und wie sehr du dich in deinem Weg bestätigt fühlst. Das ist es, was uns antreibt und uns jeden Tag inspiriert!💙

Es ist großartig zu sehen, wie du deine Leidenschaft für das Digitale entdeckt hast und wie du dich auf deine Reise zu deinem Traumleben begibst. Es ist wirklich eine Reise voller Höhen und Tiefen, aber mit der richtigen Unterstützung und dem nötigen Durchhaltevermögen können wir alle unsere Träume wahr werden lassen. 💪🏼

Wir freuen uns sehr, dass du Teil unserer Community bist und wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. Danke, dass du uns das Vertrauen schenkst und uns die Möglichkeit gibst, dir zu helfen, deine Vision in die Welt zu bringen.

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
dein Lovelifepassport-Team 💙
Eines der authentischten Business Mentoren, die ich erleben durfte 😍 Ich habe schon einige Coachings hinter mir, aber das Team ist einfach anders 🫶🏻 Das ganze Team tut alles dafür, damit wir unsere Ziele erreichen🔥 Es war immer jemand da für mich, ob bei technischen Problemen oder mentalen Downs - DANKE FÜR ALLES 🤍
20.04.2024Esra T.
Liebe Esra,

das ist so schön zu lesen! Es bedeutet uns wirklich viel, dass du das so empfindest. Wir sind hier, um dich auf jedem Schritt deiner Reise zu unterstützen, sei es technisch oder emotional.

Wir freuen uns darauf, weiterhin an deiner Seite zu sein, während du dein volles Potenzial entfachst. 💫

Ganz liebe Grüße vom gesamten Lovelifepassport-Team 💙
Das Gesamtpaket. So viele tolle, ehrliche und kompetente Menschen die dieses Team mit sich bringt. Eine Vielfalt an Themen & Kompetenzen, sodass alle Bedürfnisse gestillt werden können.
Hey,

ganz ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine liebevollen. Worte zu unserem The Shift Retreat!
Wir hatten eine einzigartige Zeit mit dir und freuen uns, dass du ein wichtiger Teil von "The Shift" bist! ❤️

vom gesamten LLP-Team 🫶🏼
Das gesamte Team von LLP besteht aus Herzmenschen. Danke, dass es euch gibt und dir Welt zu einem besseren Ort macht.
Hey,

ganz ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und vor allem lieben Worte, welche uns wirklich berühren!
Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit mit dir und danken, dass du ein wichtiger Teil von "The Shift" bist! ❤️

Mega Retreat in Bali
Ganz tolle Mitarbeiter und fantastische Location
28.03.2024Christoph H.
Lieber Christoph,

deine Worte bedeuten uns sehr viel! Danke für dein fantastisches 5-Sterne Feedback zu unserem THE SHIFT Retreat auf Bali ⭐️

Schön, dass du dabei warst!

Liebe Grüße vom gesamten LLP Team 💙
LLP ist der absolute Hammer! So tolle Menschen, bei denen man sich sofort wohlfühlen kann, wundervolle Menschen die einem helfen sein volles Potenzial zu entfalten!
Hey,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns so wohl fühlst und unsere Community schätzt. Wir sind hier, um dich auf deiner Reise zu unterstützen und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dein volles Potenzial zu entfalten.

Ganz liebe Grüße vom gesamten LLP Team 💙
Weil es für mich mein Leben definitiv in eine Richtung bringt, die ich mir wünsche und an die ich glaube.
Und weil das LLP Team mit den Mentoren und allen anderen so viel positive Energie ausstrahlen.
28.03.2024Dani B.
Liebe Daniela,

ganz ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir hatten eine unglaublich kraftvolle Zeit mit dir und danken dir, dass du ein wichtiger Teil von "The Shift" bist! ❤️

vom gesamten LLP-Team 🫶🏼
Wir sind jetzt seit rund 5 Monaten im Inner Circle und dank dem Mentoring, den Lektionen und weiteren wichtigen Tools sowie unserem persönlichen Mentor konnten wir unser bereits zuvor bestehendes Online-Business auf ein völlig neues Niveau heben! Sowohl in Bezug auf den Umsatz als auch unseren Service! Den Preis für das Mentoring hatten wir bereits im dritten Monat mehrfach wieder hereingeholt. Im Mitgliederbereich werden alle Aspekte und Themen, die für ein erfolgreiches Online-Business notwendig sind, vollständig abgedeckt. Wir können LLP mit voller Überzeugung jedem weiterempfehlen, der sein bestehendes Business so richtig voranbringen möchte!
18.03.2024Anonym
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Mentoring im InnerCircle dazu beigetragen hat, euer Online-Business auf ein neues Niveau zu heben und sowohl den Umsatz als auch den Service zu verbessern.
Wir sind stolz darauf, euch auf eurem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen :)

Ganz liebe Grüße
euer Lovelifepassport-Team 💙

Ich bin sehr positiv überrascht und happy, was im letzten halben Jahr alles passiert ist. Ich hatte keine konkrete Idee, nur verschiedene Möglichkeiten im Kopf. Heute läuft mein Funnel, Werbeanzeigen und die Leads kommen rein und rein, so dass ich inmitten der Vorbereitungen meines 1. Webinars bin, an digitalen Produkten arbeite und weiter aufbauen kann. DANKE DANKE DANKE! Ich war so begeistert, auch in meinem Umfeld, so dass sich meine beste Freundin S. W. auch direkt für den IC angemeldet hat. Ich freue mich so für sie und freue mich darauf, dass wir dank eurer Unterstützung schon bald ein unabhängiges, freies Leben leben können.
08.03.2024Doris G.
Liebe Doris,

wow, das ist ein großartiges Feedback! 🚀 Herzlichen Glückwunsch zu deinem beeindruckenden Fortschritt im letzten halben Jahr & vielen Dank für dein Vertrauen! Wie toll, dass sich auch deine beste Freundin für den InnerCircle angemeldet hat.

Gemeinsam auf dem Weg zu einem unabhängigen, freien Leben! Danke für deine positive Energie und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg!

Dein Lovelifepassport-Team 💙
Eines der besten Coaching Programme, die ich auf dem Markt gesehen habe. Die Vielfalt und Ganzheitlichkeit deckt alle wichtigen Säulen ab, die man für ein Online Business braucht. Ich habe super Experten an meiner Hand, die so sehr an mich und mein Business glauben und mich in jeder Herausforderung unterstützen. Danke an das gesamte Team 🥰
27.02.2024Danuta Naqasch Z.
Liebe Danuta,

vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es ist großartig zu hören, dass du unser Mentoring-Programm als eines der besten auf dem Markt empfindest und dass du die Vielfalt und Ganzheitlichkeit schätzt. Wir sind dankbar, dich als Teil unseres Tribes zu haben!

Auf viele weitere Erfolge gemeinsam!
Dein Lovelifepassport-Team 💙
Es ist einfach unglaublich wie individuell und immer für den Coachee gehandelt wird… ich danke euch von Herzen für euren support. Jeder eures Teams ist eibe so unglaubliche Bereicherung!
21.02.2024Steffi F.
Liebe Steffi,

danke für deine Worte, das bedeutet uns viel! Genauso wie deine Zufriedenheit hier im InnerCircle 💙

Auf viele weitere Meilensteine zusammen!

Dein Lovelifepassport-Team
Wenn du auf der Suche nach einer Veränderung, Freiheit und Unabhängigkeit bist, ist LLP genau das richtige für dich. Vor allem dann, wenn du keine Ahnung hast, wo du ansetzen sollst und wie du dabei vorgehen sollst.
LLP hat mir geholfen Klarheit zu erlangen, sowohl über meine Ziele und Träume, als auch über meine Talente und Stärken. Und hat mich zudem auf meinem Weg zu meinem eigenen Online Business Schritt für Schritt begleitet und täglich gepusht. Alles was du tun musst, ist dir, LLP und dem Prozess Vertrauen zu schenken und dich 100% darauf einzulassen.
Inner Circle - Mentoring Programm (Foundation/ Continuity/ Scale-Up/Climax)
19.02.2024Shana S.
Liebe Shana,

danke für dein wunderbares Feedback! Es ist großartig zu hören, dass LLP dir geholfen hat, Klarheit über deine Ziele, Träume, Talente und Stärken zu erlangen. Wir sind stolz darauf, dich auf deinem Weg zum eigenen Online Business begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns darauf, weiterhin an deiner Seite zu stehen und gemeinsam Großes zu erreichen!

dein Lovelifepassport-Team 💙
Ich bin seit Oktober 2023, also seit 4 Monaten, im InnerCircle & ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😱 Hätte NIEMALS gedacht, dass ich so schnell so große Erfolge erziele & Meilensteine erklimme! Danke, danke, danke! 💪🏽 Let’s rock it!
17.02.2024Jana S.
Liebe Jana,

wir sind sehr begeistert von deinen Erfolgen! Schön, dass wir Teil deiner Reise sein dürfen! 💙 Danke für dein Vertrauen und weiterhin viel Erfolg in unserem InnerCircle! ✨

Beste Grüße,
dein Lovelifepassport-Team
Wir, Natalie und Lukas verfolgen LLP schon seit 3 bis 4 Jahren und habe die Lernkurve und den „Aufstieg“ miterlebt. Es ist einfach inspirierend und ansteckend den Erfolg mitzubekommen, deswegen haben wir uns letztes Jahr dazu entschieden in den IC zu gehen, um direkt von den beiden + Team zu lernen. Wir haben nach anfänglichen Schwierigkeiten und Geldproblemen dank der Unterstützung nun unseren Weg, unser finales Produkt und unsere ersten Umsätze erzielt – somit steht einem freien und selbstbestimmten Leben nicht mehr viel im Weg! Tayler, Anika und das Team tun wirklich alles, um uns zu helfen, uns zufriedenzustellen und uns erfolgreich zu machen.
10.02.2024Natalie F.
Liebe Natalie, lieber Lukas,

großes Dankeschön für eure bewegenden Worte! Es ist so schön zu sehen, wie ihr eure eigene Reise gemeistert und eure Ziele erreicht habt. Wir schätzen euer Vertrauen in uns und sind dankbar, dass ihr Teil unseres InnerCircles seid.

Auf weitere gemeinsame Erfolge und ein freies, selbstbestimmtes Leben!

Liebste Grüße,
euer gesamtes Lovelifepassport-Team 💙
Ich war 2023 auf dem E&A Day und da war für mich klar, dass meine Reise nur mit LLP weitergehen kann. Ich bin bereits seit 6 Monaten im InnerCircle (IC) von LLP und ich habe in dieser kurzen Zeit mehr erreicht, als ich mir hätte erträumen können. Ohne die Unterstützung dieses erfahrenen Expertenteams hätte ich es niemals so schnell geschafft dort zu stehen, wo ich jetzt bin. Und es ist gar nicht mal der Erfolg, den ich erreicht habe, der mich so an dem IC begeistert, sondern das man mir das richtige Werkzeug an die Hand gegeben hat und mich in jeder Situation sowie mit jedem Zweifeln unterstützt hat. Mit dem Wissen, was ich durch den IC lernen durfte, bin ich überzeugt davon mir immer wieder in jeder Situation, aus jeder Lebenslage heraus ein laufendes Business aufbauen zu können. Auch dieses unglaublich persönliche Wachstum, welches ich erfahren durfte und auch immer noch erfahren darf, ist nur dem IC zu verdanken! Ich sag es immer wieder: Ich wäre noch nicht da, wo ich jetzt bin ohne EUCH – nicht in der Kürze der Zeit!
Ich kann es aus tiefsten Herzen nur jedem empfehlen, der sich ebenfalls seinen Traum verwirklichen möchte!
02.02.2024Franziska O.
Liebe Franziska,

wow, deine Worte berühren uns sehr! Es ist einfach großartig zu lesen, wie deine Reise mit Lovelifepassport und dem InnerCircle eine so transformative Wirkung auf dein Business und persönliches Wachstum hatte.

Es freut uns, dass du im Inner Circle die richtige Unterstützung und das passende Werkzeug gefunden hast, um in kürzester Zeit beeindruckende Erfolge zu erzielen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und die inspirierenden Worte! Wir sind gespannt auf all die weiteren Erfolge, die noch vor dir liegen.

das gesamte Lovelifepassport-Team 🌟💖

20.07.2024
Gut
226 Bewertungen auf Trustpilot

14.07.2024

Ihre Nachricht an Lovelifepassport

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lovelifepassport sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden