loyalworks by Miriam Engel

Mehr Loyalität, mehr Miteinander, mehr Wachstum!

SIE WOLLEN MEHR ERFOLG?
DANN FANGEN SIE MIT GUTEN ARBEITSBEZIEHUNGEN AN!

Die soziale Ebene zueinander ermöglicht erst den intellektuellen Austausch und das gemeinsame Streben nach Erfolg. Doch kurz von Anfang an:...

Rosenbaumweg 30
37124 Rosdorf

Miriam Engel

Kreative Impulse

Handlungsempfehlungen

Ich fühle mich von Miriam zu jeder Zeit kompetent beraten! Sie ist sehr gut erreichbar, nahbar und glänzt mit umfassender Expertise im Bereich Führung. Neben dem wertvollen fachlichen Austausch, macht es auch Spaß mit ihr als Person zusammenzuarbeiten. Ich kann sie daher wärmstens empfehlen.
26.03.2024Anonym
Starker Einsatz und hohe Qualität.
07.02.2024Anonym
Wir haben als Unternehmen Frau Engel für interne Führungskräfteschulung oder Teamworkshops gebucht. Frau Engel gelang es die Themen gut aufzugreifen, fachlichen Input zu geben und die Kollg:innen dabei zu motivieren, die neuen Erkenntnisse in den Alltag einzubauen.
19.10.2023Sebastian W.
Frau Engel ist eine sehr emphatische Frau, die freundlich, direkt und konstruktiv Feedback geben und Lösungen für verschiedene Situationen anbieten kann. Die Atmosphäre in der Zusammenarbeit ist sehr angenehm, die Inhalte zielgerichtet.
Vielen Dank dafür!
09.10.2023Anna-Maria N.
alles super und gut zum Netzwerken. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
06.10.2023C.
Frau Engel hat sowohl in der Vorbereitung wie auch in der Durchführung und Nachbereitung ihres Seminars durch Verlässlichkeit, Professionalität und ihre zugewandte Art überzeugt.
06.10.2023Anonym
Frau Engel, ein netter kompetenter Kontakt mit der nötigen Professionalität.
Eine super Veranstaltung im Bereich Teambuilding , die die richtigen Impulse gesetzt hat, um darauf gemeinsam aufzubauen.
Aus meiner Sicht, eine lohnende Investition und sehr empfehlenswert!
14.09.2023Oliver K.
Bei Miriam Engel stimmt das gesamte Paket von A bis Z. Miriam empfehle ich jederzeit weiter!
08.09.2023Michael S.
Die Vorlesung war in allen Aspekten (Veranstaltungort, Auswahl der Texte, Bewirtung, Miteinbezug der Teilnehmenden, Atmosphäre, Energie, anschließendem Austausch) absolut gelungen, bereichernd und empfehlenswert!
26.07.2023Sylwia K.
Miriam Engel ist eine hoch engagierte und kompetente Persönlichkeit, die voran geht und macht! Schon jetzt ein Role Model für viele andere Frauen!
loyalworks by Miriam Engel
12.07.2023Corinna Scheer von T.
Miriam Engel verbindet Menschen und Ideen, blickt und denkt grundsätzlich über den Tellerrand hinaus. Sie hat ein sehr feines Gespür dafür, was sich zwischen den Mwnschen abspielt und bringt dies geschickt und politisch korrekt in ihre Arbeit ein.
12.07.2023a.
Wir hatten ein Team-Coaching mit Frau Engel um die Stimmung insgesamt zu verbessern. Die Charaktere der Teammitglieder könnten unterschiedlicher nicht sein doch Frau Engel zeigte uns Wege und Strategien auf um mit einfachen Tricks und Hilfsmitteln die Gesamtsituation zu verbessern. Absolut top!
24.02.2023C.
Miriam Engel hat für mein Networkmarketing-Team ein Incentive gestaltet. Es ging um Führungsqualitäten und dieses hatte sie nicht nur sehr professionell, sondern auch kurzweilig (es war ja ein Belohnungssevent), vor allem nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht. Darüber hinaus diente es wunderbar dem Wachstum des Teamspirit. Führungskompetenz ist facettenreich - Miriam Engel spricht die Sprachen der Führung. Zusammenarbeit mit ihr - ein Gewinn auf verschiedenen Ebenen!
loyalworks by Miriam Engel
16.01.2023Odila Scheuer, JUST IN N.
Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mich von Frau Engel coachen zu lassen. Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir geholfen, Fenster zu öffnen, die ich bislang nicht einmal gesehen hatte. Ja, ich habe mich darauf eingelassen. Ich habe es bis heute nicht einen Moment bereut.

Nochmals Danke für die Unterstützung und das stets sehr offene und wertschätzende Feedback.
14.11.2022Klaus R.
Wollen Organisationen die Mitarbeiterzufriedenheit und ihre Unternehmenskultur stärken, sollten sie sich ohne Umwege an die Kommunikations- und Leadershiptrainerin und dreifache Autorin Miriam Engel wenden. Mit Freude, solider Kompetenz und absoluter Klarheit führt sie mit "loyalworks" Führungskräfte und Unternehmen zum Erfolg. Als großzügige Netzwerkerin, die stets am Wachstum ihrer Kund:innen interessiert ist, öffnet sie ihre Netzwerke. Danke für die vielen Jahre der Zusammenarbeit: Gemeinsam gestalten und verändern wir das "System Führung".
loyalworks by Miriam Engel
08.11.2022Janine Tychsen - Coaching & L.
Sympathischer Auftritt und achtete auf den Zeitplan!
16.09.2022Anonym
Die angenehme Art von Frau Engel, die unterschiedlichen Sichtweisen der Personen dennoch auf Augenhöhe miteinander zu korrespondieren lassen. Die Übersicht zu behalten, Jede und Jeden in der Zeitvorgabe zu Wort kommen zu lassen, ohne massiv einzugreifen, hat die Moderatorin vorbildlich gelöst!

Ingeborg Cramm
16.09.2022Ingeborg C.
Es waren zwei wirklich schöne Tage mit viel Input und sehr guten Gesprächen. Frau Engel vermittelt Wissen auf eine sehr angenehme Weise und hat das Wohlbefinden ihrer Teilnehmerinnen immer im Blick.
29.06.2022Nadine H.
Das Coaching mit Miriam Engel war für mich sehr bereichernd und wertvoll! Sie hat mir mit Ihrer empathischen Art sehr viel Input für den Aufbau meiner Selbstständigkeit mitgegeben. Fokussiert und lösungsorientiert hat sie mich jederzeit in meinen Anliegen unglaublich unterstützt und ich konnte so viel daraus mitnehmen. Ihr Wertevermögen und die Denkweisen haben mich außerdem bereichert und mir neue Sichtweisen aufgezeigt. Ich bin immer noch überwältigt von den vielen tollen Ideen und ihr unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihr!
18.05.2021Christina L.
Ich habe bei Miriam Engel ein Seminar zum Thema "Frauen führen" besucht.
Das Thema wurde zielgerichtet, auf den Punkt und in anschaulicher Weise referiert und war passgenau für meine derzeitigen Bedürfnisse und meine weitere Entwicklung. Ich kann Miriam Engel nur weiterempfehlen.
05.05.2021Anonym

28.09.2018
5 Bewertungen auf Amazon

07.05.2023
13 Bewertungen auf Amazon

01.03.2023

Ihre Nachricht an loyalworks by Miriam Engel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu loyalworks by Miriam Engel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden