LP3 LEADERSHIP SERVICES

Führungskräftetraining, Business Coaching, Teamentwicklung & Teambuilding, ...

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit den LP³ Leadership Services bekommen Unternehmen und Führungskräfte den Service, den sie brauchen, um auch die unsichtbaren Erfolgsfaktoren von Leadership im 21. Jahrhundert zu erkennen und bewusst zu stärken.
Wir bieten von einer...

Kirchwanne 17
38324 Kissenbrück

Persönliches Auftreten

Ganzheitlichkeit

Frau Glaser ist eine super Trainerin und total angenehm in der Kommunikation und Umsetzung. Sie ist bei uns im Unternehmen sehr gern gesehen.
14.06.2021Nicole
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Ich habe mich als studentische Teilnehmerin im Seminar von Conny wertgeschätzt und vollkommen respektiert gefühlt, was vor allem im Vergleich zu anderen Veranstaltungen im Rahmen des Studiums besonders war. Einige Impulse und Denkanstöße, die Conny uns mit auf den Weg gegeben hat, werden mich noch lange und weit über das Studium hinaus begleiten. Die Teilnahme an dem Seminar ist rückblickend für mich persönlich und für mein Studium sehr wertvoll gewesen!
10.06.2021Anonym
Bewerteter Berater: Cornelius "Conny" Scheier
Ein sehr netter und kommunikativer Dozent, der es versteht das Wissen zu vermitteln ohne das man dass Gefühl hat was gelehrt zu bekommen sondern es auf Augenhöhe geschieht! Es hat sehr viel Spaß gemacht ihm zu zuhören und bei ihm indem Bereich mitzuarbeiten.
07.06.2021Vanessa
Bewerteter Berater: Cornelius "Conny" Scheier
Sabine Glaser ist eine sehr sympathische und kompetente Frau die einen langen Schulungstag so gut gestaltet, dass er im Flug vergeht (bekanntlich ein gutes Zeichen). Ich habe persönlich viele gute Impulse mitgenommen und freue mich wenn Frau Glaser wieder in unser Unternehmen für weitere Schulungen kommt.
07.06.2021Anonym
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Es war sehr locker und man hatte nicht das gefühl zu irgend etwas gezwungen zu sein. Außerdem hast du ein unglaubliches wissen und ich bin sehr froh einige Anregungen und Denkanstöße bekommen zu haben, die man sogar im Alltag anwenden kann.
07.06.2021Anna-Louisa
Bewerteter Berater: Cornelius "Conny" Scheier
Ich würde Cornelius "Conny" Scheier weiterempfehlen, weil seine Art und Weise etwas zu vermitteln sehr gut und auch erfolgreich ist. Es bleibt viel hängen und man hat Spaß beim lernen, da er sein Wissen und seine Erfahrungen mit viel Humor vermittelt. Beide Daumen hoch.
06.06.2021Anonym
Bewerteter Berater: Cornelius "Conny" Scheier
Cornelius "Conny" Scheier bietet mit seiner umfangreichen empathischen Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen, die Chance Neues über mein Verhalten als Führungskraft zu lernen und gleichermaßen Erklärungsansätze für das Verhalten von Mitarbeitenden zu finden, die bisher verschlossen blieben. Seine breite und (wissenschaftlich) fundiete Wissensbasis ergänzen diese Fähigkeiten und bieten mir optimale Wachstumsgelegenheiten.
LP³ Leadership - Potenzialanalyse
31.05.2021Christopher Donath
Bewerteter Berater: Cornelius "Conny" Scheier
Sabine Glaser weiss wovon sie redet und ist ein lebendiges Beispiel für erfolgreiche Kommunikation. Sie verfügt über ein breites Repertoire an praktischen Erfahrungen, wie Kommunikation in verschiedenen Branchen wirkungsvoll funktioniert. Sie hat sich einem hohen Qualitätsstandard verpflichtet. Das gibt Kunden die Gewissheit, dass sie mit ihr einen starken Partner an ihrer Seite gewinnen. Und plötzlich ist Weiterentwicklung möglich auch dort, wo bisher nichts helfen konnte. Sehr warme Empfehlung!
28.05.2021Claudia Tan
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Ich bin sehr froh das mir Sabine Glaser in den letzten Jahren als verlässliche Sparringspartnerin immer wieder zur Seite stand. Die Gespräche mit Ihr aktivierten immer wieder Lösungsansätze und konnten einfach umgesetzt werden. Ich freue mich auf die weitere Gespräche mit Ihr und die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
27.05.2021Stephan Walper
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Eine tolle Schulung, in der auf individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer reagiert und der Tagesplan flexibel auf uns abgestimmt wurde. Sehr empfehlenswert!
26.05.2021Michaela M.
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Nach einer sehr intensiven 2tätigen Auftaktveranstaltung war klar, wo in unserer Firma die Zahnräder nicht ineinander greifen. Besonders wertvoll für mich war das Thema (gewaltfreie) Kommunikation, da ich hiermit den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern und die Kommunikation mit Partnern und Kunden auf eine vollkommen neue Ebene stellen konnte. Besonders hervorheben möchte ich aber, dass er im Gegensatz zu anderen Beratern auch bei der Umsetzung am Ball bleibt und wir durch regelmäßige Reviews tatsächlich meßbare Erfolge dokumentieren können. Alles in allem: sehr empfehlenswert für Unternehmer und Selbstständige, die zum einen eine Standortbestimmung brauchen und zum anderen nachhaltig persönlich und im Unternehmen etwas verbessern wollen. JB
26.05.2021JB
Bewerteter Berater: Martin Weinbrenner
Es gab soviel hilfreichen Inhalt das eine Basis-Schulung nicht ausreicht.
Bitte noch Mehr Termine.
21.05.2021Jana Miske
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Mutmachend, konstruktiv, fördernd, wertschätzend, lebendig, hilfreich... vielen Dank für deinen Einsatz!
20.05.2021Rainer Zilly
Empathisch, klar und Wertvoller Unterstützer
19.05.2021F. Bladt
Bewerteter Berater: Martin Weinbrenner
Er hat eine sehr persönliche und motivierende Art einen mitzunehmen, ohne dabei aufdringlich zu sein.
19.05.2021Anonym
Bewerteter Berater: Martin Weinbrenner
Martin Weinbrenner lebt seine Beruf und das macht es so einfach ihn zu 100% zu empfehlen.
17.05.2021Martin Harnischmacher
Bewerteter Berater: Martin Weinbrenner
Frau Glaser geht individuell auf die Schulungsteilnehmer ein.
14.05.2021Anonym
Bewerteter Berater: Sabine Glaser
Ich fand den Online Workshop eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt und die lockere Art war sehr angenehm. Mir machte es sehr viel Spaß, richtig im Gespräch zu sein und nicht einfach nur einen "Vortrag" zu schauen. Ich finde, dass solche Konzepte Zukunft haben sollten.
12.05.2021Cornelia Präger
Hallo Conny,

vielen Dank für den inspirierenden, Mut machenden und temporeichen Workshop und deine Ideen/ Vision, die die mit uns geteilt hast. Deine hohe Fachlichkeit in den verschiedenen Themen schätze ich sehr, du ermutigst und begeisterst lösungsorientiert zu handeln.
Danke
Bianka
"How to Onlearn®-Event"
11.05.2021Bianka Köllner
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für diese Bestätigung. Das gibt Kraft fürs Weitermachen!

Lieben Gruß
Conny
Ich arbeite seit Jahren mit Frau Glaser zusammen. Als Leiterin Vertrieb und Kundenservice lege ich vor allem Wert darauf, dass meine Mitarbeitenden auf der einen Seite das 1x1 des Vertriebes, Kundenservices und Reklamationsmanagements beherrschen, auf der anderen Seite aber individuell mit ihren Stärken agieren können. Das ist oft eine Gratwanderung. Frau Glaser versteht, es diese Herausforderungen nicht nur anzunehmen, sondern auch umzusetzen und jeden meiner Mitarbeiter individuell zu schulen und zu begleiten.
In Zeiten wie diesen (Homeoffice, Unsicherheiten) ist es enorm wichtig, professionell per Telefon und Videokonferenzen zu agieren, Frau Glaser unterstützt mich und uns kontinuierlich und hoch professionell.
Wer also einen Trainer sucht, der "old school Tätigkeiten", wie das Telefonieren, mit der neuen Welt der Kommunikation verbinden kann, die Mitarbeitenden mit "auf die Reise" nehmen kann, der ist sehr gut bei Frau Glaser aufgehoben.

Wiebke Kühlmann

08.06.2021
14 Bewertungen auf Xing Coaches

09.03.2021

Ihre Nachricht an LP3 LEADERSHIP SERVICES

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LP3 LEADERSHIP SERVICES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden