Kein Bild vorhanden

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Sehr schnelle Lieferung, und sehr netter Kontakt. Einfach Top.
03.09.2021Anonym
Gut
Super und schneller Service!!! Der Felgen Reiniger löst selbst den Brems Staub der über Wochen auf den felgen war ohne Probleme!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
03.03.2020Anonym
Hab nichts zu beanstanden, alles top!
19.02.2019Anonym
Einfach Top!
17.07.2018Anonym
Angebote sind super, Preise sehr gut, Kontakt aufnehmen als Neukunde problemlose Abwicklung. super Service, schnelle Lieferung. 😊😀😃
06.04.2018Andreas H.
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei LS -Chemie und möchte mich hiermit einmal ganz herzlich Bedanken ! Hier wird man noch als Kunde geschätzt. Die Farben sowie der gesammte Shop halten das was sie verprechen, wirklich beste Qualität ! Unbedingt weiterzu Empfehlen. Danke auch an die sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern. Note: Sehr Gut ! M.C. Dresden
05.01.2018M.
S U P E R Kundenfreundlich und erstklassige Ware !!!!
Zur Vorgeschichte:
Am 15.02.2017 habe ich, per Internet, meine Bestellung aufgegeben. Am nächsten Tag wurde ich telefonisch benachrichtig, dass es den Artikel "Drucksprühflasche" nicht mehr in der abgebildeten Farbe gibt. Der jetzige Artikel jedoch in der Handhabung und der Verwendungsmöglichkeit dem entspricht, den ich gewählt hatte. Ob ich mit dem Ersatz einverstanden wäre? Ich war!!! Schon einen Tag später traf die Lieferung bei mir ein.
Ich bin davon überzeugt, das jeder andere Internet-Händler den Artikel wortlos ausgetauscht und versandt hätte! Nicht so bei der Fa. LS CHEMIE GmbH, hier gibt noch d e n K u n d e n ! Hier wird der
Kunde zuvorkommend behandelt und beraten!!!
Ich werde alle Verbrauchsartikel hier beziehen, weil ich hier wieder K U N D E bin und nicht Besteller-Nr.!
Mein spezieller Dank geht an Frau Krichel, die mich freundlich und kompetent,als Kundenberaterin, bei der Bestellung begleitet hat! Ich bin IHR Kunde!
LS CHEMIE GmbH
21.02.2017Kurt van der P.
Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt einfach ! Hier wird kein "Billig-Mist" angeboten, wer also Wert auf Qualität legt, ist hier genau richtig...... Weiter so.......
16.01.2017Anonym
Gut
05.06.2017Anonym
20.030 Bewertungen aus
20.030 Bewertungen auf eBay

27.03.2024

Ihre Nachricht an LS CHEMIE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LS CHEMIE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden