Sell-Side Beratung | Unternehmensverkauf im E-Commerce | FBA Broker

LuckyFlippers
Wir sind eine unabhängige Sell-Side Beratung für Gründer von E-Commerceunternehmen oder -Marken. Wir vertreten Inhaber in anonymisierten und kontrollierten Bieterverfahren und holen mehrere Angebote von möglichen Investoren ein. Lucky Flippers gestaltet den gesamtem Verkaufsprozess proaktiv und konstruktiv im Sinne unserer Mandate.

Middelwegg 12
48691 Vreden

Jan Menge

Bewertung vom 28.04.2022

Super Service! Meine Marke wurde dank Jans Einsatz sehr schnell verkauft und ich bin zufrieden mit der Betreuung. Alles wurde umgehend und verständlich beantwortet. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
28.04.2022Anonym
Herr Menge ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat uns über Monate hinweg jederzeit wunderbar beraten, stand immer bei Rückfragen zur Verfügung und gab uns viele hilfreiche Tipps. Sehr empfehlenswert für alle die darüber nachdenken, Ihr Unternehmen verkaufen zu wollen und sich diesbezüglich beraten lassen möchten.
25.04.2022L.
Ich habe mit LuckyFlippers gerade den Verkauf einer Marke mit allen zugehörigen Assets abgewickelt und kann die Zusammenarbeit absolut weiterempfehlen. Mein Ansprechpartner Jan war immer erreichbar, zuverlässig und gut vorbereitet. Jan und LuckyFlippers verfügen über ein beachtliches Netzwerk, so dass ich bereits kurze Zeit nach Veröffentlichung des Angebotes im Gespräch mit mehreren Interessenten war. Interessenten werden von LuckyFlippers zunächst hinsichtlich der Ernsthaftigkeit ihrer Kaufabsicht geprüft. Dadurch hatte ich nur Kontakt zu Interessenten mit wirklichem Interesse und dem nötigen finanziellen Hintergrund, was den Prozess für mich sehr effizient gestaltet hat. LuckyFlippers hat beim Verkauf in enger Absprache mit mir den Großteil der Verkaufsverhandlungen geführt und zum Abschluss auch die nötigen Vertragsunterlagen erstellt. Alles in allem hat mich Jan von LuckyFlippers sehr kompetent und zielführend durch den gesamten Verkaufsprozess begleitet.
25.02.2022P.
Super angenehme und vor allem kompetente Betreuung.
Rund um Sorglos Paket!

Gerne wieder!
19.01.2022R.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Menge war sehr professionell und unkompliziert. Bisher hatten wir noch keinerlei Erfahrungen mit einem Share Deal, wurden aber über alle Einzelheiten direkt aufgeklärt und es wurde sich um alles gekümmert. Nur zu empfehlen!
18.01.2022Carli W.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Geht stark auf die Kundenwünsche ein. Super Erreichbarkeit. Gerne wieder
27.12.2021Krystian S.
USP`s
-persönliche direkte & unkomplizierte 1/1 Beratung
-hohes Engangement vom Team
-Ergebnisse

Wer sein E-Commerce Business verkaufen will und das unkompliziert ist hier genau richtig!
21.12.2021L.
Ich kann jedem LuckyFlippers weiterempfehlen der mit dem Gedanken spielt sein Unternehmen zu verkaufen.

Sehr professionelle und kompetente Unterstützung in allen Bereichen des Unternehmensverkaufs!

Klare Weiterempfehlung 👍
20.12.2021J.
LuckyFlippers matched us with investors that was the best possible fit for us. As well during the process the communication was always very professional. The assistants in talks and preparation with investors was very well and precised. For sure LuckyFlippers helped us to present our FBA business the best way possible. Highly recommended from our side!
20.12.2021Adam A.
Communication, speed and quality of work are outstanding. It does not even feel like work, working with Jan together, more like fun. Totally recommending him!
20.12.2021P.
Ich kann Lucky Flippers als Agentur zum Verkauf eines FBA Business nur wärmstens empfehlen.
Ich wurde hier kompetent beraten und habe eine realistische Einschätzung zum Verkauf erhalten. Rückfragen wurden sofort und professionell beantwortet. Weiter so!
10.10.2021Anonym
Am Anfang war ich skeptisch, mein geliebtes E-Commerce zu verkaufen. Doch nach dem ersten Gespräch mit Jan hat es "Klick" gemacht. Ich habe mich immer gut beraten und nie gedrängt gefühlt , meinen Shop zu verkaufen. Ich wurde ich stets mitgenommen und mir wurden die möglichen Optionen erklärt. Danke!
02.06.2021A.
21.12.2021A.
08.12.2021M.

Ihre Nachricht an LuckyFlippers

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LuckyFlippers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden