Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Junge Führungskräfte und High Potentials brauchen einen Trainer: Der selbst geführt hat!!

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert,...
Benzenbergstraße 2
40219 Düsseldorf

Henryk Lüderitz

Hier bringt jemand Führung auf den Punkt! Es hat sich absolut gelohnt. Authentisch, echt, aus dem Leben. In unserer Gruppe junger Führungskräfte gab es gleich mehrere Ah-Effekte...
17.07.2019Larissa L.
Herr Lüderitz gibt wertvolle Tipps, um den Arbeitsalltag für sich selbst und in Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten angenehmer und effektiver zu gestalten - und zwar nicht einfach von der Stange, sondern gespickt mit jeder Menge eigener Erfahrungen. Ich habe mich auch in meiner eigenen Situation immer abgeholt gefühlt und bin sicher, dass ich viele Anregungen zukünftig umsetzen werden. Ich würde Herrn Lüderitz jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!
15.07.2019Christina W.
Persönliche, angenehme Atmosphäre.
Vielfältiges Wissen und praktische Erfahrungen.
04.07.2019Anonym
Gut
The workshop provided me different tools that I could apply in my daily routine - in terms of variety of options, it was very good. On the other hand, I believe that the seminar was too long and it would be great to have some practical games / exercises in the middle in order to "boost" the participants' energy and avoid that they lose the focus.
04.06.2019Rafael B.
Gut
In a small group like ours, it would've been great if we had a chance to tailor the workshop closer to our individual/team needs. Other than that, I was very happy. It gave us some suggestions to manage our workloads better and was (perhaps most importantly) thought provoking. A lot of people struggle to manage their time and prioritize tasks, both professionally and personally, but we rarely take the time to think about the reasons why and what exactly we could improve. This workshop made me think about exactly that and gave me a toolbox to choose from to improve in the future.
04.06.2019Anonym
Sehr angenehme und lockere Atmosphäre während des Seminars.
Die Fallbezogen Beispiele waren sehr interessant und informativ. Bei vielen Themen konnte man sich selbst erkennen und feststellen, dass man Dinge eben nicht immer "richtig" anpackt.
27.03.2019Maik R.
Sehr praxisnahe Seminarinhalte. Angepasst an unser Unternehmen. Lebendige Veranstaltung, die Lust darauf macht, die Inhalte umzusetzen.
15.03.2019Anonym
extrem praxisnah und sehr authentisch
15.03.2019E.
Gut
kein verknöcherter Bürokrat, Kerl aus dem Leben, passt in die Welt. Netter klar strukturierter Mensch mit richtigem Thema für unsere "Schmalspurführungskräfte".
Eins der besseren Seminare der DB.
Einziger Kritikpunkt: Zuviel für zwei Tage, mehr Freiraum für längere Diskussionen durch weniger Stoff wünschenswert, da man dann auf die Besonderheiten bei der DB besser eingehen könnte.
13.03.2019Michael B.
Lüderitz -Einer von Euch- Kommentar von Lüderitz -Einer von Euch-:
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Bewertung! Ich versuche für die nächsten Seminare ein paar Inhalte zu kürzen um mehr Zeit für die sehr konstruktiven Diskussionen zu schaffen.
Viele Grüße,
Henryk
Fachlich guter und persönlich sympathischer Referent, theoretische Ansätze sind auf praxistaugliche Tools heruntergebrochen. Dies erleichtert die Anwendung in der täglichen Arbeit und vermindert Schwellenängste. Gerne immer wieder!
11.02.2019Anonym
Er macht keine " Steifen " Fortbildungen und ist immer wieder schön mit Ihm :)
26.10.2018Anonym
Es war sehr interessant, zu keiner Zeit langweilig. Eine gute Mischung aus Vortrag und Miteinander.
26.10.2018Anonym
Die Seminare mit Henry Lüderitz haben mich nicht nur inhaltlich überzeugt, sondern es hat mir auch durchweg Spaß gemacht, Neues zu lernen oder Bekanntes aufzufrischen. In meinem Berufsalltag profitiere ich fast täglich von diesen Erfahrungen.
25.10.2018Lars M.
Es hat viel Freude gemacht, an dem Seminar teilzunehmen. Herr Lüderitz hat Spaß an dem, was er macht.
16.10.2018Marcus G.
Ein sehr sympathischer Trainer, der flexibel auf die Teilnehmer eingeht und die Seminarinhalte sehr gut vermittelt. Von Beginn an herrscht eine Vertauensbasis, die sich (bei mehrtägigen Seminaren) durch die komplette Veranstaltung zieht.
16.10.2018Lutz B.
Vielen Dank für die angenehmen Seminartage bei Ihnen! Ich habe wirklich unglaublich viel für meine tägliche Arbeit mitgenommen. Besonders gefallen haben mir die zahlreichen Beispiele aus Ihren persönlichen Erfahrungen, Ihre lebendige, offene und zugleich professionelle Art und die entspannte Arbeitsatmosphäre!! Alles Gute für Sie!
16.10.2018Anonym
Gut
Die Schulungen haben außerdem viel Spaß gemacht!
16.10.2018Anonym
Gut
Thema sehr gut auf den Punkt gebracht.
28.06.2018Jens W.
Ein sehr spannender und interessanter Vortrag zum.thema self-Marketing mit vielen hilfreichen Tipps zur Umsetzung. Es ist ein sehr komplexes Thema, dennoch haben Sie es geschafft den Vortrag kurz und informativ zu halten und die wichtigsten Punkte den Zuhörern zuvermitteln! Sehr zu empfehlen!
Vortrag auf einer (Karriere)-Messe
27.06.2018Patricia L. (11 Xing Kontakte)
Herr Lüderitz gestaltet sehr interaktiv seine Vorträge, geht individuell auf Fragen ein und kommt schnell in Kontakt mit den Teilnehmenden. Er begegnet jedem auf Augenhöhe.
Sein Vortrag war keine 0815- Bewerbungshilfe, sondern hat viele Blickwinkel zugelassen.
06.06.2018Anonym

29.10.2018

10.10.2018

Ihre Nachricht an Lüderitz -Einer von Euch-

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden