Immobilienverkauf, Immobilienvermietung

Im Rahmen des Projektmanagements arbeiten wir, die Lüneburger Heide Immobilien GmbH, mit professionellen Dienstleistern, wie Baufirmen, Immobilienfotografen, Home Stagern (Einrichtungs- und Gestaltungsprofis für eine optimale...

Stadtkoppel 41-43
21337 Lüneburg

LHI - Lüneburger Heide Immobilien GmbH

Mittwoch 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Vermittlungserfolg

Absolut verlässlich, keine leeren Versprechungen, gute gegenseitige Vertrauensbasis. Hält versprochene Leistungen auch nach dem Notartermin, ohne ständig daran erinnern zu müssen! Sehr sympathische, zuvorkommende und fachlich versierte Maklerin! Können wir sehr empfehlen!
23.01.2023Anonym
Lüneburger Heide Immobilien GmbH Kommentar von Lüneburger Heide Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Noch mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Gut
Wichtig wäre mehr Einsicht in die Angebote.
Um noch mehr Transparenz zu schaffen.
Ansonsten sehr gute Arbeit.
07.09.2022S.
DANKE! An Herrn Alak.
Auf der Suche nach einer Kapitalanlage konnte mir Herr Alak sehr schnell etwas passendes bieten.
Die Gespräche waren auf Augenhöhe und die offenen Fragen wurden sehr schnell beantwortet.
Die Zusammenarbeit war wirklich sehr angenehm.
Danke und weiterhin viel Erfolg.
25.07.2022P.
Frau Schröder hat uns von Anfang an betreut. Sie verfügt aus unserer Sicht über ein sehr gutes Fachwissen, orientiert sich am Markt und bringt die nötige Erfahrung mit um die Tätigkeit als Maklerin auszuführen. Sie hat uns stets gut beraten und war für uns stets erreichbar. Wir haben uns durch ihre Betreuung sehr wohl gefühlt.
20.07.2022Anonym
Auch wenn es nicht zu einem Kauf gekommen ist, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ehrliche Beratung hat mir weiter geholfen und spricht voll und ganz für die LHI.
20.07.2022Anonym
Frau Schröder ist eine kompete und sehr nette Bezugsperson der man vertrauen kann . Sehr nette Maklerin! Weiter so.
20.07.2022Anna S.
Ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bei Frau Schröder bedanken. Ihr kompetentes und professionelles Engegement beim Verkauf meiner Immobilie hat mich beeindruckt. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht einem in allen Belangen zur Seite. Die Internet Präsentation in Wort und Bild zusammen mit der 360 Grad Tour kann man sich besser nicht vorstellen.
Frau Schröder hat uns durch ihre exellenten Fachkenntnisse immer zeitnah mit Informationen versorgt und stand immer, auch am Wochenende, für eine umfangreiche Beratung zur Verfügung.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wieder auf Sie zurück kommen.

Vielen Dank.

20.07.2022
10 Bewertungen auf immowelt.de

18.01.2023

13.01.2023
Gut
51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lüneburger Heide Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lüneburger Heide Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden