Immobilienverkauf, Immobilienvermietung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Rahmen des Projektmanagements arbeiten wir, die Lüneburger Heide Immobilien GmbH, mit professionellen Dienstleistern, wie Baufirmen, Immobilienfotografen, Home Stagern (Einrichtungs- und Gestaltungsprofis für eine optimale...

Stadtkoppel 41-43
21337 Lüneburg

LHI - Lüneburger Heide Immobilien GmbH

Wir können unsere Maklerin Frau Hoffmann jederzeit weiterempfehlen. Sie ist immer
hilfsbereit und har für alles ein offenes Ohr. Fragen und Probleme werden kurzfristig erledigt.
Auch bei Urlaub und Krankheit ist Sie Ansprechpartner für den Auftraggeber.
Wir wünschen Frau Hoffmann alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft.
LG Heike und Ludwin Schneider
Lüneburger Heide Immobilien GmbH
18.04.2024Frau und Herr S.
Frau Hoffmann hat uns sehr kompetent und professionell, dabei aber gleichzeitig herzlich und menschlich beraten und wirklich alles in die richtigen Bahnen gelenkt was sie beeinflussen konnte. Dabei war sie immer erreichbar, und immer Ansprechpartnerin wenn nötig. Besser geht es nicht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
18.04.2024Anonym
Lüneburger Heide Immobilien GmbH Kommentar von Lüneburger Heide Immobilien GmbH:
Guten Tag,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Rezension zu verfassen! Wir schätzen das positive Feedback über Frau Hoffmanns Arbeit sehr.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Echt moderne Web seite, besonders die Exposé mit 360grad Tour hat uns sehr gefallen
Die Vermittlerin ( Fr. Schröder) war nett, hilfsbereit und flexibel nach unserem wünsche
05.04.2024Frau K.
Guten Tag Frau K.,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rezension! Toll, dass Ihnen die Arbeit von Frau Schröder so gut gefallen hat.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Die komplette Begleitung vom ersten Gesprächstermin bis zum Verkauf meines Reihenhauses war sehr professionell und Frau Spark war für mich immer erreichbar und konnte mir alle Fragen kompetent und ausführlich beantworten. Ich bin froh, dass ich für den Verkauf eine super Maklerin an der Seite hatte und empfehle Frau Spark in jedem Fall weiter!
07.03.2024T.
Guten Tag,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Arbeit von Frau Spark so gut gefallen hat. Ihre Weiterempfehlung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Uns hat gefallen dass wir bei den Besichtigungen viel Zeit und Freiraum hatten uns einen umfassenden Eindruck von der Immobilie zu verschaffen. Die Informationen zum Objekt sowohl schriftlich als auch im Gespräch vor Ort waren sehr umfangreich und all unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.

Insgesamt hat uns auch die Kommunikation sehr gut gefallen, durch die Balance der Proaktivität ohne dass wir uns dabei unter Druck gesetzt fühlten. Wir konnten uns immer darauf verlassen dass Termine und Absprachen eingehalten werden und wir über neue Entwicklungen umgehend informiert werden.

Besonders gut fanden wir die Unterstützung bei Rückfragen unserer Bank sowie bei der Bestellung des Notars, hier konnten wir uns vollständig auf unsere Maklerin verlassen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
19.02.2024Mathis R.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Rezension zu verfassen! Wir freuen uns, dass die Arbeit von Manuela Schröder so sehr gelobt wird. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser bestes für unsere Kunden zu geben.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Einige Punkte blieben unbeantwortet, da über sie keine Aussage getroffen werden kann (z.B. wurde das Unternehmen nie persönlich aufgesucht). Weiterhin haben wir ausschließlich mit Frau Hoffmann Kontakt gehabt und somit sind alle Aussagen auch nur Frau Hoffmann betreffend !
13.02.2024L.
Guten Tag,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es freut uns, dass Sie die Zusammenarbeit mit Frau Hoffmann so positiv wahrgenommen haben.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Danke für tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Eine Weiterempfehlung steht außer Frage!
09.02.2024a.
Guten Tag,

es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zusammenarbeit so gut gefallen hat und sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Mit der sehr engagierten und emphatischen Betreuung durch Frau Oppelt.
28.01.2024Anonym
Moin,

wir bedanken uns für die positive Rezension! Es ist toll zu sehen, dass die Arbeit von Frau Oppelt gelobt wird.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Frau Oppelt hat immer schnell auf Anfragen reagiert, war äußerst hilfsbereit und wir hatten von Anfang an das Gefühl mit jemandem zusammenzuarbeiten, der ehrlich und engagiert ist. Durch Frau Oppelts Kommunikationsbereitschaft und - fähigkeit war der Hauskauf eine stressfreie Erfahrung für uns. Wir werden Frau Oppelt auf jeden Fall weiter empfehlen und sollten wir jemals unser Haus verkaufen wollen, dann über Frau Oppelt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihr.
27.01.2024R.
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit Frau Oppelt so positiv wahrgenommen haben und unseren Service weiterempfehlen.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Wir danken Frau Hoffmann für Ihren Einsatz und und für den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie. Frau Hoffmann hat innerhalb kürzester Zeit einen passenden Käufer gefunden und eine unkomplizierte Arbeitsweise bewiesen. Herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg!
03.01.2024Anonym
Moin,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Rezension für uns zu verfassen. Wir wissen Ihre positive Bewertung über Frau Hoffmanns Arbeit sehr zu schätzen!

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Die Abwicklung mit Frau Hoffmann, lief zu unserer vollen Zufriedenheit. Frau Hoffmann als unsere Maklerin für unser neues Zuhause, war absolut vertrauenswürdig und zu jeder Zeit für Fragen und Antworten zum Objekt für uns da. Wir würden LHI und Frau Hoffmann jederzeit weiterempfehlen.
01.01.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns ungemein, dass die Zusammenarbeit mit Frau Hoffmann Sie so zufrieden gestellt hat.

Ich sage nur Danke
11.12.2023W.
Moin,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für uns zu verfassen. Vielen Dank für das positive Feedback!

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Wir (Erbengemeinschaft), hatten mit Frau Anika Hoffmann eine kompetente Maklerin, die uns bei dem Verkauf unseres Hauses in allen Belangen super unterstützt und beraten hat! Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und sagen vielen Dank für die Unterstützung!!! Im Namen der Miterben Christa Meyerhof
27.11.2023Frau M.
Hallo Frau Meyerhof,

die positive Rezension freut uns sehr! Schön, dass Sie die Zusammenarbeit mit Frau Hoffmann so positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir sind von Frau Schröder betreut worden. Frau Schröder hat immer sofort reagiert und war immer sofort für alle Fragen und Anliegen erreichbar. Es war eine sehr nette Zusammenarbeit. Wir danken sehr dafür.
Lüneburger Heide Immobilien GmbH
08.11.2023Yvonne und Holger S.
Moin,

vielen Dank für das positive Feedback! Wir wissen das Lob über die Zusammenarbeit mit Frau Schröder sehr zu schätzen.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Wir haben Frau Tanja Oppelt kennen lernen dürfen. Ich habe schon häufiger mit Maklern zu tun gehabt, aber dieser Kontakt war außergewöhnlich erfreulich! Wir wurden sehr persönlich und engagiert durch den Kauf begleitet. Ich habe noch nie so gerne eine Maklercourtage beglichen! Ganz herzlichen Dank!
09.10.2023K.
Moin,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service so positiv bewerten! Die Zufriedenheit unser Kunden steht für uns an erster Stelle und das positive Feedback bestärkt uns stets unser bestes für unsere Kunden zu geben.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Meine sehr positiv dargestellten Bewertungen Ihrer aufgeführten Thesen sprechen für sich selbst!
Mit Ihrer Maklerin Frau Anika Hoffmann haben Sie eine äußerst kompetente, zuverlässige, schnell handelnde, freundliche und sympathische Mitarbeiterin im Unternehmen!
Eine/n vergleichbare/n Vertreter/in Ihres Berufsstandes hatte ich bisher noch nie kennenlernen dürfen!
Immer wieder würde ich das Unternehmen "LHI" wählen!
Ein wirlich sehr zufriedender Kunde Ihres Unternehmens
Thomas Peters
26.09.2023P.
Lieber Herr Peters,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit!

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Ich kann Frau Hoffmann als Maklerin uneingeschränkt empfehlen. Die Vermarktung der Immobilie war professionell, der Umgang herzlich, die Kommunikation vorbildlich.
29.07.2023L.
Sehr geehrte(r) L.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen eine Bewertung für unser Unternehmen zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Sie Frau Hoffmanns Arbeit so positiv wahrgenommen haben. Feedback wie Ihres treibt uns an und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Als Käufer einer Immobilie durch die Vermittlung der LHI Immobilien (Frau Schröder) waren wir sehr zufrieden. Ehrlich, kompetent, freundlich, schnellstmögliche Rückmeldungen und immer ansprechbar - das hat man selten. Deswegen können wir LHI Immobilien nur weiter empfehlen.
28.07.2023Anonym
Moin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für uns eine Rezension zu verfassen.
Dass ihre Bewertung auch noch so positiv ausfällt freut uns ungemein. Wir sind stolz Ihnen einen Service geboten zu haben, der Sie eine solche Empfehlung hat aussprechen lassen.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Wir waren mit Frau Hoffmann sehr zu frieden und würden immer wieder mit ihr zusammen arbeiten. Besonders gut hat uns ihr freundliches Auftreten und ihre professionelle Umsetzung gefallen. Vielen Dank nochmal!
24.07.2023Martin V.
Lieber Martin V.

Danke für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie uns und im Speziellen Frau Hoffmann eine Rezension geschrieben haben, die einem Gütesiegel gleicht. Vielen Dank für dieses Feedback und die Empfehlung, wir werden unser bestes geben diesen Standard fortzusetzen.

Ihr Lüneburger Heide Immobilien Team
Eine sehr professionelle Abwicklung! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
21.07.2023Anonym
Moin!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension zu verfassen. Das wissen wir zu schätzen!
Ihre uneingeschränkte Empfehlung freut uns besonders. Danke für so positives Feedback.

Gut
1 Bewertung auf Facebook

20.07.2022
12 Bewertungen auf immowelt.de

03.11.2023

17.04.2024
Gut
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.01.2024

Ihre Nachricht an Lüneburger Heide Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lüneburger Heide Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden