Coach für persönliches Wachstum & Erfolg

Luis Maraver
Als erfahrener systemischer Berater biete ich meinen Kunden eine individuelle und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Beratung, die darauf abzielt, ihr Leben positiv zu verändern.
Meine Beratung bietet ihnen eine sichere und unterstützende Umgebung,...

Ringstraße 11
63633 Birstein

Bewertung vom 16.02.2023
Methodik

Luis Maraver ist ein sehr angnehmer und kompetenter Mensch, der mit seiner langjährigen Expertise auf die Belange der Leute genaustens eingeht. Seine Geduld und empathische Art sind besonders hevorzuheben. Er arbeitet lösungsorientiert und dennoch mit Leichtigkeit. Sowohl als Trainier, als auch als Familienhelfer wärmstens zu empfehlen!
Er liebt, was er macht.
16.02.2023Anonym
Luis ist ein exzellenter Motivator und ein hochgeschätzer Speaker-Kollege.
Es macht Spaß ihn auf der Bühne zu sehen.
Er zeigt jedes Mal, was er draufhat und das kann er wirklich gut!
22.07.2022Anonym
Danke Luis für das, was du den Menschen mitgibst! Ein toller Vortrag!
07.07.2022Anonym
Luis Vortrag war toll. Sehr kurzweilig und inspirierend. Er glänzt auf der Bühne mit Charme, Professionalität und Authentizität.
01.07.2022Anonym
Sehr inspirierende Worte! Und so eindrücklich und überzeugend geteilt. Starker Auftritt mit klarer Botschaft. Wirklich empfehlenswert!
01.07.2022Anonym
Luis Maraver arbeitet lösungsorientiert und klientenzentriert. Als Klient fühlt man sich bei ihm geborgen. Er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und weiß diese auch in schwierigen Situationen gezielt einzusetzen. Was mich als Klient beeindruckte war die hohe Feinfühligkeit mit der mir dieser Berater in unseren Gesprächen stets begegnete.
01.07.2022Anonym
Ein Mann der Kinder wirklich super versteht und das Thema sensibel übersetzt.
28.06.2022Anonym
Luis Maraver hat es drauf!
Gut
Ein unfassbares Erlebnis. Die Begeisterung die Luis Maraver mitbringt war dauerhaft zu spüren. Es ist echt schön zu sehen, wenn jemand das macht was er liebt und Menschen pusht. Mich hats berührt und zum Nachdenken angeregt. Gerne mehr!!!
28.06.2022Anonym
Meine Empfehlung für allen Eltern und Kampfsportfans. Ein so wichtiges Thema!
27.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Luis Maraver

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luis Maraver sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Anika Schön