Versicherungsvermittler, Spezialist für Altersvorsorge und Einkommensicherung

Zurich Tollmann & Team
Von-Groote-Platz 20
53173 Hennef

Bewertung vom 29.11.2023

Er ist fachlich sehr versiert und hat mir wertvolle Tipps und Empfehlungen gegeben. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich gut beraten und kann Luis Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.11.2023Anonym
Lieber Luis, ich war sehr zufrieden mit deiner Beratung! Du hast dir viel Zeit genommen, um mir alle Einzelheiten zu erklären und das mit viel Geduld. Auch wenn ich wenig von Versicherung verstanden habe, habe ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Und wie es sich bisher herausgestellt hat, haben wir die richtigen Versicherungen abgeschlossen, da ich schon Gebrauch machen musste von der ein oder anderen. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und werde dich und die Zurich weiterhin weiterempfehlen! :)
12.11.2020Anonym
Luis Wagner Kommentar von Luis Wagner:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte!
Herr Wagner ist ein sehr engagieter und vertrauensvoller Berater, der auf meine individuellen Bedürfnisse mit verschiedenen Versicherungs-Vorschlägen eingeht und die beste Alternative für mich ausarbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens betreut.
05.08.2020Anonym
Luis Wagner Kommentar von Luis Wagner:
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine positive Bewertung!
Die Beratung und der Service waren Super!
Termine wurden immer kurzfristig gefunden und man hat gemerkt das er sich Zeit für seine Kunden nimmt um alles genau zu erklären.
Bisher vollkommen zufrieden und würde ihn auch immer weiterempfehlen!
Luis Wagner Kommentar von Luis Wagner:
Liebe Vanessa, danke für deine Bewertung!
Habe nichts zu bemängeln. Die Beratung war sehr angenehm (was bei den ganzen geldgeilen Banken und Maklern mittlerweile selten ist) und die Empfehlung gut auf meine Wünsche zugeschnitten. Jederzeit wieder.
Luis Wagner Kommentar von Luis Wagner:
Hallo Jonas, vielen Dank für deine positive Bewertung! :)
Herr Wagner zeigt uns stets den optimalen und für uns günstigsten Lösungsweg auf. Vereinbarte Termine werden eingehalten und sämtliche unserer Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw. geklärt.
Luis Wagner Kommentar von Luis Wagner:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Offenes, ehrliches und direktes Auftreten.
Für alles eine Lösung parat.
Strukturiertes und gut verständliches Auftreten und Erklärungen
Jederzeit bei Rückfragen zu erreichen.
Stets weiterzuempfehlen!!
Klasse Arbeit!!
02.07.2020Anonym
Hallo David,
vielen Dank für dein positives Feedback!
Einfache und zügige Abwicklung. Kompetente, verständliche Beratung. Zuverlässiger Service!
30.06.2020Anonym
Hallo Anja,

vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Ihre Nachricht an Luis Wagner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luis Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG