Luis Warkuss

Ich helfe Menschen dabei das Hamsterrad zu verlassen.

Meine Name ist Luis Warkuss und ich habe mich verpflichtet Menschen aus dem Hamsterrad zu helfen und KMUs bei der Digitalisierung zu begleiten.

Das Ganze wird durch die CBM kombiniert, indem meine Teilnehmer durch den Verkauf meines fertigen...

Weiherwiesenweg 2b
95615 Marktredwitz

Luis Warkuss

Ich würde Luis und die City Business Masterclass definitiv weiterempfehlen, weil es eins der besten Coachings ist, das ich je gebucht habe.

Sowohl für komplette Anfänger als auch fortgeschrittene Unternehmer & Selbstständige geeignet die schon schon Erfahrung haben, da man mit der CBM ein Top-Produkt an die Hand bekommt, welches lokalen Geschäften mit ihrer Online-Präsenz massiv weiterhilft.

In den Videomodulen wird man über 6 Wochen in das gesamte Thema eingeführt und lernt so Schritt für Schritt alles wichtige über Mindset, Verkauf, potenzielle Kunden zu finden und zu gewinnen, bis man bereit ist seine ersten Kunden zu gewinnen.

In den wöchentlichen Live Calls werden außerdem sämtliche Fragen beantwortet und längere Unterhaltungen geführt. Man spürt wirklich, dass Luis sich Mühe gibt, auf die Wünsche und Äußerungen von jedem Teilnehmer eingeht und auch dem Erfolg anderer am Herzen liegt.
13.11.2020Anonym
Jeder im Internet will versuchen dir zu zeigen wie man „schnell reich“ wird. Mit Dropshipping, Affiliate Marketing oder im schlimmsten Fall sogar Network Marketing!
Bei Luis wird uns aber beigebracht ein ECHTES Problem zu lösen und damit auch Geld zu verdienen. Dadurch schaffen wir parallel zum Cashflow einen richtigen Nutzen in der Gesellschaft!
Wir lernen also Skills im Bereich Online Marketing, Verkauf, Persönlicher Entwicklung und helfen dabei auch noch Unternehmen die uns brauchen!
Zu Luis als Person: Der Junge ist 18 Jahre alt, und seine Ergebnisse sprechen ganz klar für sich! Das ganze Coaching über, merkt man wieviel Bock Luis auf das ganze hat! Man spürt sein Feuer hinter der ganzen Sache, dass er auch unseren Erfolg will! Das pusht einen nochmal zusätzlich!
Würde mir das Coaching (jetzt seit einem Monat dabei) direkt wieder holen🔥
13.11.2020Anonym
Immer offen für Fragen etc.
Bodenständig und gute Produktqualität
13.11.2020Anonym
Ein Experte in seinem Gebiet!
Ich arbeite sehr gerne mit Luis zusammen. Das bereits schon seit einem längeren Zeitraum.
Luis gibt sehr viel Mehrwert mit seinem Wissen und dem, was was er kann.
Er ist ein ansoluter Experte in den Bereichen, Verkauf, Vertrieb, Marketing und habe noch einiges von ihm lernen können.

Luis ist das beste Beispiel, dass das Aler abolut keine Rolle spielt, sondern jener IST, wer man seien WILL! Diese Willenskraf hat Luis bereits schon mehrfach bewisen und gezeigt.
Seine Produkte und Dienstleistungen, haben meine Wünsche und Ziele, immer zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
Er kann sich von meinen Erfahrungen, welche ich bereits schon gesammelt habe und von ihm zusätzlich noch leren konnte, als TOP Experte positionieren.
12.11.2020Anonym
Was soll ich sagen.. Einfach nur hammer geil. Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu lange gezögert und mir die CBM geholt. Wollte schon lange ein eigenes Business aufbauen, aber ehrlich gesagt nie das richtige Vehicle gefunden. Habe schon einiges ausprobiert von Network bis hin zu Drop Shipping, aber nie wirklich den Sinn und ein echtes Problem dahinter gesehen. Und hier hast Du beides: Du löst nicht nur ein rießiges Problem von Klein-Unternehmern der fehlenden Digitalisierung sondern verbesserst noch deren Leben, in denen sie mehr Aufträge und mehr Kunden durch dich gewinnen. Bin einfach mehr als dankbar, dass Du Luis mir die Chance dafür gegeben hast und werde 100% weiter durchziehen. Jeder der auch an dem Punkt steht und nicht weiß, soll ich es mir die CBM holen... Machs einfach... Ich habs mich auch getraut und mit Luis telefoniert. Dann die Entscheidung getroffen 100% zu geben und es hat sich jetzt schon mehr als je ausgezahlt. Allein die verkäuferischen Skills die man hier lernt, sind nirgends vergleichbar. Alles in Alles in allem: Next level Business und einfach nur mehr als lohnenswert. Danke dir Luis.

Grüße Ben-Robin Glock
12.11.2020Anonym
Ich finde das Coaching von Luis klasse, weil man ins Unternehmertum eingeführt wird, seine Individualität behält und aber auch wirklich gefordert wird.
Luis steckt seinen Namen, seine Marke und seinen Ruf in dieses Coaching und will deshalb auch all seine Kunden zufrieden machen und das spürt man. Des Weiteren will er eine positive Stimmung zwischen allen Beteiligten aufrecht erhalten, was somit Konkurrenzkampf ausschließt und dazu führt das sich jeder gegenseitig motiviert und hilft.
Danke Luis für deinen Support, ich habe in den letzten 2 Monaten mehr gelernt als durch mein Abitur 👍🤝
12.11.2020Anonym
Einer der wenigen Coaches, die wirklich helfen wollen.
Wenn es ein Problem gibt, wird zusammen getüftelt, bis es gelöst wurde.
Luis nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und das schätze ich sehr.
Manchmal bin ich mir sogar schon blöd vorgekommen, so oft wie ich seine Zeit beansprucht habe.
Sehr unermüdlicher Typ, mit viel Energie und einem Wissensschatz, bei dem ich oft einen "WOW"-Effekt hatte.
Sehr zu empfehlen.

Ihre Nachricht an Luis Warkuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luis Warkuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Marco Zeiger - Kommunikationstrainer