Versicherungsmakler

Lukas Bringmann
Ich biete Ihnen Beratung in allen Versicherungsfragen, völlig unabhängig und objektiv. Von der günstigen KFZ Versicherung über die Altersvorsorge, Private Krankenversicherung, bis hin zur Absicherung Ihres Eigentums. Mein Service für Sie umfasst...

R&B Versicherungsmakler
Jacobsonstr. 24
38723 Seesen

Freitag 10:00-13:00

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Herr Bringmann ist ein kompetenter Berater, die Kundenzufriedenheit steht bei ihm im Vordergrund. Er hat alle anstehenden Veränderungen und/oder Verbesserungen unserer Verträge im Fokus und handelt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
01.03.2019Angelika W.
Durch die Geburt unseres Kindes waren wir bei einigen unserer alten Versicherungen nicht mehr ausreichend versichert, weshalb wir alle unsere Versicherungen einmal von Herrn Bringmann haben prüfen lassen. Nach den freundlichen, lockeren und vor allem nicht zu „fach-trockenen“ Terminen haben wir uns super beraten gefühlt und haben einen fast kompletten Wechsel unserer Versicherungen inkl. Altersvorsorge vorgenommen bzw. wurde dies ja für uns erledigt. Wir sind wirklich froh, dass wir uns an Herrn Bringmann gewandt haben und sind für die Zukunft glücklich ohne lästige Hotlines und Wirrwarr unsere Versicherungsangelegenheiten über Herrn Bringmann klären zu können. Von uns also eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
27.02.2019Lena G.
Ich habe selten einen so jungen Mann, so professionell arbeiten sehen. Herr Bringmann begeistert nicht nur durch seine Zuverlässigkeit sondern auch durch Ergebnisse. Vielen Dank für die tolle Beratung und das überarbeiten unserer Unterlagen.
22.02.2019Niklas E.
Ich bin mit Lukas Bringmann außerordentlich zufrieden: er hat sich kompetent, zuverlässig und sofort um jedes meiner Anliegen gekümmert - fantastischer Service. Ich fühle mich durch ihn in meinen Interessen bestens vertreten und würde ihn sofort jedem weiterempfehlen.
Durch meine Frau kennen gelernt und top zufrieden! Super Mann
29.05.2017Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
Herr Bringmann hat mich zu meinen Anliegen bestens beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit vermittelt. Auch die laufende Betreuung nach Abschluss und im Schadensfall ist hervorragend.
Sehr empfehlenswert.
29.05.2017Anonym
Lukas kümmert sich sehr gut um seine Kunden und ist immer da wenn man was hat! Seine Arbeit die er leistet zeugt von hoher Qualität und großem Arrangement..... ich bin sehr zufrieden mit ihm
29.05.2017Anonym
Mit der akkuraten Beratung und das er immer sofort Lösungsvorschläge hat bei Problemen
29.05.2017Christoph S.
22.02.2019Anonym
29.05.2017N.

27.11.2020

Ihre Nachricht an Lukas Bringmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas Bringmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2020   |  Profil melden